Zitat von: Boehmat-Express
Hoffe sehr, dass die SUVragetten jetzt mal Ruhe geben.
Zitat von: panic
Zitat von: Boehmat-Express
Zitat von: Avatarloser_Spasut
Wär geil wenn er endlich mal an die bahnhofübliche Klientel ala Messerkräfte und Ziggis geraten würde.
Aber wenn in Berlin schon nix kwesen is wird Stuttgart auch nicht viel hergeben.
Komisch: hier wenn ich Bekannte frage wenn man beim bahngahren so alles trifft kommt nur "geh hör mir uff"
Vielleicht Überraschungsgast im Tigerentnähglubb zum Themer Mopping. Gibts den noch? Tiegerentenclub?
Zitat von: CIA
Wer sich jetzt einen auf Mona keult, der sollte nicht vergessen dass es die Tussi war die sich von Rainer hat ficken lassen, mit Rainer in der Gegend rumgekurvt ist, Haider angemault hat dass sie das Grundstück verlassen sollen/Auto nicht filmen sollen, und dass sie keinen Rainer Winkler kennt bzw. was wollt ihr vom Rainer, geht von meim Grundstück.
Die ist genauso eine Fotze wie Rainer selbst, und sogar noch schlimmer. Rainer kann nichts dafür dass er so ist wie er ist, Mona sehr wohl schon.
Ich bin echt naiv und ein Level Nuller. Niemals hätte ich geglaubt dass der Hutz von der Thuesday Company, mit dem Winkler rumwongelt, aber der hat das Foto für den SZ-Artikel gemacht.
Zitat:
Zitat von: KippmKauBoi
Zitat von: Der Wohlbekannte
Zitat von: Zäpfchenpilot
Zitat von: bia812
Zitat von: Der Manni
Wenn Reiner bei dem TikTok-Museldrachi tatsächlich unterkommt, den Schanzenwatch gepostet hat, dann hat das Potenzial.
Reiner hat im Moment nach allem was man weiss nichts mehr. Kein Geld vom Amt, muss auf TikTok Auszahlung warten, er fliegt überall aus den Hotels. Es ist möglich, dass er in dieser Situation nach dem letzten Strohhalm gegriffen hat und auf nach Stuttgart ist. Ich glaube nicht, dass er das Ticket selbst bezahlt hat. Wie im Screenshot angedeutet, hat der Drachi das bezahlt, sonst würde Reiner dort nicht hinfahren. Und die Nacht letztens als er wirklich ein paar Stunden mal nachts in der Kälte geschnaufquietscht hat, hat ihm mächtig Angst eingejagt, der war komplett am Ende.
Nimmt man also an, dass Reiner jetzt bei dem Drachi in Stuttgart ist, ist das eine vollkommen neue Situation für Reiner. Er kennt diesen Typen nicht. Selbst wenn die vorher telefoniert haben und Nachrichten ausgetauscht haben: der ist dem doch komplett ausgeliefert. Und die Geduld von diesem Drachi wird nicht ewig sein. Entweder Reiner ordnet sich unter oder es kommt zur Brüllheulflucht. Was diesmal anders sein könnte: Reiner hat kein Geld mehr. Er muss sich unterordnen. Oder er pennt in einer fremden Stadt auf der Strasse. Gegenüber Männern, die ihm eine Ansage gemacht haben, hat Reiner schon oft unterwürfiges Verhalten gezeigt. Im mettoptimalen Fall bandelt Reiner mit dem Drachi für ein paar Wochen ein und wird in die Muselszene eingeführt, bekommt etwas Ordnung in sein Leben. Dann macht er Ansagevideos an die Hater, weil er denkt, er hätte jetzt eine neue Clique zum Abhängen. Diese Videos werden utopisch. Und schliesslich kommt was kommen muss und er verscheisst es sich mit seinen neuen Freunden. Dann wird er aber mal richtig zusammengefaltet, das könnte ihn endgültig brechen.
Viel Spekulatius, ich weiss. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, was er sonst in f-ing Stuttgart will
Zitat von: Wasserbein
Zitat von: bia812
Zitat von: ASBBlockwart