LeFistoteles
17 Feb. 2023, 20:26
Zitat von: lanzensauger
Das ist in sich auch vollkommen schlüssig.
Der Beck schuldet ihm ohnehin noch drei Krapfen. Für die vollen Beckstempelkarten, die leider noch im Handschuhfach von Ford Blu liegen

Ohne die Haider hätte er keine MPU und folgerichtig die drei Krapfen. Da unternimmt die NWO-Regierung wieder nichts. Nur fair wenn er als Markenbotschafter und für seine Pestimonials entlohnt wird. Da ist schon viel Entgegenkommen seinerseits an die Theke dabei.
Ich bin zwar kein Motorradfahrer, aber ich versuchs trotzdem mal:
ChrmChrm was glaubst du kleiner dreckiger Bastard eigentlich, wer du bist? Kommst hier mit einem behinderten Drachenlordnickname in unser Forum und glaubst mir schlecht geschriebenen Beiträgen Teil der Subkultur zu werden? Du bist höchstens Teil von der Vergewaltigung, wenn ich dir in deinen hässlichen Mund scheiße die dreckige kleine Hure! Was laberst du von NWO-Regierung mit diesem dreckigen Schwuchtelverein haben wir hier nichts zu tun und du glaubst du bist witzig wenn du diese Affenkekswichse auf Tableau bringst?!
ICH FICKE DICH UND DEINE DRECKIGE FAMILIE DU ELENDES KUCHENKIND UND JETZT HAUUUU AAAAAB!!!!!!