Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #105081 T3P 16 Feb. 2023, 23:43

Plötzlich hagelt es hunderte schlechte Rezensionen bei Google. Etwa 20 Minuten später treffen die ersten Pizzalieferungen ein. Danach erscheint ein dicker und bleicher Mann ohne Mund am Empfang, der wirres, unverständliches Geheule von sich gibt. Wieder 20 Minuten später rückt ein Großaufgebot der Feuerwehr an.
    Klingt wie eine Gruselgeschichte für Hotelbesitzer. Ist es auch.

Dieser Beitrag wurde von T3P am 16.02.2023 23:55:03 bearbeitet.
  • #105082 BöserHaider 16 Feb. 2023, 23:47

Zitat von: a ¼ ton on the road

Und dann muss man sich diesen ekelhaft-verkommenen Kotbatzen Marke: "Die-geistiche-Stärgge-die-wo-es-braucht" geben, welcher fast 1000 Tode krepiert weil ihm EINE Nacht im Freien dermaßen Kopfsausen bereitet dass er fast ins Koma fällt.
    Ich hasse dieses feige, faule und inkompetente Fettschwein wirklich in jeder Hinsicht. Auf den baldigen Erfrierungstod mit vorheriger, endgültiger Kurzeinsicht dass er DerJenicheDerWoHergeht ist, scho immah kwesne.
    Auch utopisch an dem 4h Stream war, dass Reiner nach viel Rumheulen und Schwafeln, dass er erfrieren wird, irgendwann meinte, dass überlege sich noch einen Pullover anzuziehen, den er dabei hat.
    Wie kann man denken, dass man erfriert und zugleich nicht jedes Kleidungsstück anhaben, dass man dabei hat?!
    Sehr Winkleresk

• #105083 Boehmat-Express 16 Feb. 2023, 23:55

Zitat von: Faustficker

Fettßau angeblich nun hier:

E3-F74723-D6-CB-4-BAB-B4-DA-80-A1-BA39-FBF3.jpg

Wenn er sich in den Garten setzt, hat das Hotel dann nen Gammlers Garten?

Ferstet ihr, ihr Arschlöcher?

Mittagsmenü vom 13.02.2023 – 19.02.2023​

Suppe​

Hauptgang​

Salat​

Nachtisch​

MontagKürbissuppeLasagne BologneseFrischer RohkostsalatFruchtjoghurt
    DienstagHochzeitssuppe2x Bratwurst
    mit Rotkohl, Kartoffelpüree
    FarmersalatPudding
    MittwochWaldpilz CremesuppePizza MargharitaWeißkrautsalatKuchen
    DonnerstagFrühlingssuppe1x Hähnchenschnitzel
    mit Tomatensauce, bunte Gemüsemischung, 3x Röstinchen
    Frischer RohkostsalatQuarkspeise
    FreitagSpargelcremesuppe2x Spiegeleier
    mit Rahmspinat, Salzkartoffeln
    GurkensalatPudding
    SamstagRindfleischsuppeGrüner Bohneneintopf
    mit 1x Wiener Würstchen vom Schwein
    KarottensalatGötterspeise
    SonntagTomatensuppeHähnchengyros
    mit Tzatzikisauce, Tomatenreis
    Frischer RohkostsalatCremespeise

Kein Füsch am Freitag. Unchristliches Dreckspack.

Ob der Krapfenkawentsmann morgen seinen Spinat und den Gurkensalat aufisst? Ob er die Spiegeleier in einem Stück ins Gsichtsarscheloche inhaliert?
    Ob er am Samstag sich noch 3-10 Wienerle zum Eintopf dazu bestellt? Ob das höchste Wesne die möglicherweise blasphemische Götterspeise anrührt?
    Ob er am Sonntag beim Verzehr des Hähnchengyros der totgequetschten Küken gedenkt? Ob in seiner neutralen Rezension die Tzatsikisauce mit der geilen Sauce, der geilen, aus seinem Dönerladen verglichen wird?

• #105084 bia812 16 Feb. 2023, 23:57

Hatten wir Monas 2-Minuten-Monolog schon?

• #105085 Pensident 17 Feb. 2023, 00:02

Zitat von: a ¼ ton on the road

Genau so.
    Ich erinnere mich gut an Zeiten vor ca. 15 Jahren da hab ich mit derbst kapotten Jongenz & Mädelz an Wochenenden draußen gesuffballert bis ich FREIWILLIG am Boden genächtigt habe, da zu faul um nach hause zu torkeln, und das trotz eigener Wohnung im Gegensatz zum Dickprick.
    Hab mich da regelmäßig in Feld/Bank/aufEinkauswagen ratzen gelegt um erstmal auszunüchtern und das oft auch im Winter.

Morgens dann bei Minusgraden irgendwie nach hause "gewarpt" um gepflegt zu duschen und am nächsten Tag zur Maloche zu eiern. Und das als Garten & Landschaftsbauer (kleiner Betrieb gewesen mit stundenlangem Holzhacken per Hand) und nicht um als erzfaule Streamabzockerhurenfettsau stinkfaul in die Dreckskamera zu glotzen wie das behinderte Scheißtier das er ist.

Und dann muss man sich diesen ekelhaft-verkommenen Kotbatzen Marke: "Die-geistiche-Stärgge-die-wo-es-braucht" geben, welcher fast 1000 Tode krepiert weil ihm EINE Nacht im Freien dermaßen Kopfsausen bereitet dass er fast ins Koma fällt.
    Ich hasse dieses feige, faule und inkompetente Fettschwein wirklich in jeder Hinsicht. Auf den baldigen Erfrierungstod mit vorheriger, endgültiger Kurzeinsicht dass er DerJenicheDerWoHergeht ist, scho immah kwesne.
    Dieses.
    Aber egal wie sehr man sich weggeballert hat und egal an welch schrägen Gegenden man eingeschlafen ist, so wusste man im Hinterkopf eben immer das man
    - ein Zuhause hat
    - sich keine tausende von Haider rangezüchtet hat
    - einen Broterwerb der einem Goulen aufs Konto spült hat
    - keinen Mikropensi hat
    - sich nicht behindert gefressen hat
    Reinerle war immer zu dumm wirklich Angst zu verspüren, aber jetzt ist es sogar ihm klar geworden.
    Jetzt,geht.es.abwärts!

• Mod/RDW
    #105086 Sylvester 17 Feb. 2023, 00:06

Zitat von: bia812

Hatten wir Monas 2-Minuten-Monolog schon?

Aller, die blöde Kuh soll sich doch fapissn. Sie wollte diese Aufmerksamkeit nicht? Warum fährt sie dann mit dem Behindi in seiner blauen motorisierten Schubkarre durchs Land?

• #105087 MAC 17 Feb. 2023, 00:07

Kotmidas scheint die Olle im 10fachen Zeitraffer altern zu lassen.

Ich sage das echt selten, aber die ist verdammt hässlich.
    Die Stimme und ihre Art zu reden sind nicht völllig unsympathisch, der Inhalt schon.

• #105088 pump3 17 Feb. 2023, 00:13

Zitat von: Indianer11

dg85722c

TRAUT EUCH KOMMT ZU MIIIR
    Was, wenn Zelad im neuen Spiel ein Frau wäre??
    Netflix lässt grüssen.

Zitat von: Mettrix
    Was Ranzverbot+Mulle mit Wingl gemeinsam haben ist, dass sie genauso unrealistische Fichten sind, die krampfhaft eine Zufriedenheit vorheucheln müssen. Egal was im Leben passiert: sobald die Cam läuft wird versucht sich im positiven Licht darzustellen, die Grinsefresse eingeschaltet und irgendeine Schallplatte runtergelabert, die mit der Realität nix mehr zu tun hat.

Und dann schau dir Wingl an. Der Typ ist völlig arm, eine Null ohne garnichts, aber hat noch die Nerven sich dennoch vor die Cam zu wuchten und labert unrealistischen Scheiß von Überlegenheit, Geld, Fame und Sex. Tipp: Lösch dich und stell dich beim Amt in die Warteschlange, das ist der Ort wo du hingehörst und sonst garnichts.

Diese elende Freakshow aller.
    Tanzverbot ist 1000x Sympatischer als Drache.
    Ich erinnere mich an eins seiner videos von vor fast 10 Jahren in dem er einen Burger in Dänemark reviewt oder sowas behindertes.
    Klar, dummer, fetter Sonderschüler reviewt behindertes Fastfood in behindertem Nachbarland. Sollte eigentlich klar sein dass das video nur schlecht werden konnte.
    Aber ganz im Ernst: Sein ungekünzelter Enthusiasmus hat einfach alles wett gemacht.
    Das war das erste und so ziemlich einzige video von ihm was ich mir angeschaut habe (vom "Der Outfluencer" mal abgesehen), kann also sein dass er mitlerweile richtig gut oder richtig schlecht geworden ist.

Zitat von: T3P
    Plötzlich hagelt es hunderte schlechte Rezensionen bei Google. Etwa 20 Minuten später treffen die ersten Pizzalieferungen ein. Danach erscheint ein dicker und bleicher Mann ohne Mund am Empfang, der wirres, unverständliches Geheule von sich gibt, und nach Aufwärmmöglichkeiten für seine 5kg Ofenkäse im Gepäck fragt. Wieder 20 Minuten später rückt ein Großaufgebot der Feuerwehr an.
    Klingt wie eine Gruselgeschichte für Hotelbesitzer. Ist es auch.
    ftfy

• #105089 DickeOmma 17 Feb. 2023, 00:14

Junge! Was soll bitte im Blog 14 bedeuten, dass der "Alarm von der Feuerwehr losging" und erst 20 Minuten später ein Büttel an seiner Tür klopfte, um ihn aus dem Gebäude zu evakuieren? Nö, die Feuerwehr geht nicht sofort da durch, wenn sie mit Tatütata anbraust.

Ist, wie dieser eine Tweet behauptete, wirklich ein Feueralarm durch ihn und seinen Gaskocher ausgelöst worden, weil er seinen heißen "Zitronentee" immer zubereitet, wenn er Halswehweh hat?

Genau darauf lässt seine Formulierung im Blog schließen. Er hat sich reingeschlichen, weil er von früheren Übernachtungen (vor 4 Monaten) genau wusste, wo die Schlüssel für Ruhetage versteckt werden. Marion, die ihn hinfuhr natürlich auch. Saugeil, Marion zahlt nach 2 Ruhetagen für "ihren fetten Neffen" auf Durchreise. Fällt niemals auf.

Bis... ja, bis der fette Ogerneffe ein offenes Feuer in der gesetzlich mit Rauchmeddlern und darüber hinaus mit Gasmeddlern und heißem Draht zur Feuerwehr ausgestatteteten, für die Absicherung des Wertes der zeitweise unbewachten, wertvollen Herberge anzündete.

Campingkocher-im-Hotel.jpg

Dieser Beitrag wurde von DickeOmma am 17.02.2023 00:26:36 bearbeitet.
  • #105090 Boehmat-Express 17 Feb. 2023, 00:23

Zitat von: MAC

Ich sage das echt selten, aber die ist verdammt hässlich.
    Die Stimme und ihre Art zu reden sind nicht völllig unsympathisch, der Inhalt schon.
    Man kann wirklich nur hoffen, dass die bloß eine seltene Krankheit hat, die sie so schaise alt aussehen lässt und dass sie demnächst einen fimdet, der "Beziehung Blinde" mit der zoggt.

• #105091 Traube 17 Feb. 2023, 00:52

Wie heisst Reiner eigentlich auf Onlyfans?

• #105092 Haiderfrosch 17 Feb. 2023, 01:26

Zitat von: pump3

Was, wenn Zelad im neuen Spiel ein Frau wäre??

• #105093 BöserHaider 17 Feb. 2023, 01:28

Zitat von: Haiderfrosch

Ein dicker Peter Pan

• #105094 Gelöschtes Mitglied 69 17 Feb. 2023, 01:41

dikdikdikk

• #105095 Boehmat-Express 17 Feb. 2023, 01:55

Zitat von: Haiderfrosch

Guten Morgen, Haiderspast Haiderfrosch.

• #105096 Schweiner 17 Feb. 2023, 04:03

FREIDACH LOIDE
    DOSENBIER LOIDE

The-tragic-tale-of-Germanys-biggest-LOL-cow.gif

• #105097 Faustficker 17 Feb. 2023, 05:06

Ob Reiner heut Nacht im Hotel Gallmasgaddn a weng Black Rose gefaustfickt hat? Hat er einen 86-Jährigen beblasen, nachdem er dessen Frau gefoggert hat? Kam er dazu paar Aufnahmen von Hogwodds Legißi zu machen? Wurde ein sogenannter „Gasalarm“ ausgelöst?

Fragen.

• #105098 Moosbichler 17 Feb. 2023, 05:29

Immer wenn Rainer fragt ob wir wissen was das Witzigste, Geilste oder Coolste ist, antworte ich gedanklich mit ,, Nein Rainer, weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht, aber ich würde gerne von dir wissen was das 2. Witzigste, 2. Geilste oder 2.Coolste ist." Er soll mal eine Liste anfertigen.

• #105099 Bubbnspieler 17 Feb. 2023, 06:24

Nichts ist so kontinuierlich, wie Reiners Weigerung, einem Streamplan zu folgen, irgendeine Form disziplinierter Arbeitsmoral zu zeigen. Oder anders gesagt:

Alle-drei-Tage-für-20-Minuten-aus-dem-Zug-Tiktoken-eure-Arbeit-nennt-ihr-net?

Oh excusez-moi Monsewer Winklair, wir ham ja a neues Leds-Bley aus Hoggwadds griecht. Da stecken 8 Stunden Arbeit drin. Ich genieß' also ersteinmal den Content, denwer bekommen haben.

• #105100 Traube 17 Feb. 2023, 06:54

Hat noch jemand das alte Intro von Drachenlord