Momentan nicht
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#103242 Archiv Wingl 12 Feb. 2023, 15:26Musik bringt ihm aktuell auch kein Geld weil Paypal ein Haider ist. Es geht immer weiter bergab bei ihm
-
Mod/RDW
#103243 fabilou 12 Feb. 2023, 15:28Zitat von: ThomasSchweigköhler
Spinadschneggneschicht beim Beck startet um 5:30 Uhr
Und dabei sind gerade die Spinadschneggneschichten die heddesten Schichten. Er hat es nicht einfach. -
#103244 Wasserbein 12 Feb. 2023, 15:33Diese andauernde Schallplatte zum Führerschein... Irgendetwas ist vor ein paar Wochen passiert, dass er wieder Hoffnung hat, das Ding wiederzukriegen.
Hat ihn ein skrupelloser MPU-Vorbereitungskursverkäufer gesagt, wenn er Betrag X zusammenkriegt, dann schafft er die MPU?
Hat man eine RsB-Army aufgestellt an Gutachtern, MPU-Prüfern, Führerscheinstellenverwaltungsfachangestellten, die ihn da durchmogelt?
Hat ihm Gregor gesagt, dass die das für ihn am Ende der Produktion deichseln?
Wurde ja hier schon oft breitgetreten: wenn alles mit rechten Dingen zugeht, darf er niemals den Lappen wiederbekommen. Aber es ist Reiner Winkler, Regeln gelten hier nicht.
Oder er steigert sich so in einen Rechtfertigungslordmodus hinein, dass er irgendwann einfach ohne Lappen fährt. So oft wird man in DE nicht kontrolliert. Strafe ist ihm egal, denn bei ihm gibts nichts zu holen. Und eingeknastet wird er ja nach seiner Erfahrung nicht, er wird ja immer spätestens in der Berufungsinstanz "freigesprochen".
Glaube das Führerscheinthema hat noch ordentlich Mettpotenzial. -
#103245 Mexiggän Ständoff 12 Feb. 2023, 15:35"Alle ma tippen tippen TIPPMÄÄÄHHH!!"
Wie das Schwein einfach mal komplett untergeht auf Chinas behindertsten Bettelplattform. Keine Sau juckt es wer er ist, ständig wird der Diqqman von den anderen Dullis unterbrochen, niemand lässt ihn ausreden. Und kommt er doch mal fast mit einem Satz durch, verendet die Sau kurz daraufhin in quälenden Hustenanfällen.
Hach ist das alles herrlich.
"Tippne Tippne Dippmähh Loide!" -
-
#103247 rauchmeddler 12 Feb. 2023, 15:44Zitat von: BinNedDerReiner
Sprüche vom Drachenlord - VOLUME 2
So langsam glaub ich ChatGPT ist gar kein #drachi -
#103248 Eggers3000 12 Feb. 2023, 15:54Zitat von: Wasserbein
Diese andauernde Schallplatte zum Führerschein... Irgendetwas ist vor ein paar Wochen passiert, dass er wieder Hoffnung hat, das Ding wiederzukriegen.Oder er scheißt einfach auf die Behörden und fährt ohne Führerschein. Das Auto merkt den Unterschied nicht. Beim Winkler-Glück würden die Behörden das einfach hinnehmen.
Hat ihn ein skrupelloser MPU-Vorbereitungskursverkäufer gesagt, wenn er Betrag X zusammenkriegt, dann schafft er die MPU?
Hat man eine RsB-Army aufgestellt an Gutachtern, MPU-Prüfern, Führerscheinstellenverwaltungsfachangestellten, die ihn da durchmogelt?
Wurde ja hier schon oft breitgetreten: wenn alles mit rechten Dingen zugeht, darf er niemals den Lappen wiederbekommen. Aber es ist Reiner Winkler, Regeln gelten hier nicht.
Oder er steigert sich so in einen Rechtfertigungslordmodus hinein, dass er irgendwann einfach ohne Lappen fährt. So oft wird man in DE nicht kontrolliert. Strafe ist ihm egal, denn bei ihm gibts nichts zu holen. Und eingeknastet wird er ja nach seiner Erfahrung nicht, er wird ja immer spätestens in der Berufungsinstanz "freigesprochen".
Glaube das Führerscheinthema hat noch ordentlich Mettpotenzial. -
#103249 Karl Klammer 12 Feb. 2023, 15:56Zitat von: Eggers3000
Oder er scheißt einfach auf die Behörden und fährt ohne Führerschein. Das Auto merkt den Unterschied nicht. Beim Winkler-Glück würden die Behörden das einfach hinnehmen.Das traut er sich niemals! -
#103250 Der gude Ben 12 Feb. 2023, 15:57Zitat von: Eggers3000
Oder er scheißt einfach auf die Behörden und fährt ohne Führerschein.Der sogenannte Dhomers-Stil -
#103251 und 12 andere 12 Feb. 2023, 16:02Zitat von: Eggers3000
Oder er scheißt einfach auf die Behörden und fährt ohne Führerschein. Das Auto merkt den Unterschied nicht. Beim Winkler-Glück würden die Behörden das einfach hinnehmen.Außerdem macht ihm das der Thomas Schweighöfer ja vor, der hat ja auch keinen FS mehr.
Muss man sich echt einmal vorstellen, am ASB 8 und ASB 10 werden zwei IQ 68 Menschen in die Welt geschissen und beide verlieren ihren FS durch die eigenen Handlungen. Fehler einsehen? Fehlanzeige. Beide meddln weiter durch die Welt mit ihren Karren. -
#103252 DiePlautze 12 Feb. 2023, 16:25Zitat von: Kümmelklabauter
Was ist das für eine debile Scheiße? Da sitzen zwei pottenhässliche Mistgesichter digital nebeneinander und "unterhalten" sich trotzdem nur mit ihrem eigenen Spendenvieh-Untervolk. Was muss man für ein absolut widerwärtiger Hurensohn sein, um solchen Leuten Geld zu schenken? Nach all den Jahren kann ichs immer noch nicht fassen.Und Mittee des Monats auf m Amt rumheulen weil das Hartz4 futsch ist. Wie ich diese Untermenschen verachte aller! Sollten lieber wieder Lebensmittelmarken ausgeben! -
#103253 KippmKauBoi 12 Feb. 2023, 16:33Zitat von: HollywoodHank
Russisch brauch mer hier net! ScheiSS KrimbeerchensJa hallooooooooooo erschd amol. Wer ist die denn?
Aber die alte zieh ich durch !
-
#103254 Wasserbein 12 Feb. 2023, 16:38Zitat von: Eggers3000
Oder er scheißt einfach auf die Behörden und fährt ohne Führerschein. Das Auto merkt den Unterschied nicht. Beim Winkler-Glück würden die Behörden das einfach hinnehmen.Eben, darauf kann es hinauslaufen. Er wird kein Auto mieten oder zulassen können, deshalb wird wohl im Hause Schweighöfer bald ein neuer Wagen zugelassen werden... -
#103255 Hetzer-chan 12 Feb. 2023, 16:48Zitat von: Wasserbein
Diese andauernde Schallplatte zum Führerschein... Irgendetwas ist vor ein paar Wochen passiert, dass er wieder Hoffnung hat, das Ding wiederzukriegen.Jo, macht mich auch betroffen. MPU-Vertriebler hört sich gar nicht so unwahrscheinlich an. Gutachter kannste nicht bestechen.
Glaube das Führerscheinthema hat noch ordentlich Mettpotenzial.
Fahren ohne Führerschein traue ich ihm problemlos zu. Auffallen würde es eh nie.
Zitat von: WasserbeinEben, darauf kann es hinauslaufen. Er wird kein Auto mieten oder zulassen können, deshalb wird wohl im Hause Schweighöfer bald ein neuer Wagen zugelassen werden...Er kann Autos kaufen und auch zulassen. Bin unsicher, aber selbst Autovermietungen wollen doch nicht immer einen FS sehen, oder ? -
#103256 Leonidas ☑ 12 Feb. 2023, 16:51Zitat von: ThomasSchweigköhler
"Ich wünschte ihr würdet bissl mehr spenden."
FAK
Ich wette, er würde sofort zu Elbenwald laufen, sich nen Zauberstab für zweihundert Tacken holen und dann nach noch mehr Geld betteln. -
#103257 HollywoodHank 12 Feb. 2023, 16:52Kann der ernsthaft nicht mal die Embed codes die fertig geliefert werden einbinden?
-
#103258 Leonidas ☑ 12 Feb. 2023, 16:54Zitat von: HollywoodHank
Russisch brauch mer hier net! ScheiSS Krimbeerchensalso, Yulya, im Brinsib wolde ich dich heude leif hir fraggne, ob du mit mir Harry Hotter spilne willsd?
Aber die alte zieh ich durch !
-
#103259 Richtig und wichtig. 12 Feb. 2023, 16:54HTML hat er alles vergessen.
Wörtschuel Bäisigg un Dschawer iß er aber fol fit noch -
#103260 Hetzer-chan 12 Feb. 2023, 17:00Zitat von: HollywoodHank
Kann der ernsthaft nicht mal die Embed codes die fertig geliefert werden einbinden?Mein Gott, ist er dämlich. Aber noch dämlicher ist anzunehmen, dass diese Scheiße irgendwen interessiert.