Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #5521 Goethes Fist 22 Jan. 2022, 13:40

Zitat von: Kane

Welche Katze wagt sich nah genug an sein Skrotum, um ihn auf selbiges zu seichen? Es gibt einfachere Methoden sich selbst zu richten, als sich vom Wanst des Fett-Sarlacc verschlingen zu lassen.
    Laut altem deutschen Sprichwort beste Selbstmordvariante für Kadsen: neugierig sein.

Bildungsauftrag GWN für heute erfüllt (Schnappi kann mir später danken).

• #5522 Stripey 22 Jan. 2022, 13:41

dr69bikhd.jpg

Na? Wurde der Dicke vom Postboten geweckt und irgendwelche Hardwarekrimkams kam an? Jetzt wird am PC gewuselt, gewerkelt und geschaut wie es klappt?

• #5523 Der Otten 22 Jan. 2022, 13:42

Zitat von: Qu4rkey

Ich bezweifle, dass ich >200kg wiege, vom gesamten deutschsprachigen Internet gehasst werde (sondern nur von der Hälfte!), meine Ernährung durchweg aus JA! TK Produkten besteht, bald im Knast lande, seit 10 Jahren in einer Schimmelruine wohne hause belagere, ein durch und durch mieser Typ bin und nen Ranger fahre.
    Das war der zweitschlechteste Konter, den ich je im Internet gelesen habe.

• #5524 panic 22 Jan. 2022, 14:04

Zitat von: Stripey

dr69bikhd.jpg

Na? Wurde der Dicke vom Postboten geweckt und irgendwelche Hardwarekrimkams kam an? Jetzt wird am PC gewuselt, gewerkelt und geschaut wie es klappt?
    Vielleicht isser auch ganz ausgelaugt vom ganzen Guggigliggen und braucht erst mal an Chilldach.

• #5525 Drachen_drol 22 Jan. 2022, 14:18

Zitat von: panic

Vielleicht isser auch ganz ausgelaugt vom ganzen Guggigliggen und braucht erst mal an Chilldach.

Willst du etwa andeuten, dass ihm seine zahlenden Fens nichts bedeuten würden und er da einen Lenz schiebt?

Gewagte These.

• #5526 rauchmeddler 22 Jan. 2022, 14:20

tuum.gif
    tuum.gif
    tuum.gif
    tuum.gif
    tuum.gif
    tuum.gif
    tuum.gif
    tuum.gif
    tuum.gif
    tuum.gif
    tuum.gif
    tuum.gif
    tuum.gif
    tuum.gif
    tuum.gif
    tuum.gif
    tuum.gif
    tuum.gif
    tuum.gif
    tuum.gif

• #5527 rauchmeddler 22 Jan. 2022, 14:23

kleiner krassiger solange Reiner am daddeln is

[14:09] [Steam] Neuer Status: Ingame: MONSTER HUNTER RISE

• #5528 Smkasten 22 Jan. 2022, 14:28

Welche Katze wagt sich nah genug an sein Skrotum, um ihn auf selbiges zu seichen? Es gibt einfachere Methoden sich selbst zu richten, als sich vom Wanst des Fett-Sarlacc verschlingen zu lassen.
    Da braucht es keine Katze für,laut Oger ist das sein Eigengeruch.

• #5529 Goethes Fist 22 Jan. 2022, 14:58

Zitat von: rauchmeddler

"Es fehlt Ketchup, es fehlen Zwiebeln und es fehlen noch ein paar andere Sachen." JONGE!

Und als ob das noch nicht genug ist: Hamburgersauce und ´ne Salatgurke - die er nicht mal schält.

WAS SOLL DIE SCHEISSE?

• #5530 Deleted member 380 22 Jan. 2022, 15:15

Zitat von: Goethes Fist

"Es fehlt Ketchup, es fehlen Zwiebeln und es fehlen noch ein paar andere Sachen." JONGE!

Und als ob das noch nicht genug ist: Hamburgersauce und ´ne Salatgurke - die er nicht mal schält.

WAS SOLL DIE SCHEISSE?
    Die Hottokmegger Episoden machen mich immer ganz besonders mett. Wenn er da seine 2cm dicken, ungeschälten Salatgurkenstücke auf die Weichsemmel knallt. Dieses halbiert er natürlich und umgreift damit den Heizstab seines Hottokmeggers, statt die Semmerln einfach DARAUFZUSPIESSEN so wie sich der Hersteller das gedacht hat und auch die gesamte Menschheit sonst intuitiv tun würde.

Dass ihm nichts auffällt???? Jeder kennt doch die Ikea Hot Dogs, die, wie ich finde, grundsolide sind. Senf, Röstzwiebeln oder Schalotten, Remoulade nach Wunsch, Essiggurkerln. Typisch schwedische Hot Dogs halt, wer die anders will, kann googlen. Wer Ketchup benutzt, DA OBEN IST DER EXEKUTIONSBADDNE! Da fällt mir auf, dass Wongler nicht nur noch nie am Meer war, sondern wahrscheinlich auch noch nie in einem Ikea. Unterschied natürlich: da ist die Semmel halbiert, wird aber auch nicht an einem Heizspieß erhitzt. Trotz allem: würde er Dr. Google nutzen und einfach einmal "Hot Dog" googlen, dann würde er doch sehen, wie weit entfernt die Scheiße ist, die er da zusammenferkelt.

Kann mir auch keiner erzählen, dass ein Frankfurterwürstel gut schmeckt mit einer rohen Gemüsegurke, ungeschält, in dicke Ecken geschnitten.
    Das ist kein Geschmack.
    Das ist einfach Ritters Küche, der alles offensichtlich egal sei und die ihren Kindern mit Mononatriumglutamat sehr frühzeitig alle Geschmacksknospen weggelasert hatte.

Dieser Beitrag wurde von Deleted member 380 am 22.01.2022 15:20:52 bearbeitet.
  • #5531 pump3 22 Jan. 2022, 15:23

Die Hottokmegger Episoden machen mich immer ganz besonders mett. Wenn er da seine 2cm dicken, ungeschälten Salatgurkenstücke auf die Weichsemmel knallt. Dieses halbiert er natürlich und umgreift damit den Heizstab seines Hottokmeggers, statt die Semmerln einfach DARAUFZUSPIESSEN so wie sich der Hersteller das gedacht hat und auch die gesamte Menschheit sonst intuitiv tun würde.

Dass ihm nichts auffällt???? Jeder kennt doch die Ikea Hot Dogs, die, wie ich finde, grundsolide sind. Senf, Röstzwiebeln oder Schalotten, Remoulade nach Wunsch, Essiggurkerln. Typisch schwedische Hot Dogs halt, wer die anders will, kann googlen. Wer Ketchup benutzt, DA OBEN IST DER EXEKUTIONSBADDNE! Da fällt mir auf, dass Wongler nicht nur noch nie am Meer war, sondern wahrscheinlich auch noch nie in einem Ikea. Unterschied natürlich: da ist die Semmel halbiert, wird aber auch nicht an einem Heizspieß erhitzt. Trotz allem: würde er Dr. Google nutzen und einfach einmal "Hot Dog" googlen, dann würde er doch sehen, wie weit entfernt die Scheiße ist, die er da zusammenferkelt.

Kann mir auch keiner erzählen, dass ein Frankfurterwürstel gut schmeckt mit einer rohen Gemüsegurke, ungeschält, in dicke Ecken geschnitten.
    Das ist kein Geschmack.
    Das ist einfach Ritters Küche, der alles offensichtlich egal sei und die ihren Kindern mit Mononatriumglutamat sehr frühzeitig alle Geschmacksknospen weggelasert hatte.
    Klingt fast so als wäre Drache jemand der selbst beim Aufbau eines Einweggrilles versagen würde.

• #5532 Goethes Fist 22 Jan. 2022, 15:33

Das ist kein Geschmack.
    Meiner Meinung nach ist das kein HotDogMaker, sondern einer für das ostdeutsche Pendant: Die Ketwurst.

Für normale Hotdogbrötchen ist der Heizstab nämlich viel zu diqq. Die Teile für Ketwurst waren wesenlich größer, so dass das da nicht passiert wäre (die wurden aber auch nicht seitlich aufgesäbelt, sondern die Wurst wurde in das vom Heizstab entstandende Loch gesteckt). Abgesehen davon wurden die Würstchen für Ketwurst gegrillt und nicht im Dampf erhitzt.

Ist bei dem Fetten aber sowieso scheißegal: Er macht das so, wie er das will. Punkt!

EDIT: ´r´ vergessne

Dieser Beitrag wurde von Goethes Fist am 22.01.2022 15:42:37 bearbeitet.
  • #5533 rauchmeddler 22 Jan. 2022, 15:35

Meiner Meinung nach ist das kein HotDogMaker, sonden einer für das ostdeutsche Pendant: Die Ketwurst.

Für normale Hotdogbrötchen ist der Heizstab nämlich viel zu diqq. Die Teile für Ketwurst waren wesenlich größer, so dass das da nicht passiert wäre (die wurden aber auch nicht seitlich aufgesäbelt, sondern die Wurst wurde in das vom Heizstab entstandende Loch gesteckt). Abgesehen davon wurden die Würstchen für Ketwurst gegrillt und nicht im Dampf erhitzt.

Ist bei dem Fetten aber sowieso scheißegal: Er macht das so, wie er das will. Punkt!

lel der Drachenspeer aka Ketwurst

Diese Autoren wieder xD

Ketwurst.jpg

• #5534 Schlafzimmer Mobber 22 Jan. 2022, 15:36

Zitat von: rauchmeddler

Weizenbrot, Schlachtabfälle mit Geschmacksverstärker und Ananlogkäse, aber dafür mit frischer Gurke. Deswegen ist er also so schlank. Er sollte echt Ernährungsberater werden.

• #5535 Gipsy 22 Jan. 2022, 15:38

Zitat von: pump3

Klingt fast so als wäre Drache jemand der selbst beim Aufbau eines Einweggrilles versagen würde.
    Na daß mussde mir aba erstamol beweisne!! Wissder ...

• #5536 Deleted member 380 22 Jan. 2022, 15:39

Meiner Meinung nach ist das kein HotDogMaker, sonden einer für das ostdeutsche Pendant: Die Ketwurst.

Ich kenne die hier als die typischen Semmelheizer an den Wiener Würstelständen, da gibt es nämlich auch diese Heizspieße. Aber auch hier, wie im Falle der Zonen-Ketwurst: die Semmel ist länger, dicker und härter (BÄWÄSS), als bei einer für typische Hot Dogs. Mich hat das auch immer sauer gemacht, wenn hier gesagt wird "A Käsekrainer-Hot Dog bitte!"
    Das ist kein Hot Dog im klassischen Sinne.

Aber der Diskurs um die Finessen dieses kulinarischen Themas sind einem Wongler komplett unbekannt und ihm wohl auch scheissegal.
    Für ihn ist Hot Dog eine Wurst in der Hülle im Brot.
    Weil er halt immer schon ein sehr dommer und ignoranter Spast war.

• #5537 Karl Klammer 22 Jan. 2022, 15:39

Bei seiner Variante kann man aber den Grillrost bequem umher tragen!

• #5538 rauchmeddler 22 Jan. 2022, 15:40

Pßßßßßd, ned so laud. Sonst kommt @schnappi ganz bitrunkne in den Fadne und profiliert sich wieder damit, dass er das Bilt damals neigerendert hat

kool-aid-wall.gif

• #5539 Goethes Fist 22 Jan. 2022, 15:41

"A Käsekrainer-Hot Dog bitte!"

Meeeineens oa Eeeeitrige?

• #5540 rauchmeddler 22 Jan. 2022, 15:44

Beatsäber im sitzne *schnauf*

[15:41] [Steam] Neuer Status: Ingame: GizmoVR Video Player ("Beat Saber" beendet nach 0h 3min)