Für den Fascho Schmer kein Sehr gut? Winkler ist und bleibt ein Hurensohn
Der Drachenlord - Part 1
-
#105281 DieguteEntevonSzechuan 17 Feb. 2023, 16:13 -
#105282 Kein Hamster 17 Feb. 2023, 16:14Schön das der hageldoomme Sonderschulversager es auch nicht schafft seine Polizeibewertung irgendwie aussagekräftig zu gestalten. Fucking 3 Stufen gibts, da ist von Schlecht über Mittel bis Gut ja auch alles abgedeckt was man über die wissen muss.
-
#105283 Hetzer-chan 17 Feb. 2023, 16:15Kleiner Listenfetisch. Aber hat ja "Reue" gezeigt.
Bewertung Richter
Winkelmann sehr gut Dunavs sehr schlecht -
#105284 panic 17 Feb. 2023, 16:17Zitat von: DieguteEntevonSzechuan☑️
Für den Fascho Schmer kein Sehr gut? Winkler ist und bleibt ein HurensohnWollte ich auch gerade schreiben.
-
-
#105286 Hetzer-chan 17 Feb. 2023, 16:18Zitat von: Herr_Winklaaa
Wo ist Herr Müller auf der Liste?Es gibt kein
Q-LevelHerr Müller! -
#105287 Demagoge 17 Feb. 2023, 16:19Zitat von: panic
,,Daher halte ich den Preis für angemessen sogar noch ein starkes entgegenkommen meiner Seite.'' Wie unfassbar großzügig er ist. Junge, wie behindert ist er eigentlich? Nuckelt Rentnern, für einen halben Hanuta die Zuchtsahne aus dem Tortenheber, will jedoch bis zu 10k für sein mongoloides Gestammel?
-
#105288 Ding 17 Feb. 2023, 16:20Zitat von: Wasserbein
Peter, Lichteneber, Heuer, Deladron - Wie sind eure Nutzernamen hier auf GWN?
Möglicherweise haben sie im dörflichen Franken doch keine abstrusen, meme-ig anmutenden Sondernamen, und Hr. Smeideru ist einfach ein Hr. Schneider nach Angriff der Grüblhandkrieger?
Als Stadtkind beunruhigt mich die Tatsache, dass Rainer über die Namen der Beamten verfügte aber sehr. Wie soll des möglich sein, außer durch Papa-Schlumpf Schmer? Oder ist das echt üblich aufm Dorf? Man kennt sich, waßt scho', passt scho'? Gleich amol irgendeine Datenschutz-Maßnahme/-Beschwerde da lostreten bitte, geht das bei Daten, die so, nun ja, ich sage mal, informell, zustande kommen? -
#105289 DieguteEntevonSzechuan 17 Feb. 2023, 16:21Zitat von: Ding
Oder ist das echt üblich aufm Dorf? Man kennt sich, waßt scho', passt scho'.Ja -
#105290 Hetzer-chan 17 Feb. 2023, 16:22Zitat von: Ding
Möglicherweise haben sie im dörflichen Franken doch keine abstrusen, meme-ig anmutenden Sondernamen, und Hr. Smeideru ist einfach ein Hr. Schneider nach Angriff der Grüblhandkrieger?Och, da kommt man schon dran. Wenn da nur 10 Männeken auf der Wache sind. Man kann ja fragen oder wenn es Montags ne dicke, fedde Anzeige gibt, dann steht da auch öfters der Name bei.
Als Stadtkind beunruhigt mich die Tatsache, dass Rainer über die Namen der Beamten verfügte aber sehr. Wie soll des möglich sein, außer durch Papa-Schlumpf Schmer? Oder ist das echt üblich aufm Dorf? Man kennt sich, waßt scho', passt scho'. -
#105291 panic 17 Feb. 2023, 16:25Zitat von: Archiv Wingl
Hat er übrigens mittlerweile wieder gelöscht.Video ist aktuell wieder da.
Man weiß halt nicht, ob er es selbst rausgenommen hatte oder TikTok aufgrund der Meldungen. -
#105292 Herr_Winklaaa 17 Feb. 2023, 16:28Vielleicht hat er nochmal die Preise bisschen höher gesetzt wegen seiner "Marke"
-
-
#105294 Diabositas 17 Feb. 2023, 16:32Wie lange wird es dauern bis er einem elaborierten Fake auf den Leim geht?
Will gar nicht wissen wie viele Emails dort gerade eintrudeln -
-
-
#105297 Bubbnspieler 17 Feb. 2023, 16:47Ärger im
YoutuberTiktoker-Paradies? Da ist doch scho widder was gesperrt worden.
Unser Business-Lord fordert im Video also eine Gage in Höhe von 5.000 bis 10.000 Euro. Das klingt, als hätte es mein 4 Jahre alter Neffe in seinem Kaufladen beim Spielen rausgeplappert. Was kostet das Handy? Fünfhundert oder tausend Euro!!!!! Wer zahlt Reini denn 10.000, wenn er gleichzeitig und in einem Atemzug verkündet, auch 5.000 zu nehmen? Wie dumm muss man sein? Gut, Frage erübbricht sich ezelad.
Dann folgt ein paar Stunden später der Blok-Eintrag. Diese Einträge sind in meinen Augen schon lange nicht mehr ernst zu nehmen, da schreibt er sich einfach den Frust von der Seele, da wird vermutlich die Eichel feucht, wenn er mal wieder 20 Regeln, Hüddne und Stöckchen definiert, über die alle zu springen haben, wenn sie mit dem Lord Kontakt aufnehmen wollen. Da holt er sich vermutlich etwas Kontrolle zurück, während IRL mal wieder der totale Kontrollverlust über ihn hereinbricht.
Schade, dass er in diesem endsmetten, verzweifelten Zustand nicht streamed, hat bestimmt gerade a ganz a kuddze Lunde. -
-
#105299 םחטצ 17 Feb. 2023, 16:49Zitat von: HollywoodHank
Kleine Winklersche Liste
Seggserfahrungen?
-
#105300 Douglas MacWinkler 17 Feb. 2023, 16:53Jeder Influencer-YT-DigDoger würde sich prostituieren für einen Artikel über seine Person in den Printmedien.
Was macht Rainer Winkler,seit 10 Jahre Medienprofi,vergrault mit seinem Gehaltsvorstellungen jeden Redakteur.
Bild Redakteur : Chef,ich brauch 10k für ein Exklusivinterview....5k muss ich im Voraus bezahlen.....
Chef : Hat die Merkel endlich einem Interview eingewilligt....
Redakteur : Ne,dass Interview is mit Rainer Winkler.....
Chef : Wer ??
Redakteur : Rainer Winkler ....der wohl meistgehasste YouTuber Deutschlands.....der mit der Gummipuppe....
Chef : Ach der minderbemittelte Sonderschüler aus Franken.....und der will 5k im Vorraus und noch mal 5k fürs Interview ??
Redakteur : Ja,so stehts auf seinem Blog.....
Chef : Was wissen wir über Rainer Winkler !?....
Redakteur : Eigentlich sein ganzes Leben.In jedem seiner Videos der letzten 10 Jahre spricht er nur darüber,was anderes kann der Winkler nicht.
Chef : Ok,die Bild Zeitung hat einen Ruf zu verlieren.....geh ins Archiv,nimm das Foto mit der Gummipuppe und schreib deinen Artikel.
Redakteur : .....ohne Rainer W. zu kontaktieren ?? .....und was is mit dem Geld ??
Chef :....wir als die Bild Zeitung dürfen alles Drucken was wir wollen....nennt man Meinungsfreiheit....der Winkler kriegt gar nichts.....