Zitat von: yuner
Leude please
Zitat von: yuner
Zitat von: Avatarloser_Spasut
Mein Chef meinte zu der Frage ob Reiner seinen Account wiederbekommt, dass ich mich verpissen und weiterarbeiten soll. Mal schauen welcher Chef recht behält...
Zitat von: BöserHaider
Mein Onkel arbeitet bei Nintendo und meint, dass der Drachenlord dieses Jahr als neues Pokémon aufgenommen wird.
Zitat von: panic
Jetzt haltet mal die Fresse, der Winkler zahlt keinen Einsatz und hat auch keinen fucking Gasmelder ausgelöst. Die wären, selbst WENN die Drecksabsteige welche auf den Zimmen hätte, nämlich entweder gar nicht erst zur BMA aufgeschaltet - dann hätte der Fettsack den Melder nach Alarm einfach quittieren können - oder als Kombimelder vernetzt und die Leitstelle hätte den Einsatz als BMA eröffnet. Hat sie aber nicht, sondern als Gasaustritt am Gebäude. Dem liegt ein telefonischer Notruf zugrunde, Ende.
Game is dod, odda?! XD
Meine Güte, ich hatte gestern beim Einschlafen das allerfeinste Hörspiel.
Bis 2:00 edwer hadde ichs laufen kapt, dann bin ich sanft ins Land der Hassträume entglitten.
Was für eine absurd lustige Siduerzion, tazächlich
Gegenwartsreiner hat grad richtich Scheiße am Arsch. Währenddessen Vergangenheitsreiner:
Zitat von: Fitnessjude
Zitat von: Fitnessjude
Dabei gibts noch eine info ... unzwar die info, dass ich kein-nen Unterschlupf mehr. Des hammse mir abgemacht. Damit versagen die mir im brinsipp meine kombledden Menschnrechde, was bedeuded, kein Wasser, nix zum essen, nix zum duschen. Mid kaldem regenwasser duschn is neddamol gsund für die Gsundheid!