Will ja niemanden verunsichern aber auch wenn das alles uoptisch dämlich klingt, würde es mich nicht wundern wenn die Bild oder so darauf anspringt.
Ich hoffe zwar, dass nichts daraus wird aber würde es noch nicht als unmöglich ansehen.
Natürlich ist es tölpelhaft das in einem 1-Minutenvideo einfach so zu erwähnen, ohne aktiv auf die Blätter zuzugehen. Aber beachtet auch, wie schlecht die Blätter bisher informiert waren. Die wissen gar nicht, dass er schon sein ganzes Leben preisgegeben hat und so ein Interview eigentlich keinerlei Mehrwert bietet, weil man - wenn man informiert ist - bereits alles weiß. Das bedeuetet aber, dass so ein Blatt fälschlicherweise denken könnte heir den großen Wurf zu landen.
Was natürlich witzig wäre, wenn der Wingl nicht ganz schnallt was das Exklusiv in Exklusivinterview beduetet. Ich stelle mir gerade vor, wie die Kohle knapp wird und dann einfach ein weiteres Interview bei einem anderen Blatt gegeben wird und ihm dann Blatt 1 voll auf den Kopf steigt 
Der Drachenlord - Part 1
-
#105141 Diabositas 17 Feb. 2023, 11:01 -
#105142 DieguteEntevonSzechuan 17 Feb. 2023, 11:03Keine Zeitung wird mehr als 100€ zahlen die sind doch nicht behindert. Winkler ist ein Opfer kein Promi.
-
#105143 Karl Klammer 17 Feb. 2023, 11:03Zitat von: DieguteEntevonSzechuan☑️
Einen Krapfne kann er haben oder auch einen Schlag ins MondgesichtDen Krapfen kann er dann auch mit einem Obdachlosen teilen und ggf noch 30ct dafür bekommen. -
#105144 panic 17 Feb. 2023, 11:07Zitat von: DieguteEntevonSzechuan☑️
Keine Zeitung wird mehr als 100€ zahlen die sind doch nicht behindert. Winkler ist ein Opfer kein Promi.Jungäää, er hat inzwischen 42900 Follower auf Insta! Also wer ist hier kein Promi?! -
#105145 WoodyHarrelson 17 Feb. 2023, 11:09Für 5.000 Euro mehr darf der Journalist ihm auch volle Möhre ins Maul schprietzen.
-
-
#105147 DieguteEntevonSzechuan 17 Feb. 2023, 11:11Zitat von: panic
Jungäää, er hat inzwischen 42900 Follower auf Insta! Also wer ist hier kein Promi?!Schnauze Panic die hat man ihm gekauft, dass sind Bots! Übrigens kennst du das schon von Mona?
-
#105148 REWE Zwingel 17 Feb. 2023, 11:12Zitat von: panic
Jungäää, er hat inzwischen 42900 Follower auf Insta! Also wer ist hier kein Promi?!Eben. Der Pitt hat nicht mal Instagram. Loser. -
#105149 Ding 17 Feb. 2023, 11:13Zitat von: Diabositas
Will ja niemanden verunsichern aber auch wenn das alles uoptisch dämlich klingt, würde es mich nicht wundern wenn die Bild oder so darauf anspringt.
Ich hoffe zwar, dass nichts daraus wird aber würde es noch nicht als unmöglich ansehen.
Natürlich ist es tölpelhaft das in einem 1-Minutenvideo einfach so zu erwähnen, ohne aktiv auf die Blätter zuzugehen. Aber beachtet auch, wie schlecht die Blätter bisher informiert waren. Die wissen gar nicht, dass er schon sein ganzes Leben preisgegeben hat und so ein Interview eigentlich keinerlei Mehrwert bietet, weil man - wenn man informiert ist - bereits alles weiß. Das bedeuetet aber, dass so ein Blatt fälschlicherweise denken könnte heir den großen Wurf zu landen.
Was natürlich witzig wäre, wenn der Wingl nicht ganz schnallt was das Exklusiv in Exklusivinterview beduetet. Ich stelle mir gerade vor, wie die Kohle knapp wird und dann einfach ein weiteres Interview bei einem anderen Blatt gegeben wird und ihm dann Blatt 1 voll auf den Kopf steigt
Nein. -
#105150 a ¼ ton on the road 17 Feb. 2023, 11:13Zitat von: MAC
Man möchte ihm einfach nur in die Fresse .........
Kann den Ton derzeit bei diesem Vollfuck nicht auf laut stellen, aber geht es gerade ernsthaft darum dass der obdachlose Vielfraß 5 diqq-diqq-diqqe Scheine dafür verlangt einem Rotzblatt die ewig gleiche Leier an den Pseudojournalistenkopp zu schmaaßne?
Ahhhhja! Ferstehe! Jaha gut, klingt realistisch. Kein bisschen geisteskrank überheblich oder geistig hochnotbehindert.
Schön zu sehen dass seine Psyche mittlerweile komplett am Abgrund steht. -
-
-
-
-
#105155 Pensident 17 Feb. 2023, 11:26Hmmm, aber die Wahrscheinlichkeit dass sich der ein oder andere Redakteur denkt „Das ist die Chance, packt den!“ ist hoch.
Dieser Beitrag wurde von Pensident am 17.02.2023 11:36:52 bearbeitet.
Endlich bekommt die Medienwelt zu einem Spottpreis Informationen aus erster Hand.
Wie unfähig 97% aller Journalisten dabei waren die Terabyte an Informationen die er seit 10 Jahren umsonst ins Netz rotzt auszuwerten haben sie ja hinlänglich bewiesen.
Das kann also durchaus funktionieren!
Allerdings frag ich mich wie WingelWongelBlob das anstellen will?
Er traut sich ja nicht mal eine Decke anzunehmen wenn er kurz vorm erfrieren ist?
„Erstemal kannst mir mal deinen Bresseausweis zeigne?“
(Ehrenhaider zeigt Yps Heft Clubkarte)
„Chrmchrmchrm…oge und jetzt die Goulen im Voraus“
(Kagghaider gibt ihm 2.500)
„Den Rest hinterher, und jetzt steigen sie bitte in den Transporter mit den abgedunkelten Fenstern“
„Boah was ein epischer Transporter foll fett foll übel, wissd a ich hatte ja den Ranscha aber wegen den Haiders hab ich ja keinen Fü….“
(Kagghaider zieht ihm mit dem Knüppel einen drüber)
Ein paar Tage später taucht ein Video auf, dort ist ein an einem Stuhl gefesselt und geknebelter Oger zu sehen.
Dann ein Geräusch einer Bohrmaschine und siehe da…..man hat ihm immer Unrecht getan….seine Augenfarbe kann sich tatsächlich ändern!
ENDE -
#105156 a ¼ ton on the road 17 Feb. 2023, 11:28Zitat von: panic
#drachemlordJa, ganzes "Leben" komplett im Eimer.
Vor ca. 1nem Jahr:
Von morgens bis abends auf der Wiggscouch gehockt; Pidser gefressen; 6 Mal am Tag krampfhaft onaniert. IggsBoggs & Switch gezockt; sich nie gewaschen; Harmlose Teenies mit widerlichsten Beleidigungen aus dem Fenster angebölkt.
Heute:
Von morgens bis abends im BECK oder Hotel hocken; Krapfen am fressen; mehrmals auf dem Kunden-WC/Hotelzimmer am masturbieren. Zoggt und LedsBläht im BECK Games aufm Laptop; wäscht sich immer noch nicht.
So, wo ist jetzt der Unterschied? Achja: es gibt kein Fenster mehr zum rauskrakeelen. Welch gravierende Änderung! So ein brettendummer Hurensohn! Dieser Beitrag wurde von a ¼ ton on the road am 17.02.2023 11:39:50 bearbeitet. -
#105157 REWE Zwingel 17 Feb. 2023, 11:29Hoffentlich gibt sich jetzt nicht jemand als Journalist aus und hintergeht den Drachen. Mit Presseausweis.
-
-
-
#105160 Barrne 17 Feb. 2023, 11:35Zitat von: a ¼ ton on the road
Kann den Ton derzeit bei diesem Vollfuck nicht auf laut stellen, aber geht es gerade ernsthaft darum dass der obdachlose Vielfraß 5 diqq-diqq-diqqe Scheine dafür verlangt einem Rotzblatt die ewig gleiche Leier an den Pseudojournalistenkopp zu schmaaßne?
Soooo einfach ist das nun auch wieder nicht:er will sich versteigern. Mindestgebot beginnt bei 5 BIS 10k.
Reiner und Zahlen, immer wieder köstlich. Demnächst bei Sotheby's: »The next lot [lel] is a German YouTuber, known as the Dräkkenloohd …«