Tor Rütteln = TR
Wiederholt gekommen = WG
F heißt sowohl filmend als auch Frau fersteht ihr?
Junge ihr verarscht mich hier doch. Das darf doch nicht wahr sein. Ich fasse es nicht.
Dieser erzdumme Lümmel.
Der Drachenlord - Part 1
-
#105541 Avatarloser_Spasut 17 Feb. 2023, 23:25 -
#105542 Karl Klammer 17 Feb. 2023, 23:28Zitat von: Barrne
Hat Reiner nicht mal gesagt, dass er weder körperlich noch geistig arbeiten könne, dafür aberEr war schon Sous Chef, Dachdecker, Stahlwerker etc. Er kann nur kein konventionelles Arbeitsverhältnis mehr eingehen, weil die Haider sofort die Firma terorrisieren würden. Ihn selbst trifft keine Schuld und er würde doch sooooooo gerne einfach zu ner Arbeit gehen wollen.ein verlogener HuSo seieine große Fantasie habe? -
#105543 BöserHaider 17 Feb. 2023, 23:28Zitat von: Avatarloser_Spasut
Tor Rütteln = TRVielleich hat er damals bei seinen Geschichten mit den 2 Mädels einfach nur arg was durcheinandergebracht und hatte statt 2 Frauen, einfach nur 2 Kameras laufen (, während er sich selbst den müden Maulwurf massiert hat)...
Wiederholt gekommen = WG
Junge ihr verarscht mich hier doch. Das darf doch nicht wahr sein. Ich fasse es nicht.
Dieser erzdumme Lümmel. -
-
#105545 Barrne 17 Feb. 2023, 23:31Zitat von: Avatarloser_Spasut
Tor Rütteln = TR
Wiederholt gekommen = WG
Junge ihr verarscht mich hier doch. Das darf doch nicht wahr sein. Ich fasse es nicht!
Mal aus einer ganz anderen Perspektive (lel) betrachtet: Überlegt mal, wie unglaublich viel Zeit Reiner mit dem Anlegen und Pflegen dieser Liste verbracht haben muss.
Spätestens wenn dueine relationale Datenbankein Excel-Datenblattein ewig langes Word-Dokument (hamma's etzat?) führst, in dem du die täglichen Besuche deiner »Feinde« auflistest, muss dir doch klar werden, dass etwas nicht stimmt … und zwar mit dir selbst!
Anderseits …
Zitat von: Avatarloser_SpasutDieser erzdumme Lümmel.
Stimmt, hatte ich ganz vergessen. Danke! -
#105546 LeFistoteles 17 Feb. 2023, 23:32Zitat von: Der gude Ben
Ob er heute schon WG ist?Müsste man die Mitarbeiter beim Bäcker Beck fragen -
-
#105548 unwürdigerknecht 17 Feb. 2023, 23:33Zitat von: Der gude Ben
Ob er heute schon WG ist?Da fällt mir wieder ein wie behindert gekomm_männ ausspricht -
#105549 Karl Klammer 17 Feb. 2023, 23:33Zitat von: Der gude Ben
Ob er heute schon WG ist?Wie viele einmal gekommen sind 1 WG? -
-
-
#105552 unwürdigerknecht 17 Feb. 2023, 23:35Zitat von: DerPförtner
Wie viele einmal gekommen sind 1 WG?Etwa 0,4 höingen loisen -
#105553 bia812 17 Feb. 2023, 23:35Zitat von: Bubbnspieler
Am liebsten, sagt Winkler, würde er normal arbeiten. „Ich will einfach einen Job, wo ich morgens früh zur Arbeit gehe.“ Doch so einfach ist das nicht, normal arbeiten. Die meisten Arbeitgeber würden verlangen, dass er länger als eine Stunde bleibe. Unzumutbar, so Winkler. "Auf Youtube habe ich in einer Stunde so viel verdient, dass es für den ganzen Tag reichte." Und dann das früh Hochkommen. Nachts spiele er in der Regel am Computer, einen Führerschein habe er auch nicht mehr. Hater bei der Führerscheinstelle. Vor 13 Uhr würde er nicht erscheinen können. Irgendetwas mit Medien, Videoschnitt, Unternehmensberatung im Bereich Digitalisierung, das könne er sich schon vorstellen. Ohne Ausbildung erscheinen diese Ziele unerreichbar. "Die Schule ist so ein Thema für sich.." so Winkler. Zehn Jahre sei er von Mitschülern und Lehrern gemobbt worden, davon alleine 3 Jahre in der fünften Klasse (...)Wait, das ist ein echtes Zitat aus dem SZ-Artikel? Ich sach ja, der Mann ist eine Kunstfigur und wir werden verarscht. -
#105554 Avatarloser_Spasut 17 Feb. 2023, 23:37Zitat von: Barrne
Mal aus einer ganz anderen Perspektive (lel) betrachtet: Überlegt mal, wie unglaublich viel Zeit Reiner mit dem Anlegen und Pflegen dieser Liste verbracht haben muss.
Spätestens wenn dueine relationale Datenbankein Excel-Datenblattein ewig langes Word-Dokument (hamma's etzat?) führst, in dem du die täglichen Besuche deiner »Feinde« auflistest, muss dir doch klar werden, dass etwas nicht stimmt … und zwar mit dir selbst!
Anderseits …
Stimmt, hatte ich ganz vergessen. Danke!
Darum bleib ich dabei: er hat (für sich) nicht gelogen wenn er immer sagte, dass er ne 60 Stunden Woche hatte. Der Tag war unironisch damit vollgepackt, komplett wirre Listen/Bücher/Tabellen/Personenkarteien etc in Word Dokumente zu scheissen.
Das macht schon betroffen. Dieser Beitrag wurde von Avatarloser_Spasut am 17.02.2023 23:43:42 bearbeitet. -
#105555 Barrne 17 Feb. 2023, 23:40Zitat von: panic
lol
Na und, keinerleianstaltenselbstaufbildgebanntzuseinmacht Ihr ned? – Literat & Sprachvirtuose Reiner. W!
Zitat von: Avatarloser_SpasutDarum bleib ich dabei: er hat (für sich) nicht gelogen wenn er immer sagte, dass er ne 60 Stunden hatte. Der Tag war unironisch damit vollgepackt, komplett wirre Listen/Bücher/Tabellen/Personenkarteien etc in Word Dokumente zu scheissen.
Das macht schon betroffen.
Diese Phase habe ich hinter mir.
Zitat von: bia812Wait, das ist ein echtes Zitat aus dem SZ-Artikel? Ich sach ja, der Mann ist eine Kunstfigur und wir werden verarscht.
Soui, @CIA …
-
#105556 Karl Klammer 17 Feb. 2023, 23:44Zitat von: Avatarloser_Spasut
Darum bleib ich dabei: er hat (für sich) nicht gelogen wenn er immer sagte, dass er ne 60 Stunden hatte. Der Tag war unironisch damit vollgepackt, komplett wirre Listen/Bücher/Tabellen/Personenkarteien etc in Word Dokumente zu scheissen.Ich glaube er hat irgendwann mal ganz offen gesagt, dass er halt 10x so lange für kleine Texte/Tabellen erstellen braucht, als normale Menschen, sofern es nicht um Wiggsgeschichten geht.
Das macht schon betroffen. -
#105557 MächtigerMauzer 17 Feb. 2023, 23:44Zitat von: Barrne
Mal aus einer ganz anderen Perspektive (lel) betrachtet: Überlegt mal, wie unglaublich viel Zeit Reiner mit dem Anlegen und Pflegen dieser Liste verbracht haben muss.Aus seiner Perspektive ergibt das Sinn. Irgendwann, am Ende des Schweren Wegs (TM) wird der Animeheld obsiegen. In einer gigantischen Verhandlung vor dem Obersten Hochlandgericht wird er seine Registerarie vortragen und alle Haider werden in Ketten abgeführt. Weil er hat sich immer nur verteidicht. Für jedes „Rainerle“ gibt es einen Monat, für jedes Torrüddlne ein Jahr. Ganze Gefängnistrakte werden gefüllt werden.
Anderseits …
Stimmt, hatte ich ganz vergessen. Danke! -
-
#105559 Der Wohlbekannte 17 Feb. 2023, 23:46Ich hab auch eine Feindesliste! Erzfeinde hab ich dunkelrot markiert.
Stehen in Stuttgart dann eingentlich die Haider spalier? -
#105560 Wasserbein 17 Feb. 2023, 23:52Zitat von: Barrne
Mal aus einer ganz anderen Perspektive (lel) betrachtet: Überlegt mal, wie unglaublich viel Zeit Reiner mit dem Anlegen und Pflegen dieser Liste verbracht haben muss.Alles Quelle Mimon, kann auch feek sein. Ich lechelte beim Anblick der Liste, aber solange Reiner sich nicht dafür rechtfertigt, ist nichts bestätigt.
Anderseits …
Stimmt, hatte ich ganz vergessen. Danke!