Circling Hedgehog
17 Feb. 2023, 19:38
Dieser Typ...
Zitat von: Strickschildkröte
Es ist Wochenende. Heute Nacht live Rauswurf und dann Stream, das wäre was.
Heute hätten vermutlich mehr Leute Zeit tatsächlich vorbei zu kommen.
Übrigens... Selbst wenn irgendein Gutmenschenzeitungsding (taz, looking at you) ihm 5 oder sogar 10k gelth gibt, JA WAS DANN?
Dann hat er auch das in einem Monat verballert.
Dann haben wir erst bisschen Ruhe, dann ein utopisches Interview, dann Mitleidsbarrne für paar Tage, dann wieder maximal sinnlose Anschaffungen die Priorität haben ("ja, also zweiddes daduu mussde sein, mei haut is a kunsdwerg! Und biersin war scho imma mei ding") und dann ist das Geld weg und es startet neu. Von mir aus.
Total Broke Wampo ist toll, wie wir gerade sehen, zu viel Geld auf einmal Wampo liefert aber auch super ab und existiert meist nicht lange am Stück...
In einem Monat? Du bist ja optimistisch. Sollte diese Mistmade jemals in seinem "Leben" wieder eine ein, nee...zwei, warte mal...dreistellige Summe zur Verfügung haben, kannste sicher davon ausgehen, dass es dann mit den EUR 50-pro-Nacht-Landgasthöfen vorbei ist. Dann logiert das Mistschwein wieder in +4*-Hotels.
Sorry, ich bin ein wenig mett heute, weil dieser "Mensch" wieder einmal Gott und die Welt, insbesondere staatliche Institutionen für sein erbärmliches Dasein verantwortlich macht. Und zwar aus zweierlei Gründen. Erstens: ich halte es mit Gerechtigkeit; er hat 12 Jahre sauber darauf hingearbeitet, dass er dieses Level erreicht. Ich finde, das sollte belohnt werden! Löffle, Ruiner, löffle! Kriegst auch Nachschlag, Du Made! Zweitens: er darf UNWIDERSPROCHEN andere verantwortlich machen. Was wirft das eigentlich für ein Licht auf eine Gemeinde, wenn man als nichtsahnender Gutmensch auf Ruiner stößt und Sätze wie "die Gemeinde hat mich gezwungen mein Haus zu verkaufen", oder "die Gemeinde hat mir im Gegenzug eine Unterkunft versprochen", oder aber "die Cops machen ihren verdammten Job nicht" hört? Eigentlich müsste man sämtliche Hotels in diesem Landkreis mit 1*-Bewertungen fluten und darauf hinweisen, dass man als sozial denkender Mensch einen Urlaubsaufenthalt in einem Landkreis, der ja offensichtlich Leute in die Obdachlosigkeit jagt, falsche Versprechungen macht, ihm Steine in den Weg legt und "mobbt" nicht mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Vielleicht ließe sich der Landkreis ja dann mal zu einer Gegendarstellung und einer einstweiligen Verfügung gegen diesen.,..."Menschen" herab.