Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #104061 Pensident 14 Feb. 2023, 05:06

Ja gut aber, wann kommt denn jetzt sein neuer Song?

• #104062 Eggers3000 14 Feb. 2023, 05:33

"Leute...ich bettel nicht. Das ist wieder so ein Kindergarten, was die Haider behaupten. Ich frage um eure Unterstützung.Ihr bekommt ja auch was dafür..."

• #104063 DieguteEntevonSzechuan 14 Feb. 2023, 05:34

Er hat also die erste Nacht im freien als Obdachloser fetter Penner verbracht mit 4 1/2 Std stream und erbettelten 5€?

• #104064 Bubbnspieler 14 Feb. 2023, 06:22

Man beachte bei der nächtlichen Mettlawine, dass er nach ca. 15 Minutne Fussmarsch nicht mehr permanent husten muss wie der letzte Asi. Scheint, als würde ihm die Bewegung gut tun. Nebenbei ohne Punkt und Komma die letzten Drachis im Chat anmaulen scheint auch zu helfen.

Ganz wichtig: In Berlin, in Interviews, auf Tiktok redet er permanent darüber, dass er obdachlos ist. Dass er auf der Straße pennt usw. Und wenn es ein einziges Mal in 6 Monaten tatschlich vorkommt, streamed er sofort endsmett. Er hat das letzte Jahr keine einzige Nacht unter der Brügge gepennt, unser Popstar.

• #104065 Destrudo 14 Feb. 2023, 06:24

Zitat von: Der Manni

Sagen wir mal so, wenn man es so sieht, hätte sich das Ganze alles vermeiden lassen, hätte man den Dicken damals eingesperrt.

Am Ende alles Schuld des verkorksten Rechtssystems, also wenn sich die Feuerwehr wo beschweren will, dann dort, oder?
    Ob der Richter, der ihn trotz bereits vorhandener Bewährung, noch eine Bewährung gegeben hat, sich immer noch als Gutmensch fühlt?
    Gefängnis wäre das Beste gewesen, was ihn hätte passieren können.

Der Richter bleibt der größte Haider im Game.

• #104066 Destrudo 14 Feb. 2023, 06:26

Zitat von: Eggers3000

"Leute...ich bettel nicht. Das ist wieder so ein Kindergarten, was die Haider behaupten. Ich frage um eure Unterstützung.Ihr bekommt ja auch was dafür..."
    Ja und?

Gibst du keinem Obdachlosen Geld das ihm zusteht, weil du Fan von ihm bist, wie er da so rumsitzt und nichts macht?

• #104067 Eggers3000 14 Feb. 2023, 06:31

Unserem geliebten YouTuber a.D. gelingt es noch, sich jeden Monat tausende Euros auf TikTok zu erschnorren. Und das steuerfrei.

Steuern und Sozialabgaben sind sowieso nur etwas für Versager mit festem Arbeitsvertrag und festem Wohnsitz. Soetwas hat Winkler nicht nötig. Er ist sein eigener Chef und entscheided selbst, wann und wie viel er verdient.

• #104068 WoodyHarrelson 14 Feb. 2023, 06:34

Zitat von: Diabositas

Boah wär des fies, wenn man ihn erst spät abends leaked, sodass es schwer ist noch ein Hotel zu finden. Voll übl.
    Dann kann er zeigen ob er so ein harter Landstreicher ist wie er immer behauptet. Kälte macht ihm nämlich auch nichts aus. Selbst als Kind immer in kurzen Hosen herumgelaufen.

Wobei ich @Pensident recht gebe. Die Betreiber sollte man nicht mit hineinziehen. Im Gegenteil, ich bin jedem dankbar der Reinero die Kohle aus der Tasche zieht.

Dieser Post ist gut gealtert.

• #104069 Bunter Hund 14 Feb. 2023, 06:39

Ob er jetzt am Tag der Liebe mit Hass oder Liebe zugeschüttet wird will ich wissend sein.

Edit: Das kann doch nicht sein das jetzt auch nachts Premiumzeugs gerendert wird. Gasalarm halt asozial.

• #104070 Eggers3000 14 Feb. 2023, 06:53

Zitat von: Bunter Hund

Ob er jetzt am Tag der Liebe mit Hass oder Liebe zugeschüttet wird will ich wissend sein.

Edit: Das kann doch nicht sein das jetzt auch nachts Premiumzeugs gerendert wird. Gasalarm halt asozial.
    Tausende Menschen denken nicht nur heute an ihn, sondern jeden Tag. Und diese Menschen haben vieles, was sie ihm wünschen.

• #104071 TreuerStadtschinken 14 Feb. 2023, 06:55

Zitat von: Diabositas

Was er aber auch wieder für ein Drama aus der Sache macht. Meine Güte. Früher wenn wir zu viel gesoffen haben und die letzte Bahn verpasst haben, die uns auf unser Kuhkaff gefahren hätte, dann hat man sich die nächste Sparkasse gesucht und bis zum Morgegrau ein kleines Schlafi gemacht. Klar, gab bessere Nächte aber hat einen nicht umgebracht.

GOTT macht er jetzt ein Drama. Er würde so lange laufen, bis er zusammenbricht und dann kriecht er noch weiter und dann erfriert er heute Nacht. Dieser widerliche Penner. Meine Güte. Vor einem Jahr hat er noch fett und chipsfressend herumfantasiert was er doch für ein doller survivalist wäre und jetzt schwafelt er, dass er MITTEN IN DER ZIVILISATION bei 0° erfrieren wird. Ich hasse ihn so sehr.
    Der Junge der nicht aufhören konnte zu kriechen.

• #104072 Moosbichler 14 Feb. 2023, 07:00

Hat er halt mal wieder eine unmissverständliche Kampfansage geliefert:,, Ich zieh durch, IHR müsst euch ändern!"

Dann mach mal Rainer

• #104073 HollywoodHank 14 Feb. 2023, 07:01

Meddl Loide,

so viele Seiten - war was?

Spaß beiseite natürlich habe ich den Stream gestern gesehen. Isser endlich dod und lässt sich jetzt von Rudi im Himmel weiter mobben?

Dann allen noch ein schönen Tag im Warmen. Holt euch einen Kaffee bei einem Bäcker, aber passt auf freilaufende Oger auf.

• #104074 KippmKauBoi 14 Feb. 2023, 07:10

Zitat von: Jens Gibolde

Die ham etzerdla Großalarm ausglöst:

YuDu8PH.png
    Lel, wechn dem Dicken die Feuerwehr ins Hotel bestellt wechn Gasaustritt wechn kleinem Blubberpfurz?
    Bitte mal aufklären, war nicht die ganze Nacht wach

• #104075 Schweiner 14 Feb. 2023, 07:11

Wird der Drachnelord für Aufklärung und Propaganda natürlich wieder Frau Winglesspecht als Beweis präsentieren, dass sie ihm 1 neues Haus und Leibgarde kaufen müssen. Weil er kann ja nirgendwo hin. Die wird ihn (nicht) fragen warum solche Aktionen nicht in Berlin passiert sind, warum er ungestört wochenlang spurlos verschwinden kann und erst wenns Probleme gibt wieder angepimmelt kommt.
    Danach sitzt er jaulend bei Mama und muss erstmal was essne.

• #104076 Eggers3000 14 Feb. 2023, 07:14

Zitat von: HollywoodHank

Meddl Loide,

so viele Seiten - war was?

Spaß beiseite natürlich habe ich den Stream gestern gesehen. Isser endlich dod und lässt sich jetzt von Rudi im Himmel weiter mobben?

Dann allen noch ein schönen Tag im Warmen. Holt euch einen Kaffee bei einem Bäcker, aber passt auf freilaufende Oger auf.
    Er würde seinen Todeskampf live ins Netz übertragen, um der Welt zu zeigen, wie schrecklich Mobbing ist.

Aber jetzt hat der Drache es geschafft. Beck hat geöffnet und nun kann er sich aufwärmen. Nach einer kleinen Stärkung mit 2.000 Kalorien, kann er dann zum Rathaus, dort berichten was in der Nacht passierte und dann die selbe Platte bei der Führerscheinstelle abspielen. Mittags ist er dann wieder zurück bei Beck, um sich zu erneut mit 2.000 Kalorien zu stärken und um dann erfolglos eine neue Unterkunft zu suchen.

Heute Abend dann wieder Bettelstream aus den Resten vom ASB8.

"Leute, könnt ihr bitte mehr raushauen? ... Ich brauche mehr Geld, ansonsten kann ich nicht mehr für euch streamen..."

• #104077 TreuerStadtschinken 14 Feb. 2023, 07:17

Zitat von: Noxi

Rumhupmäh!

• #104078 Wendy Güldenpfennig 14 Feb. 2023, 07:18

Guten Morgen Freunde, habt ihr auch so gut geschlafen wie ich?

• #104079 Findus 14 Feb. 2023, 07:20

Lol er wird von Majon abgeholt und kann dann nachts draußen streamen, das ist doch eine super Mama.

• #104080 Schweiner 14 Feb. 2023, 07:27

Zitat von: Wendy Güldenpfennig

Guten Morgen Freunde, habt ihr auch so gut geschlafen wie ich?

Schönen guten Abend!

Stimmung
    FCEbjmrXsBELOqJ.png