Zitat von: Kein Hamster
Drache auf Tour Stream mit Polizei, ja mit Blaulicht, im Hintergrund, ach das wäre ein Traum.
"Ich bin nich Derjenige, der da hergeht und die Scheiße baut...Ihr verdammtne Arschlöchar."
Zitat von: Kein Hamster
Ja ja, neues Auto wäre nett, aber unrealistisch. In nächster Zeit hat er garantiert nicht das Geld dafür, ohne Schein fahren würde er sich MAXIMAL am ASB im Umkreis von 3km trauen, die Herrn Beamten kennen ihn ja.
Woanders, wo er sich nicht im Heimvorteil (ohne Heim) sieht, ist er viel zu feige gegenüber der Polizei IRGENDWIE aufzufallen.
Trotzdem wären spontan 40.000€ widsich, weil er davon wahrscheinlich TROTZ kein Führerschein n Ranger holen würde.
Instagram, ich mein wie offensichtlich soll man noch Follower kaufen? 1 Tag, 10.000 Follower aus Indien ja klar, weil er da so berühmt ist...
Aus Hogwadda Lädschässii hab ich tatsächlich etwas Vorfreude. Er wird es nur leider nicht komplett spielen. Zu groß, es macht ihm keinen Spaß.
Und das ist schade, denn das ist KEIN Kinderspiel, das wird noch ziemlich knackig, inklusive Rätsel die er nicht skippen kann und deren Lösung er nicht online sieht, da sie individuell sind.
"Häärrii äh dammbeldhor äh Drache live du fadammda Follidiod!"
Und bei den Rätseln gibt es keinen "Lösen"-Button, den er versehentlich drücken kann.
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan☑️
In seinen letzten Streams hat er bewiesen, wie gut er Rechnen und Planen kann. Er könnte Studieren und für eine Bank arbeiten oder als Unternehmensberater oder Wirtschaftsprüfer. Funfact: Der Prüfer, der Wirecard zertifizierte hieß auch Winkler mit Nachnamen.Reiner folgt auf Inßta diesen zwei Mullen, die erstaunlicherweise beide weit unter 30 sind:
Zitat von: Strickschildkröte
Zitat von: DerPförtner
Zitat von: ThomasSchweigköhler
Zitat von: Bubbnspieler
Zitat von: T3P
Häääändi-Internet!
WINKLEEEEEEEEEEER!
Der älteste 33-Jährige der Republik mit dem teuerstbesten Häändi-Vertrag der Republik doziert wieder vor einem pubertierenden Publikum.
2006 bis 2012 waren nur 6 Jahre, aber da waren noch viele Jahre dazwischen! – Wer hat's gewusst? Wieder keiner!