Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #104461 Modsereller 15 Feb. 2023, 09:28

Na freut ihr euch schon auf den täglichen Blog der gleich raus kommt?
    Heute zur abwechslung mit dem Spezialthema Haider und warum sie sein Leben zerstört haben

• #104462 snippet 15 Feb. 2023, 09:29

Zitat von: Modsereller

Na freut ihr euch schon auf den täglichen Blog der gleich raus kommt?
    Heute zur abwechslung mit dem Spezialthema Haider und warum sie sein Leben zerstört haben
    Ja, denn Reiner .W arbeitet jeden Tag. Er ist gar nicht arbeitslos.

• #104463 Modsereller 15 Feb. 2023, 09:31

Er ist arbeitslos, allerdings braucht er diese Tätigkeiten um sein eigenes Märchen des hartarbeitenden lords aufrechtzuerhalten

• #104464 bia812 15 Feb. 2023, 09:33

Gibt es eigentlich irgendwo eine Zusammenfassung dieser älteren Winkler-Reaction-Streams? Da gab es doch Mal eine Zeit wo der Winkler, auf YouTube (?) auf TikToks reactet hat und dabei meistens wie ein Geistig Behinderter lachen musste.

• #104465 Ding 15 Feb. 2023, 09:33

Emallah redet mit so am' anderen Kaschper irchandwie so, auf die Welt.de

• #104466 Pensident 15 Feb. 2023, 09:35

Zitat von: snippet

Ja, denn Reiner .W arbeitet jeden Tag. Er ist gar nicht arbeitslos.
    Gegen seine Arbeitswoche kann man eine 40/50 Stunden Woche gepflegt in die Tonne treten.
    Womöglich bekommen die Haider wenn sie heimkommen sogar noch vom Muttchen/Frauchen ein Essen gekocht.

• #104467 LeFistoteles 15 Feb. 2023, 09:46

Oh das waren schöne Zeiten, als Muttern noch für mich gekocht hat abends

• #104468 Douglas MacWinkler 15 Feb. 2023, 09:47

Zitat von: Bubbnspieler

Die Rolle von Marion ist die letzten Tage aber auch erstaunlich gewesen.. Er kam von seiner Berlin-Tour im Beck an, wurde dort von ihr mit seinem Koffer abgeholt und offensichtlich direkt in die Herberge gekarrt. Nix mit Unterschlupf bei Marion.
    Er hat mal in einem Video gsagt ghabt,dass der Mann von der Majon nicht gut auf ihn zu sprechen is.Oder anderst formuliert,der hasst die fette Sau.
    Darum darf er nicht beim Domas im Zimmer schlafen.
    Unser Medienprofi pennt bestimmt wieder in seiner alten Scheune.Is ja nicht das erste mal.

Dieser Beitrag wurde von Douglas MacWinkler am 15.02.2023 10:50:04 bearbeitet.
  • #104469 LeFistoteles 15 Feb. 2023, 09:50

Zitat von: Douglas MacWinkler

Er hat mal in einem Video gsagt ghabt,dass der Mann von der Majon nicht gut auf ihn zu sprechen ist.Oder anderst formuliert,er hasst die fette Sau.
    Darum darf er nicht beim Domas im Zimmer schlafen.
    Unser Medienprofi pennt bestimmt wieder in seiner alten Scheune.Is ja nicht das erste mal.
    Das glaub ich ihm aber tatsächlich. Das der Mann im Hause S. nicht viel auf Reiner hält, dürfte die glaubwürdigste Aussage sein, die unser WinglWongl je getroffen hat.

• #104470 Hias 15 Feb. 2023, 09:54

Zitat von: Richtig und wichtig.

Gands ellich:

HALT DEIN MAUEEEEEEEEEEL

Dieses pseudoerhabene Geschwafel, Aller. Selbst als Fotzentroll bist du behindert.
    Seine Seele darf genau dann ruhen, wenn Herr Fettsau sich aufrichtig für seine Schandtaten und -aussagen entschuldigt und einer geregelten Arbeit nachgeht, die Bettelei einstellt.

Ich habe vor mehr als 15 Jahren Abi gemacht, mich danach als kleiner Hurenwicht von einer Leiharbeiterfirma in einer Spedition versklaven lassen, für 5€/h harte körperliche Arbeit erledigt, chinesische 40-Fuß-Container mit zighunderten 50 kg-Kartons per Hand übers Fließband entladen, währenddessen und danach im Callcenter getschobbt, beim "Werkschutz" zwei Jahre lang von 21:00 bis 6:00 ausschließlich nachts Drecksarbeit gemacht, damit ich mir mein Studium + etwas menschenwürdiges Leben finanzieren konnte, während mein wohlhabender Papa mir einen riesigen Haufen mitten ins Gesicht geschissen hat. Und dann? Dann hab ich mir einen Tschobb beim Landschaftsgärtner hergenommen, jeden verfickten Tag Dreck geschaufelt, Steine geschleppt und fette Eichenklötze durch die Gegend gewuchtet. Wofür? Für nichts, einfach damit ich mir die verfickte Bildung leisten konnte, die ich m.E. verdient hatte.

Es gibt Menschen, die sich ihre Scheiße erarbeiten. Währenddessen sitzt ein behindertgefressener, vollumfänglich merkbefreiter, seine Familie missachtender Hurensohn vor der Kamera und lässt sich mit erbettelten Spenden überhäufen, weil er als Volldulli nicht einmal ein Vogelhäuschen zusammennageln kann, derweil aber besser ist als jeder andere, schon mehr gearbeitet hat als jeder andere, mehr für sein schieres Dasein verdient hat als jeder andere. Vermeintlich.
    Nebenher beleidigt er umschlägig jeden, der WIRKLICH arbeitet und erwartet sich vom Leben, dass es ihm alles schenkt, das er in den letzten zehn Jahren schon geschenkt bekommen hatte und mittels Vollbehinderung, Fresssucht, Ungeficktheit und Engstirnigkeit vor die Hunde geschissen hat.

Jeder, der in seinem Leben auch nur irgendetwas geleistet hat, kann, sollte und muss die maximalbehinderte Missgeburt hassen.
    Und wenn er dann mal eine einzige Nacht in der Realität verbringt, soll auch noch Mitleid spendiert werden? Nö. Seh ich nicht. Deshalb kann ich mich zu seinem Kältetod auch lachend in den Schlaf wichsen.

Verrecken soll dieser widerlich adipöse Schwanzlutscherpäderast, verrecken soll er.
    Ich bin ein grundsätzlich lieber und guter Mensch, mir fällt kein einziger Mensch ein, dem ich aufrichtig etwas Schlechtes gönne.
    Kein einziger Mensch, außer dieser behindertgefressenen Missgeburt aus Mittelfranken.
    Was ich ihm Wünsche?

Alles Schlechte, einen langsamen Tod und kurz vorm Verrecken die Einsicht, dass er derjeniche ist.
    Ja guuuuuuuut, aber hast Du schonmal 15h jeden Tag am Schmelzofen im Stahlwerk gejobbt? xDDDDDDDDDD

• #104471 Hias 15 Feb. 2023, 09:55

Zitat von: Schweiner

Aller sei ßürwiwälhendi zieht so viel Enerdschie das brauch 1 Supernova zum aufladne

• #104472 Hater von Amts wegen 15 Feb. 2023, 10:05

Zitat von: Wendy Güldenpfennig

WO IST ER?
    Tut a weng so als wär er gestorben.

• #104473 Pensident 15 Feb. 2023, 10:11

Der Deckendrachi hat ihm ein Zimmer vermietet mit der Auflage nie wieder zu stramen.
    Und ja…..Es ist Liebe!

• #104474 DieguteEntevonSzechuan 15 Feb. 2023, 10:13

Zitat von: Pensident

Der Deckendrachi hat ihm ein Zimmer vermietet mit der Auflage nie wieder zu stramen.
    Und ja…..Es ist Liebe!
    Fakenews!

• #104475 Leonidas ☑ 15 Feb. 2023, 10:13

Gibt es schon ein erstes Angebot von Excl95?

Fo_sasoXgAEZybQ

• #104476 Der Manni 15 Feb. 2023, 10:17

Herr S. wir halt nur gesagt haben dass er nix davon hält, wenn einer nix schafft und nur auf seinem Erbe ausruht und komische Musik hört und mit röhrendem Motor um die unmöglichsten Urzeiten weg fährt usw.

Man kennt es, ist kein richtiger Hass aber ein "der kommt mir nicht ins Haus"-Ablehnungszustand.

• #104477 Hater von Amts wegen 15 Feb. 2023, 10:21

Zitat von: Leonidas

Gibt es schon ein erstes Angebot von Excl95?

Fo_sasoXgAEZybQ
    Langsam wirds peinlich...

Edith: ach Gott sogar mit Deppenapostroph, ich glaub, ich werd Drachi.

• #104478 Köfte-Sachverständiger 15 Feb. 2023, 10:22

Zitat von: bia812

Gibt es eigentlich irgendwo eine Zusammenfassung dieser älteren Winkler-Reaction-Streams? Da gab es doch Mal eine Zeit wo der Winkler, auf YouTube (?) auf TikToks reactet hat und dabei meistens wie ein Geistig Behinderter lachen musste.
    Hier ist ein kompletter Stream wo er auf TikToks reagiert, inklusive dem berüchtigten Bananenvideo (bei 2:48:08)

• #104479 bia812 15 Feb. 2023, 10:25

Zitat von: Ivan Rebroff

Hier ist ein kompletter Stream wo er auf TikToks reagiert, inklusive dem berüchtigten Bananenvideo (bei 2:48:08)

Ehrenhaider. Manischer Rainer ist immer noch lustiger als Erklärbar-Rainer.

• #104480 םחטצ 15 Feb. 2023, 10:29

Zitat von: Hater von Amts wegen

Langsam wirds peinlich...

Edith: ach Gott sogar mit Deppenapostroph, ich glaub, ich werd Drachi.

Isso

Rainer ist mir sympathischer als Mimon