Der Drachenlord - Part 1
-
-
#103402 Strickschildkröte 13 Feb. 2023, 11:19Ich find es immer noch ganz putzig wie Wampo sich den Ränscha schön redet. Bloß nicht zugeben dass so ein Auto die massiv dümmste Möglichkeit war sich fortzubewegen, wo wir natürlich wieder dabei sind dass er IMMER die dümmstmögliche Entscheidung trifft.
Natürlich ist so ein Fahrzeug mit riesiger Ladefläche GENAU das richtige für ne Tour, weil, ähm, Platz zum schlafne, wiggsnse und so. Ein T4-Bus wäre selbstverständlich dümmer gewesen, weil...ähm....naja, ist halt ned so a Monsda, dass Wampo aus Forza Horizon kennt.
Denn das braucht er, um vor Haidern durch den Schlamm abzuhauen. Und das bildet er sich ja weiterhin ein. Nachdem JEDER gesehen hat, dass ER mit dem Ding nichtmal über eine verdammte WIESE fahren kann ohne festzustecken. Diese Wiese schafft sogar mein *insert DAX-VorstandsautoderwofährtmitFahrer* ! Geländefahren will gelernt sein und besteht eben nicht aus "Follgas aufs Gämepäd drüggne als wärs ein Küken". Aber wenn er sich das weiterhin einbildet, umso besser, dann wird das nächste Auto (lelalsob) nach Monsdamäßigkeit ausgewählt.
Und auch wenn er bei TikTok zu viele Barrne von Idioten abgreift, gut dass er tatsächlich Schiss vor Matches hat. Die bringen nämlich Kohle, aber vor Gesprächen hat er Angst.
Dennoch, es war ein lustiger Einspieler, aber:
Diggdogg muss fallen. Wie geht das am schnellsten? KiPo bringt da sicher nix, Beleidigen auch nicht, geschützte Musik ist auch egal....wofür gab es denn die Verwarnung? Trinken, Rauchen im Stream könnte funktionieren. Vielleicht reicht es schon ihn dazu zu bringen zu sagen wie gern er raucht und warum und seit wann...Oder soll was böses gegen Winnie-Chinaman-Pooh sagen.... -
Mod/RDW
-
-
-
-
Mod/RDW
-
#103408 Karl Klammer 13 Feb. 2023, 11:29Zitat von: panic
120€-Handy-Vertrag hat die dumme Sau, hahaha.Bidde was?
Mit 1000gbs im Dschungel oder wie?
Davon gricht man auch ein Dutzend gute einzelne aller. -
#103409 Leonidas ☑ 13 Feb. 2023, 11:30Zitat von: Der Manni
Warum hat eigentlich noch keiner ChatGPT und einen der AI Dienste (Eleven Labs) genutzt um einen AI Rainer zu realisieren?
Ich meine, der AI-Rainer müsste nun wirklich nicht komplex sein, seine Entwicklung könnte man mit Kleingeld aus dem Pfandautomaten bezahlen, wenn man sich mal die Komplexität des Vorbilds anschaut. Gerade mal 2 Handvoll generischer Antworten und lediglich aggressive Arroganz, also wenn man einen AI Andrew Tate umsetzen kann, der genauso und noch weniger erträglich und sympathisch ist als das Original, dann muss sowas mit Rainer noch viel einfacher gehen...
Hätte eine Menge Vorteile, der Real-Rainer könnte nix monetarisieren da es sich nicht um Beiträge von ihm sondern einer KI handelt, die Haider haben wieder den Tanzbären zurück, und es kann durchaus passieren dass wenn die Rainers sich vermehren, der echte Rainer irgendwann auf YT/Twidsch/TiggTogg mal sich selbst in den Gast holt und dann von sich selbst als Assi der von seinem Grundstück gehen soll beleidigt wird.
Ein Schelm der eine KI benutzen würde um damit Schabernack zu treiben, da die modernen KI ja je nach training kaum vom Original zu unterscheiden sind. Man stelle sich mal vor, eine KI täte irgendwas und wenn dann die Realperson zur Rede gestellt wird und sagt "war ich net" und alle Zeugen sagen "das waren aber Sie, das war IHRE STIMME!", tjoa...
Es gibt so ein Rainer Soundboard, mit dem jemand solche Bitcoin Betrüger trollt.
-
#103410 Richtig und wichtig. 13 Feb. 2023, 11:30Zitat von: panic
Schlechtgeldinfetteversagerinvestiert ihr net?
Ja GuMo Pneic -
-
#103412 Circling Hedgehog 13 Feb. 2023, 11:41Zitat von: Strickschildkröte
Dennoch, es war ein lustiger Einspieler, aber:Man sollte Winnie Pooh definitiv ins Spiel bringen. Der Chinamann wird´s sicher auch nicht sonderlich lustig finden, wenn da laufend irgendwelche Anspielungen auf Tibet und Taiwan auftauchen.
Diggdogg muss fallen. Wie geht das am schnellsten? KiPo bringt da sicher nix, Beleidigen auch nicht, geschützte Musik ist auch egal....wofür gab es denn die Verwarnung? Trinken, Rauchen im Stream könnte funktionieren. Vielleicht reicht es schon ihn dazu zu bringen zu sagen wie gern er raucht und warum und seit wann...Oder soll was böses gegen Winnie-Chinaman-Pooh sagen....
Übrigens, ernste Frage: er erwähnte in Bezug auf ein Trinkgeld, dass das direkt bei ihm ankommt? Wie denn das? Paypal wieder offen, oder überweisen die direkt auf sein Konto? -
#103413 Pensident 13 Feb. 2023, 11:43Zitat von: Herr_Winklaaa
Hab gedacht die "Tochter" hat das Geld "investiert"Der hat eine hochbegabte, autistische Tochter die mit 5 Jahren genau wusste wie man auf einer Müllplattform einem Müllmenschen Geld spendet und die jetzt versucht die Firma ihres grenzdebilen Vaters zu retten.
-
#103414 Gelöschtes Mitglied 69 13 Feb. 2023, 11:46
Zitat von: panic
Schlechtgeldinfetteversagerinvestiert ihr net?
kleiner_kotmidas so auch kommen kann -
#103415 Diabositas 13 Feb. 2023, 11:50Zitat von: panic
120€-Handy-Vertrag hat die dumme Sau, hahaha.Wo kommt die Info denn her? Hat er das gestern gesagt?
Fande es übrigens gestern schön, wie er sich bereits nicht mehr an die ganze Kölnlüge erinnerte. Wurde nämlich gefragt wie lange er bereits in Berlin sei und dann meinte er, dass er auf den Tag genau seit 3 Wochen in Berlin ist. Keine Erwähnung von Köln in irgendeiner Weise oder eine Andeutung, dass er Berlin verlassen hätte... Aber wen wunderts. -
#103416 Karl Klammer 13 Feb. 2023, 11:50Zitat von: Goocher
kleiner_kotmidas so auch kommen kannSchau dir die Google Rezensionen an. -
-
#103418 Herr_Winklaaa 13 Feb. 2023, 11:53Zitat von: Diabositas
Wo kommt die Info denn her? Hat er das gestern gesagt?Vielleicht war Drachenbarde in Köln aber nicht Rainer Winkler, Schweinchen Schlau.
Fande es übrigens gestern schön, wie er sich bereits nicht mehr an die ganze Kölnlüge erinnerte. Wurde nämlich gefragt wie lange er bereits in Berlin sei und dann meinte er, dass er auf den Tag genau seit 3 Wochen in Berlin ist. Keine Erwähnung von Köln in irgendeiner Weise oder eine Andeutung, dass er Berlin verlassen hätte... Aber wen wunderts. -
#103419 Kadsenkotgrokedde 13 Feb. 2023, 11:57Ich denk eher er hat gecheckt das Neu-Köln nicht Köln sondern Berlin ist…
-
#103420 Karl Klammer 13 Feb. 2023, 11:59Zitat von: Goocher
kann ja jmd zammfassen etzalaGartenbaustinkler Hosenpinkler