Elon Nurz
14 Feb. 2023, 10:48
Gestern abend mal wieder in den Drachenfaden raingeschaut und siehe da, der Eisheilige streamt. Habe aber wieder nur ca. 30 Sekunden Geschnaufe ertragen und habe dann um halb zwei lächelnd das Licht ausgemacht, mich ich mein bequemes Bett gekuschelt und wie ein Schneekönig gefreut.
Es ist irgendwie schon seltsam, der Oger wonkelt ja mittlerweile fast ein Jahr schanzenlos durch die Botanik. Ich dachte wirklich, mit dem Aus der Schanze würde auch El Furzo ganz schnell knien und Demut zeigen und das süße 0815 Hartzerleben beginnen. Offenbar lag ich wirklich monumental daneben. Ein Jahr Beck usw,.. einfach unfassbar was da geschieht- und wie das alles an seinem massiven Knochenschädel scheinbar abzuprallt. Der Dumme hat echt ein dickes Fell. Das muss man doch einfach mal sagen und neidlos anerkennen, Da hätte sich manch anderer den Strick genommen oder zumindest den stinkenden Leib ins warme staatliche Nest gerendert.
Allerdings hat Reiner, trotz seiner kompletten Blödheit und all seiner pysischen Unzulänglichkeiten, im Prinzip vier Asse für seine Verhältnisse ausgespielt bekommen und dennoch geschafft, sich mit dem Blatt komplett zu verzocken und sieht es auch fast ein Jahr nach "Stunde Null" als "Stärke" an, sein Leben komplett gegen die Wand gefahren zu haben.
Der Winklerbesitz von Generationen einfach zermettelt und jetzt als mobile Furzstation durch die Gegend ogernt, immer noch auf der Chinamannplattform betteln, nachdem sein gilbter Jutubkanal in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist. Die deutsche Version der Serie "Kung Fu" sozusagen, nur ist er halt nicht auf der Suche nach seinem Bruder sondern nach der nächsten Spinaddschnegge und Seggsplattform, wo er erfolglos seinen Winzpimmel und neue Perversionen präsentiert. Selbst jetzt ist dieses Kunsterwerk des neuen Menschen noch zu stolz, Hilfe anzunehmen. Das dumme Schwein ist doch einfach nicht in der Lage, aus seinem Schema auszubrechen und seine Situation zu relektieren. Wie wenig Hirnzellen kann ein Mensch eigentlich haben? Gegen Reiner ist doch Koko die Gorilladama die Reinkarnation von Carl Friedrich Gauss. Selbst ein lupenreiner Narzisst würde es doch schaffen, die Situation zu drehen und irgend einen unbedarften Tölpel finden, der ihm bereit ist zu helfen (z. B. Sascha L. aus Obo).
Aber nicht Reiner .W. Nein, der Mobbingjesus, dessen einziger Lebenszweck zu seinen scheint, über Haider und nasse Eicheln Parkbänke zu klagen und auf einer Behindiplattform und 24/7 gegen die Ungerechtigkeit der Welt zu kemfen und andere zu schützen. Er, der Geld und Immobilie geerbt hat und im Sozialstaat #1 der Welt mit einem mittleren zweistelligen IQ geboren wurde, ist vom Schicksal gebeutelt. Nicht Mbudu, der in einem Dreckloch in Afrika mit neun Jahren irgendwelchen westlichen Elektroschrott recycelt oder Ranshiilismasa, der Unberührbare dessen bester Freund eine Kackwurst im Ganges ist und der den Tag auf einem Müllberg verbringt, um was zu essen zu finden.
Ich kann mich nur wiederholen. Wenn er nicht so verbort wäre und sich nicht wie ein absoluter Untermesch verhalten würde, würde er auch heute noch vermutlich genug Menschen finden, die ihm wieder auf die (Wasser)Beine helfen.
Aber so schaut man halt ungläubig dabei zu, wie die nächste utopische Scheiße passiert, die Winker aus dem Luftleeren Raum herbeizaubert.
Dieser Beitrag wurde von Elon Nurz am 14.02.2023 11:40:02 bearbeitet.