Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #104301 KippmKauBoi 14 Feb. 2023, 15:27

Mensch, ich hab die Idee.
    Der Drache kann doch mal a weng seinen Sohn anrufen, der gönnde ihm doch a weng helfen oder?

Der Rainer braucht des um wieder mit beiden diken Beinen dik im Leben zu stehen. Im Wasser steht er ja schon.

• #104302 Pedder 14 Feb. 2023, 15:32

Zitat von: KippmKauBoi

Der Drache kann doch mal a weng seinen Sohn anrufen, der gönnde ihm doch a weng helfen oder?

Der Rainer braucht des um wieder mit beiden diken Beinen dik im Leben zu stehen. Im Wasser steht er ja schon.
    Er hat scho dausend mal xacht, dass er keine Familie hat

• #104303 Eggers3000 14 Feb. 2023, 15:34

Zitat von: Pedder

Er hat scho dausend mal xacht, dass er keine Familie hat
    Dafür hat er uns 🥰

Wir sind so doch auch sowas wie eine Familie für ihn.

• #104304 Zäpfchenpilot 14 Feb. 2023, 15:35

Zitat von: KippmKauBoi

"Hallo Kleiner. Hier ist der Schwanz, aus dem Du gekommen bist. Willst Du mal mit mir in den Wald gehen?"

• #104305 Leonidas ☑ 14 Feb. 2023, 15:36

Ob Rainer noch lebt oder erforen ist?

Ich vermute mal er ist in seine alte Scheune gewonkelt, hat von Majon ein paar Decken bekommen und hat als erstes mal gewixxt

Fo7pbb6aYAAZRs9

• #104306 Kein Hamster 14 Feb. 2023, 15:41

Zitat von: Leonidas

Ich vermute mal er ist in seine alte Scheune gewonkelt, hat von Majon ein paar Decken bekommen und hat als erstes mal gewixxt
    Schön in der Vertrauten Umgebung, des hat er nach der harten Nacht gebraucht. Vielleicht hat Majon auch nen alten Schlüpper dagelassen damit es leichter von der Hand geht. Ja, mit Bremspuren.

• #104307 Eggers3000 14 Feb. 2023, 15:42

Fo7pbb6aYAAZRs9
    Spätestens heute Abend gibt es wieder Bäddelstream...
    "Könnt ihr noch mehr raushauen?"
    "Wenn ihr es den Haidern so richtig zeigen wollt, dann müssen alle jetzt Mal einen Drachen kaufen... Das wäre so badass."
    "Wenn wir heute die 1.000 Abonnenten vollbekommem, dann streamen ich die ganze Nacht für euch.."

Für jedes Mal, wenn er heute im Stream "Haider" sagt, trinke ich ein Glas Pfeffi.

• #104308 Archiv Wingl 14 Feb. 2023, 15:44

Kampfsportschule

image.png

• #104309 Pensident 14 Feb. 2023, 15:47

Fo7pbb6aYAAZRs9
    ICH WERDE SICH FIMDEN

• #104310 Pensident 14 Feb. 2023, 15:49

Zitat von: Archiv Wingl

Kampfsportschule

image.png
    Aikido Kasper „ich halte ein imaginäres Schwert“
    Da kann man Yoga als Kampfsport ernster nehmen.

• #104311 Herr_Winklaaa 14 Feb. 2023, 15:49

7b4n3s.jpg

• #104312 Schweiner 14 Feb. 2023, 15:49

HAGEN DU FERRÜGTTER FANG KEI BARRNEKRIEG AN NEIN HÖR AUF HAB ICH GSACHT

• #104313 pump3 14 Feb. 2023, 15:50

Zitat von: Gärtnerei_Wingl

In so einer Doku, welche den Hunde-Klon-Hype in Südkorea zeigte, wurde gesagt, dass geklonte Hunde sich sehr im Charakter zum Original unterscheiden.
    Also praktisch einen gehörigen Schlag haben.
    Beim Rainerle wäre demnach durchaus ein Reagenzglas-Massenmörder drin.
    Ach komm, Reagenzralfi wird vermutlich richtig normal, vlt. ein wenig a Dummerle.
    So ein fetter Forrest Gump(l) halt.

• #104314 Karl Klammer 14 Feb. 2023, 15:54

Zitat von: pump3

Ach komm, Reagenzralfi wird vermutlich richtig normal, vlt. ein wenig a Dummerle.
    So ein fetter Forrest Gump(l) halt.
    und dann befreit sich Ralftwo mithilfe seiner tzüchischen Kräfte, lebt fortan in einer ollen Festung auf einer Insel und lädt die stärksten Boggemontrainer der Welt zu sich ein, um deren Boggemon gegen eigens erzeugte Klone kemfen zu lassen.

Als dann allerdings Raflew aufkreuzt besigt es den bösen Ralftwo und alles ist wieder paletti.

• #104315 Eggers3000 14 Feb. 2023, 15:58

Zitat von: Schweiner

HAGEN DU FERRÜGTTER FANG KEI BARRNEKRIEG AN NEIN HÖR AUF HAB ICH GSACHT
    Wenn er jetzt wirklich keine Unterkunft finden würde, dann wäre das schon episch. Und Marjon scheint ihn auch nicht im Haus haben zu wollen.

Ob er sich im laufenden Stream versuchen wird an einem Baum zu erhängen und dann erst am Knoten scheitert und dann der Ast abbricht? 🍿

• #104316 DieguteEntevonSzechuan 14 Feb. 2023, 16:02

Wqas haltet ihr hiervon?--->

Die Thursday Company hat den Notruf getätigt, dem Hotelier ein paar Scheine unter dem Tresen rübergeschoben und Winkler im Unklaren gelassen damit es besonders real rüberkommt.

Der Oger hat sich 4 Stunden um Kopf und Kragen geredet. Hat niemanden gesagt wo er aktuell ist. Dann kommt der Typ, findet ihn direkt. Der Oger reagiert erst aggressiv dann plötzlich nachdem mute des streams voll höflich und nett.

• #104317 Gelöschtes Mitglied 69 14 Feb. 2023, 16:03

Zitat von: Richtig und wichtig.

Gands ellich:

HALT DEIN MAUEEEEEEEEEEL

Dieses pseudoerhabene Geschwafel, Aller. Selbst als Fotzentroll bist du behindert.
    Seine Seele darf genau dann ruhen, wenn Herr Fettsau sich aufrichtig für seine Schandtaten und -aussagen entschuldigt und einer geregelten Arbeit nachgeht, die Bettelei einstellt.

Ich habe vor mehr als 15 Jahren Abi gemacht, mich danach als kleiner Hurenwicht von einer Leiharbeiterfirma in einer Spedition versklaven lassen, für 5€/h harte körperliche Arbeit erledigt, chinesische 40-Fuß-Container mit zighunderten 50 kg-Kartons per Hand übers Fließband entladen, währenddessen und danach im Callcenter getschobbt, beim "Werkschutz" zwei Jahre lang von 21:00 bis 6:00 ausschließlich nachts Drecksarbeit gemacht, damit ich mir mein Studium + etwas menschenwürdiges Leben finanzieren konnte, während mein wohlhabender Papa mir einen riesigen Haufen mitten ins Gesicht geschissen hat. Und dann? Dann hab ich mir einen Tschobb beim Landschaftsgärtner hergenommen, jeden verfickten Tag Dreck geschaufelt, Steine geschleppt und fette Eichenklötze durch die Gegend gewuchtet. Wofür? Für nichts, einfach damit ich mir die verfickte Bildung leisten konnte, die ich m.E. verdient hatte.

Es gibt Menschen, die sich ihre Scheiße erarbeiten. Währenddessen sitzt ein behindertgefressener, vollumfänglich merkbefreiter, seine Familie missachtender Hurensohn vor der Kamera und lässt sich mit erbettelten Spenden überhäufen, weil er als Volldulli nicht einmal ein Vogelhäuschen zusammennageln kann, derweil aber besser ist als jeder andere, schon mehr gearbeitet hat als jeder andere, mehr für sein schieres Dasein verdient hat als jeder andere. Vermeintlich.
    Nebenher beleidigt er umschlägig jeden, der WIRKLICH arbeitet und erwartet sich vom Leben, dass es ihm alles schenkt, das er in den letzten zehn Jahren schon geschenkt bekommen hatte und mittels Vollbehinderung, Fresssucht, Ungeficktheit und Engstirnigkeit vor die Hunde geschissen hat.

Jeder, der in seinem Leben auch nur irgendetwas geleistet hat, kann, sollte und muss die maximalbehinderte Missgeburt hassen.
    Und wenn er dann mal eine einzige Nacht in der Realität verbringt, soll auch noch Mitleid spendiert werden? Nö. Seh ich nicht. Deshalb kann ich mich zu seinem Kältetod auch lachend in den Schlaf wichsen.

Verrecken soll dieser widerlich adipöse Schwanzlutscherpäderast, verrecken soll er.
    Ich bin ein grundsätzlich lieber und guter Mensch, mir fällt kein einziger Mensch ein, dem ich aufrichtig etwas Schlechtes gönne.
    Kein einziger Mensch, außer dieser behindertgefressenen Missgeburt aus Mittelfranken.
    Was ich ihm Wünsche?

Alles Schlechte, einen langsamen Tod und kurz vorm Verrecken die Einsicht, dass er derjeniche ist.

da isses aber jemand

• #104318 Kein Hamster 14 Feb. 2023, 16:16

Zitat von: Ringelwingel

Das ist die wohl größte Lebenslüge! Ihr wendet doch nur die "Schuld" von euch ab.
    Welche Schuld?
    Hat ihn hier wer dazu geraten das er sein Haus verkaufen soll fürn Apfel und ein Ei? Nö
    Hat ihn hier wer dazu geraten das bisschen Geld was er gekriegt hat für ein Ford Ranger auszugeben? Nö
    Hat ihn hier wer dazu geraten die MPU garnicht zu machen weil die eh nichts machen? Nö
    Hat ihn hier wer dazu geraten vor Gericht einen Verwahrlosten Eindruck zu machen? Nö
    Hat ihn hier wer dazu geraten die Haider vorm Tor körperlich anzugreifen? Nö
    Hat ihn hier wer dazu geraten seine ganze Familie zu verscheuchen? Nö
    ABER:
    Hat ihn hier wer hier wertvolle Lebensmittel geschenkt wie Apfelessig und Rotkohl um seine Lebenserhaltungskosten niedrig zu halten? Ja
    Hat ihn hier wer Federdeckel geschenkt damit er sich, wenn er sein Haus renoviert, sich schonmal darüber keine Gedanken machen muss? Ja
    Hat ihn hier wer Geld auf Paypal gespendet auch wenn es bei ihnen vielleicht auch gerade knapp war und es deshalb nur 1 Cent war? Ja
    Hat hier wer alle wichtigen Daten über ihn gespeichert um sie ihn jederzeit auf Anfrage zur verfügung zu stellen wie alte Streams, Videos, Aussagen etc? Ja, sogar mit Highlightfaden!

Siehs ein, ist ein Drachiforum hier. Alles Herzensgute Leute hier die ihn nur das beste wollen. Und wenn das die Einsicht aufm Sterbebett ist das er derjeniche ist der herging und nur scheisse gebaut hat.

• #104319 Wasserbein 14 Feb. 2023, 16:18

Zitat von: panic

Na, ob das stimmt?

ZuY2XES.png
    Eigentlich egal ob es stimmt. Ihn danach zu fragen oder es zu behaupten, wird ihn endsmett machen.

Genau wie damals, als die Haider den Playbaddne als Fake bezeichnet haben. Einfach immer und immer wiederholen, dann tickt er aus

• #104320 Strickschildkröte 14 Feb. 2023, 16:18

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan☑️

Wqas haltet ihr hiervon?--->

Die Thursday Company hat den Notruf getätigt, dem Hotelier ein paar Scheine unter dem Tresen rübergeschoben und Winkler im Unklaren gelassen damit es besonders real rüberkommt.

Der Oger hat sich 4 Stunden um Kopf und Kragen geredet. Hat niemanden gesagt wo er aktuell ist. Dann kommt der Typ, findet ihn direkt. Der Oger reagiert erst aggressiv dann plötzlich nachdem mute des streams voll höflich und nett.
    Nichts.
    Gar nichts halt ich davon.

Das Hutzelchen hat bewiesen dass er nix kann. Keine Eskalationen in Berlin, einen Instagram-Kanal absolut unrealistisch übertrieben mit gekauften Likes pushen (hätte er das langsamer über einen längeren Zeitraum gemacht, wäre es nicht so aufgefallen), und Wampo irgendwie zu etwas bringen hat auch nie geklappt.

Vielleicht hat er einfach gemerkt FUCK, war doof, da ist nix zu holen wenn man sich so dumm anstellt wie Cräck-Ohr.

So ne Aktion in ne Nacht umherwandern zu lassen, auf sowas cleveres und schönes kommt der nicht, denn es war ja eher ein Leckerli für uns.