Zitat von: Qu4rkey
EDIT: Wort vergessne Dieser Beitrag wurde von Goethes Fist am 22.01.2022 22:59:01 bearbeitet.
ja a weng dicker ist er geworden
WO BLEIBT MEI BEATSÄBERS STRÖM?!
@ProxyPaige stabile 2,5‰ hätt ich gesagt gehabt.![]()
Dann wiederhol mich auch schon mal.
Hab Spass dran!
Zitat von: Kredithai
Zitat von: ProxyPaige
Zitat von: Drachen_drol
Aus Anlass des Re-Re-Re … Release seines Greatest-Mobbing-Hits-Albums will ich mal kurz Reiner himself zitieren (was zitierst'n so?), aus dem Demon-Leak des Discord-Gesprächs vom 28.10.2021:
Es gibt durchaus Menschen, die teilweise – wenn's auch hart klingt – zu Recht gemobbt werden. Das sind meistens dann Menschen, die bis zum Ende beim besten Willen [sic] nicht begreifen, dass sie sich halt total daneben benehmen. Ich kenn' auch einige Menschen [latürnich!], die wirklich ihren kompletten Charakter … naja, Arschloch sind [sic]. Ja, und es gibt ja dann zwei Arten von Arschlöchern, es gibt die Art von Arschlöchern, über die andere lachen können und mitmachen [?], und dann gibt's die Art von Arschlöchern, die eben dann so Arschloch sind, dass selbst andere Arschlöcher … um's jetzt… wenn man das jetzt mal so deutlich nennen möchte … dann eben auch nicht mehr verstehen wollen und nicht mehr ändern wollen und dadurch letzten Endes dann eben selbst zu Mobbing-Opfern werden [?], weil sie halt von anderen dann auch schon nicht mehr verstanden werden und nicht mehr respektiert oder anerkannt werden.[wer jetzt genau?]
Wie so oft spricht er wahre Worte gelassen (lel) und ohne auch nur den Hauch von Selbstreflexion aus.
Ein, meiner Meinung nach, etwas zu wenig beachteter Haider-Song. Die letzten Veröffentlichungen von H.I.Z. sind mir etwas zu lahm, dachte mal ich schmass des hier nei.
Angenommen, es passiert das Erwartete und das Landgericht verurteilt ihn bzw. bestätigt das vorherige Urteil.
Kann er nicht einfach nochmal in Revision gehen? Und das sogar zwei mal, da es noch zwei höhere Instanzen gibt? Wenn ja, könnte er seine Inhaftierung dadurch doch locker bis 2023 aufschieben.
Zitat von: Jose Haidablanca
Zitat von: panic