Der Manni
13 Feb. 2023, 10:24
Warum hat eigentlich noch keiner ChatGPT und einen der AI Dienste (Eleven Labs) genutzt um einen AI Rainer zu realisieren?
Ich meine, der AI-Rainer müsste nun wirklich nicht komplex sein, seine Entwicklung könnte man mit Kleingeld aus dem Pfandautomaten bezahlen, wenn man sich mal die Komplexität des Vorbilds anschaut. Gerade mal 2 Handvoll generischer Antworten und lediglich aggressive Arroganz, also wenn man einen AI Andrew Tate umsetzen kann, der genauso und noch weniger erträglich und sympathisch ist als das Original, dann muss sowas mit Rainer noch viel einfacher gehen...
Hätte eine Menge Vorteile, der Real-Rainer könnte nix monetarisieren da es sich nicht um Beiträge von ihm sondern einer KI handelt, die Haider haben wieder den Tanzbären zurück, und es kann durchaus passieren dass wenn die Rainers sich vermehren, der echte Rainer irgendwann auf YT/Twidsch/TiggTogg mal sich selbst in den Gast holt und dann von sich selbst als Assi der von seinem Grundstück gehen soll beleidigt wird.
Ein Schelm der eine KI benutzen würde um damit Schabernack zu treiben, da die modernen KI ja je nach training kaum vom Original zu unterscheiden sind. Man stelle sich mal vor, eine KI täte irgendwas und wenn dann die Realperson zur Rede gestellt wird und sagt "war ich net" und alle Zeugen sagen "das waren aber Sie, das war IHRE STIMME!", tjoa...
Dieser Beitrag wurde von Der Manni am 13.02.2023 10:30:54 bearbeitet.