deine mutter is ne hure und du bist n hurensohn und dei mudder äh du schläfst sogar mit dei mudder weil sie des geld braucht ganz ellich
Der Drachenlord - Part 1
-
#104921 GeneralEchsenbischof 16 Feb. 2023, 16:01 -
#104922 Douglas MacWinkler 16 Feb. 2023, 16:04Zitat von: a ¼ ton on the road
ßoooo. Hatte gestern meine erste Therapiestunde von insgesamt 6000 Stück (insgesamt 20 Jahre) weil ich einen überfressenen, unappettitlichen, geisteskranken, stinkfaulen, nach Kohle bettelnden, unmenschlich widerwärtigen, pädophilen, lauthals Teens anbrüllenden, nach Urin & uralter Scheisse stinkenden Sonderschulversager mit HardcorenarziSSmus nicht ausstehen kann.
Ich hoffe die 20 Jahre werden reichen um diesen wundervollen Menschen lieben zu lernen ansonsten muss ich wohl auf 40 Jahre aufrunden.
-
#104923 a ¼ ton on the road 16 Feb. 2023, 16:04Zitat von: Richtig und wichtig.
Hallo, bist du zufällig Mexikaner, kann das sein?
Ööööhhhhhh... ÖÖÖÖhhhhhh.. Nö, kann nicht sein. Den hat man doch widda gespörrt k'hapt.

Und Multis gibts bei GWN nicht!
PS.: Wasichder Mexigganer mit einer sogenannten "Ottenfresse" (was ist das?) am Hut haben soll erschließt sichmirihm nicht so ganz. Dieser Beitrag wurde von a ¼ ton on the road am 16.02.2023 16:13:27 bearbeitet. -
#104924 Mettrix 16 Feb. 2023, 16:05Zitat von: Suckobert_Fuck
Wieso geht der LORD nicht einfach aufne Camseite, Chaturbate oder so? Das wär doch Win Win für ihn und de Haider. Für 15 Token bimmelts im Arschloch, für 50 Token zieht er sich aweng die fetten Nippel lang die fetten.
Und für 100 wische ich mir ned den Arsch ab nach dem kacken gehen. -
#104925 Eggers3000 16 Feb. 2023, 16:08Zitat von: Pensident
TikTok muss fallen!Noch nicht. Er ist zu unterhaltsam.
Kann gerne noch ein paar Monate dort tagtäglich um Barne betteln und das Internet anmaulen. Jeder Euro, den man Bumsdi zukommen lässt, legt er sorgsam überlegt in Kalorien an. -
-
-
#104928 DickeOmma 16 Feb. 2023, 16:15Zitat von: Richtig und wichtig.
Wo sind denn die von irgendwem, ich weiß nicht wem, angekündigten individuellen Reedßel, die Fetti sich nicht vorher abgucken kann?Sekiro-Ragequit so auch kommen wird...
Ich will sehen, wie sein Hönn komplett ins Nichts rendert.
Ey! Foll di Faarsche, Allder! Etz habbich hunnad Oiro umsonst für die Delüx Edischne mit seltenem Maunt und 2 Tage öhrli Eckzess ausgegebmäääh!
PS. irgendwie hört sich seine Stimme bei meinem Download direkt von Odysee auch leicht verzerrt an -
-
#104930 Eggers3000 16 Feb. 2023, 16:25Zitat von: a ¼ ton on the road
Ööööhhhhhh... ÖÖÖÖhhhhhh.. Nö, kann nicht sein. Den hat man doch widda gespörrt k'hapt.Lasst Otten in Ruhe.

Und Multis gibts bei GWN nicht!
PS.: Wasichder Mexigganer mit einer sogenannten "Ottenfresse" (was ist das?) am Hut haben soll erschließt sichmirihm nicht so ganz.
Wenn euch nicht passt, was er schreibt, dann ignoriert ihn doch einfach. Er hat aber wenigstens Ziele in seinem Leben - im Gegensatz zu vielen anderen hier im Forum, die ihr Leben längst aufgegeben haben. Er hat sein Leben deutlich besser im Griff als viele andere Menschen. -
#104931 Hater von Amts wegen 16 Feb. 2023, 16:26Zitat von: Eggers3000
Lasst Otten in Ruhe.Otten schwul
Wenn euch nicht passt, was er schreibt, dann ignoriert ihn doch einfach. Er hat aber wenigstens Ziele in seinem Leben - im Gegensatz zu vielen anderen hier im Forum, die ihr Leben längst aufgegeben haben. Er hat sein Leben deutlich besser im Griff als viele andere Menschen. -
#104932 Karl Klammer 16 Feb. 2023, 16:31Zitat von: Eggers3000
Lasst Otten in Ruhe.Halts Maul du Arschkriecher sonst
Wenn euch nicht passt, was er schreibt, dann ignoriert ihn doch einfach. Er hat aber wenigstens Ziele in seinem Leben - im Gegensatz zu vielen anderen hier im Forum, die ihr Leben längst aufgegeben haben. Er hat sein Leben deutlich besser im Griff als viele andere Menschen.DorfGewerbegebietsverbot -
#104933 Kümmelklabauter 16 Feb. 2023, 16:36Zitat von: a ¼ ton on the road
Und welcher schwachsinnige Hurensohn von einem Moderationsblödmannsgehilfen war hier mal wieder zu dämlich für zusammengesetzte Nomen? -
#104934 Faustficker 16 Feb. 2023, 16:37Zitat von: Kümmelklabauter
Und welcher schwachsinnige Hurensohn von einem Moderationsblödmannsgehilfen war hier mal wieder zu dämlich für zusammengesetzte Nomen?Wohl so einer, der auch „Schnappi Schreck“ schreibt. -
#104935 Avatarloser_Spasut 16 Feb. 2023, 16:38Zitat von: Kümmelklabauter
Und welcher schwachsinnige Hurensohn von einem Moderationsblödmannsgehilfen war hier mal wieder zu dämlich für zusammengesetzte Nomen?
-
-
#104937 Douglas MacWinkler 16 Feb. 2023, 16:39Zitat von: HollywoodHank
Geil gleich 4 Opfer mit einem Post getriggert.Halt doch einfach deine Fresse .....BKMF hätte dich gefistet bis zum Anschlag.Kannst froh sein,dass diese Zeiten vorbei sind.
Hundert Punkte !
Mein erster Post auf MF wurde zerfickt und ich hab nicht aufgegeben.Du denkst,wenn paar Meme von Twitter und Co. postest is alles Easy ?
Am besten gleich noch den Hall of Fame Buddne geiern......ok,den bekommt man mittlerweile schon mit 20 Likes und selbst das kriegst nicht geschießen
@Mexiggän Ständoff is ein Ehrenbruder,der hat mehr Drachi Speerlutscher gedisst als Du.
Von dir kommt eh nur Copy and Paste und dafür erwartest du auch noch Anerkennung !?...fickt dich Fotze... -
-
#104939 HollywoodHank 16 Feb. 2023, 16:41Zitat von: Douglas MacWinkler
Halt doch einfach deine Fresse .....BKMF hätte dich gefistet bis zum Anschlag.Kannst froh sein,dass diese Zeiten vorbei sind.Opfer
Mein erster Post auf MF wurde zerfickt und ich hab nicht aufgegeben.Du denkst,wenn paar Meme von Twitter und Co. postest is alles Easy ?
Am besten gleich noch den Hall of Fame Buddne geiern......ok,den bekommt man mittlerweile schon mit 20 Likes und selbst das kriegst nicht geschießen
@Mexiggän Ständoff is ein Ehrenbruder,der hat mehr Drachi Speerlutscher gedisst als Du.
Von dir kommt eh nur Copy and Paste und dafür erwartest du auch noch Anerkennung !?...fickt dich Fotze... -
#104940 ThomasSchweigköhler 16 Feb. 2023, 16:42Zitat von: HollywoodHank
Geil gleich 4 Opfer mit einem Post getriggert.Voll übl XD
Hundert Punkte !
Und jetzt FreSSe