Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #103441 Douglas MacWinkler 13 Feb. 2023, 13:31

Abs. 1 Grundgesetz
    "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten.............Eine Zensur findet nicht statt.“

@panic leggt Hodne

• #103442 Fisimatenten 13 Feb. 2023, 13:35

Zitat von: Fugger

Der Solmegge wieder
    Er sieht einfach aus wie Michael Keaton aus Birdman
    0*ECTAQRFHLgfGPRRX.jpg

• #103443 BinNedDerReiner 13 Feb. 2023, 13:37

"Das einzige was Drachenlord mit seinem Feuer zum brennen bringt, sind CDs" - ChatGPT (Frage nach einem Drachenlord-WItz)

Dieser Beitrag wurde von BinNedDerReiner am 13.02.2023 15:45:47 bearbeitet.
  • #103444 Kadsenkotgrokedde 13 Feb. 2023, 13:37

Zitat von: Strickschildkröte

hausforensik.jpg

(andere Vorschläge gern her)
    Haus Hurensohn

alßo eßcht, ßo ßchwär war deß net

• #103445 Strickschildkröte 13 Feb. 2023, 13:40

Zitat von: Kadsenkotgrokedde

Haus Hurensohn

alßo eßcht, ßo ßchwär war deß net
    Da, bitte.
    hausforensik-leer.jpg

• #103446 Gelöschtes Mitglied 69 13 Feb. 2023, 13:45

hallo drachis ich ersuche euren rat, wie heißt dieses lied nochma?? die banausen im kadsenfaden können da nicht helfen
    Zitat von: rauchmeddler

• #103447 REWE Zwingel 13 Feb. 2023, 13:50

Wir hören nur Meddl.

• #103448 Ding 13 Feb. 2023, 13:55

Der Solmegge wieder

Ungesehen urteile ich: sehr gut!
    Denn Kriterium ist, ob es die Fettbommel mett macht. Und da geht halt einer her, der das sein Leben lang erfolgreich macht, und nimmt die bitterbösen, wirr aus einer Laune hingesabbelten und unsinnigen Anmaßungen sicherlich gut und fachgerecht auseinander.
    Fraglich nur, ob er sich hier wieder zurückzieht, wie nach dem letzten Unge+Solmegger-Ausfall, weil selbst er es dann amol kurz gemerkt hat, ausnahmsweise nemmlich. Oder ob uns ein feiner Ström bevorsteht.
    Ekelhafte Fettsau, vermaledeite.

• #103449 pump3 13 Feb. 2023, 14:02

Zitat von: Der Manni

Warum hat eigentlich noch keiner ChatGPT und einen der AI Dienste (Eleven Labs) genutzt um einen AI Rainer zu realisieren?

Ich meine, der AI-Rainer müsste nun wirklich nicht komplex sein, seine Entwicklung könnte man mit Kleingeld aus dem Pfandautomaten bezahlen, wenn man sich mal die Komplexität des Vorbilds anschaut. Gerade mal 2 Handvoll generischer Antworten und lediglich aggressive Arroganz, also wenn man einen AI Andrew Tate umsetzen kann, der genauso und noch weniger erträglich und sympathisch ist als das Original, dann muss sowas mit Rainer noch viel einfacher gehen...

Hätte eine Menge Vorteile, der Real-Rainer könnte nix monetarisieren da es sich nicht um Beiträge von ihm sondern einer KI handelt, die Haider haben wieder den Tanzbären zurück, und es kann durchaus passieren dass wenn die Rainers sich vermehren, der echte Rainer irgendwann auf YT/Twidsch/TiggTogg mal sich selbst in den Gast holt und dann von sich selbst als Assi der von seinem Grundstück gehen soll beleidigt wird.

Ein Schelm der eine KI benutzen würde um damit Schabernack zu treiben, da die modernen KI ja je nach training kaum vom Original zu unterscheiden sind. Man stelle sich mal vor, eine KI täte irgendwas und wenn dann die Realperson zur Rede gestellt wird und sagt "war ich net" und alle Zeugen sagen "das waren aber Sie, das war IHRE STIMME!", tjoa...
    Das Problem ist das AI-Reiner sich extrem unrealistisch verhalten würde, AIs haben jetzt schon viel zu viel gesunden Menschenverstand.
    AI-Reiner würde sehr schnell damit anfangen sein Leben auf die kedde zu kriegen. Dann merkt selbst der dümmste Drachi dass das nicht der echte Lard ist.

Zitat von: panic
    120€-Handy-Vertrag hat die dumme Sau, hahaha.
    In der Schweiz, DER SCHWEIZ, bezahle ich 20CHF fürs Handy inkl. 2GB Daten.
    Kann es sein dass er nicht der Hellste ist?

Zitat von: Strickschildkröte
    hausforensik.jpg

(andere Vorschläge gern her)
    Hab erst "Haus Foreskin" gelesen

• #103450 HollywoodHank 13 Feb. 2023, 14:03

Zitat von: Eggers3000

Soll er doch dem Behörden auf dem Sack gehen. Die haben es nicht besser verdient. Tatsächlich sogar.

Ich mag den bettelnden Reiner.
    Ja und bettelnder Rainer ohne Geld ist doch besser wie bettelnder Rainer mit wenig Geld

• #103451 HollywoodHank 13 Feb. 2023, 14:07

image.png

• #103452 Gelöschtes Mitglied 69 13 Feb. 2023, 14:09

sogar die mülltonne ham se bebflanzt

• #103453 HollywoodHank 13 Feb. 2023, 14:11

Hater sind Terrroristen... mal wieder

Spoiler: Text in Schriftform
    Hallo zusammen Auch heute gibt es wieder viel was ich erzählen will aber nicht sollte oder kann wegen der Gefahr die permanent von Hatern ausgeht. Ich stehe im moment jedenfalls vor einem punkt in meinem Leben wohl dauerhaft beeinflussen wird. Wichtig ist hierbei auch das es wohl auch auf euch die eine oder andere Wirkung haben wird. Leider kann ich nichts genaueres sagen. Weiter steht im moment das proben mit meiner finanziellen Lage im Vordergrund. Ich bin finanziell dank euch noch nicht ganz unter gegangen aber ich bin immer so halb vor dem ertrinken ohne meinen YouTube acc und ohne meinen odysee richtig zum laufen zu bekommen. mein Insta ist schnell gewachsen aber ich rechne eh damit das der wohl bald wieder gesperrt wird wie seine drei Vorgänger. Wie ich damit finanziell Geld verdienen soll weis ich aber auch och nicht. Generell ohne meine Lage zu übertrieben darstellen zu wollen. es ist und bleibt wohl erstmal ein Akt auf dem Drahtseil. Der Witz ist das ich eine solche Reichweite habe das ich eigendlich mit Leichtigkeit einen oder mehrere Sponsoren bekommen müsste für Leitung oder andere Gegenstände für die ich werben soll. Auf der anderen Seite schreckt der negative teil meiner Zuschauer alle anderen ab.
    Was ich für ironisch halte sind übrigens die Sache für die ich gehatet werde. Einige sagen ja das sie mich dafür hassen das ich die Hater als Terroristen bezeichne. Dennoch sind ihre Handlungen auch wen es bislang noch keine toten gegeben hat auch terroristische Handlungen. Sie zwingen andere mit ihren taten das zu tun was sie wollen. Die Hotels und die anderen unternehmen die sie in meinem Namen oder wegen meiner Anwesenheit Terrorisieren. Die angriffe auf mich und andere. Sein es nun körperliche oder Fiktive über das Internet. Letzten Endes beugt sich jeder dem Terror der sich da Hass oder Hater Nennt. Bis morgen Euer Drache

image.png

Dieser Beitrag wurde von HollywoodHank am 13.02.2023 14:37:23 bearbeitet.
  • #103454 Richtig und wichtig. 13 Feb. 2023, 14:18

Der Solmegge wieder
    lel 0:45 "beim negsdnmawiddamiddabei". Kleiner Haiderjurist. XD

• #103455 HollywoodHank 13 Feb. 2023, 14:24

20230213_141703.jpg
    20230213_141655.jpg

• #103456 REWE Zwingel 13 Feb. 2023, 14:27

Unfreiwillig komisch die Anzeige im TV. Manege frei.

• #103457 Richtig und wichtig. 13 Feb. 2023, 14:30

Kleiner Krapfenstar

@MächtigerMauzer macht gerade kleine Freudenköttel

Dieser Beitrag wurde von Richtig und wichtig. am 13.02.2023 14:36:53 bearbeitet.
  • #103458 Karl Klammer 13 Feb. 2023, 14:37

Zitat von: pump3

0CHF fürs Handy inkl. 2GB Daten
    Machst du mobil nix weiter außer bisschen gwn und mails checken?

• #103459 KippmKauBoi 13 Feb. 2023, 14:37

Hadd ihn der hadde Abbeidsalltag doch widder einkolt

• #103460 Pensident 13 Feb. 2023, 14:37

Zitat von: HollywoodHank

Hater sind Terrroristen... mal wieder

image.png
    Er hat sich halt aus dem Nichts was aufgebaut.
    Bald ist es soweit und er landet in einem Nürnberger Obdachlosenasyl…..bald!