Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #105741 Herr_Winklaaa 18 Feb. 2023, 17:49

Der Falsche™ exisitert also doch. chrm chrm

• #105742 rauchmeddler 18 Feb. 2023, 17:51

Zitat von: HollywoodHank

Der Oger hat ja doch mal kassiert. GEIL!

SONY_HDR-TD10E_3072x2304_000239.jpg
    SONY_HDR-TD10E_3072x2304_000314.jpg
    SONY_HDR-TD10E_3072x2304_000375.jpg

Genau so sah ich auch mal aus, als ich mich bitrunken mitm Radl hingemeddelt hab

Glaube nicht, dass das vong 1 Schlegerei war

• #105743 Karl Klammer 18 Feb. 2023, 17:51

Zitat von: Schweiner

es war mal alles so schön
    ACHTUNG JAGD!
    IMG-20210921-014858-979.jpg
    maxresdefault.jpg

e:
    @Ivan Rebroff ulu selber Gedanke

• #105744 Wasserbein 18 Feb. 2023, 17:51

auf diesen geleakten Bildern und mit verdroschener Fresse sieht er besser aus als in denen, die er von sich aus in seinen Poppen- oder Datingportalprofilen hochlädt

• #105745 HollywoodHank 18 Feb. 2023, 17:53

image.png

• #105746 HollywoodHank 18 Feb. 2023, 17:56

Und hier hat anscheinend einer mit Gregor Hutz telefoniert. Paar interessante Infos sind drin

Dieser Beitrag wurde von HollywoodHank am 18.02.2023 18:02:45 bearbeitet.
  • #105747 Bubbnspieler 18 Feb. 2023, 17:58

Zitat von: Faustficker

Junge stellt euch vor ihr arbeitet bei der Beck und ihr müsst den ganzen verfickten Tag diesen fetten Nuttensohn dulden.

Mal davon abgesehen, dass es wohl befremdlich ist, wenn der Fettsack seinen Laptop anschmaaßt, den Controller ausm Rucksack holt und er plötzlich „Meddl Loide, sewwus und a hezzliches Willkommen beim Drachen. Hoit wieder mit ner neuen Folge Hoggwodds Legißi. So *chrmchrm*, heut lernen wir auf nem Besen zu reiten und nein, des is ka segsuelle Anspielung ihr Bewässn. Manchmal frach ich mich schon warum die Entwiggler so zweideutige Dialoge eingebaut haben, des spielen immerhin auch Kinder. Wiedemauchsei..“, in sein Headsetmikro labert.

In diesem überschaubaren Bereich innerhalb der Filiale bekommt man quasi seinen kompletten Tagesablauf mit. „Kannst mal kuzz auf mei Lebdob schauen? Komm gleich wieder.“, und dann passt man auf des Drachen letzte Verbindung zum Internet auf, während der fette Hurensohn 15 Minuten scheißen ist.

Außerdem bin ich mir sicher, dass er auch dort seinen Hurensohncharakter zeigt. „Machst mer noch an groußn Kabbudschino mit viel Zugger?“, ohne dass er einem in die Augen sieht und er dieses utopisch aussehende Headset auf seinem Schädel hat. Kein bitte, kein danke. Er nimmt die bestellte Ware und wonglt zurück zu seinem Platz.

Dort hockt er dann und mn möchte ihm eigentlich nur die Ogerfresse eintreten. Aber der Chef hat seine Hand drüber. Er bekommt Produkte quasi geschenkt und ihr bekommt eine Wutlatte, weil euer Mitarbeiterrabatt so gering ist, dass es sich in der Geldbörse kaum bemerkbar macht. UND DIESER FETTE WICHSER BEKOMMT GESCHENKE, WEIL ER A WENG A DICKER UND DUMMER SONDERSCHÜLER IST ODER WAS? HURENSOHN!

Eure Wutlatte geht allmählich zurück, nachdem ihr eine sympathische und gutaussehende Frau bedient habt, die a weng mit euch geflirtet hat. DIESES GEFÜHL WIRD DIE MASTSAU DA DRÜBEN NIE KENNEN. ARSCHLOCH.

Sein Hendi bimmelt. Dieses Arschloch hat nicht mal den Anstand es auf lautlos zu stellen. Er liest angestrengt, nehmt seinen dummen Blick wahr und lasst ihn bewusst auf euch wirken. Plötzlich setzt er ein schiefes Grinsen auf, führt sein Hendi schief zu seinem Mund und sagt: „Des würde dir so gfalln, was? Ouh Mann, biste auch schön foicht? Bestimmt, hehe. Ich würd dich so lang fingern und leggne, bis..“

ES REICHT! RAUS MIT DIR DU HURENSOHN! VERPISS DICH ZURÜCK ZUR SCHANZE ODER MEDDL ZU RUDI NACH VALHALLA DU ABSCHEULICHES STÜCK SCHEISSE! HAUPTSACHE DU VERPISST DICH!

So oder so ähnlich würd ich mir meinen Tag als Der Beck-Angestellter dort jedenfalls vorstellen.
    Ich würd es ja eher aus Reiners sicht betrachten, mich an seiner Stelle wirklich in Grund und Boden schämen.
    Wochenlang dort die Zeit totschlagen und anderen Menschen dabei zusehen, wie sie arbeiten.. Junge, hübsche Kassiererinnen beim Bäcker.. Ich würde vor Scham im Boden versinken, bei jedem Lachen von hinter der Theke würde ich doch denken, die lachen über meine erbärmliche Existenz.

Das Beste ist ja noch, dass er da ganz offensichtlich von ganz oben geduldet wird... und dann sitzt er da 10 Stunden am Tag. Hmmm, was könnte er da noch machen? Vielleicht ja im Lager beim Beck a weng arbeidne? Den Hof kehren? Sich was dazuverdienen? Aber nein, da hockt er wichtig und geschäftig am Laptop. Er muss doch wissen, dass auch Kassiererinnen, die jugendlichen Getränkehallen-Aushilfen beim Beck usw. Internet haben. Er muss doch wissen, dass die wissen, dass er kein New-Economy-Macher, sondern ein obdachloser Perverser ist, der jammert, dass er kein Geld mehr hat. Seine Haut ist wirklich kein Organ, das ist eine Panzerschicht, an der alles abprallt. Die Verkäuferinnen dort sollten ihm aufs Essen spucken.

• #105748 Bunter Hund 18 Feb. 2023, 17:59

Ich will nen Schdriem haben. Schdriem soll offen sein. Scholz du Fresse mach Schdriem auf. Schnaufend, heulend, bettelnd...

• #105749 Kümmelklabauter 18 Feb. 2023, 18:00

Und hier hat scheinbar einer mit Gregor Hutz telefoniert. Paar interessante Infos sind drin

Nein, anscheinend, du Schwachkopf!

• #105750 HollywoodHank 18 Feb. 2023, 18:02

Zitat von: Kümmelklabauter

Nein, anscheinend, du Schwachkopf!
    Heul leise Fotze

• #105751 Kümmelklabauter 18 Feb. 2023, 18:02

Heul leise Fotze

Fass die interessanten Infos zusammen – das will sich doch keiner anhören!

• #105752 Karl Klammer 18 Feb. 2023, 18:04

Reiner könnte ggf uU hochnotbi oder auch hochnotdick sein.

• #105753 Gelöschtes Mitglied 388 18 Feb. 2023, 18:04

Zitat von: Faustficker

Junge stellt euch vor ihr arbeitet bei der Beck und ihr müsst den ganzen verfickten Tag diesen fetten Nuttensohn dulden.

Mal davon abgesehen, dass es wohl befremdlich ist, wenn der Fettsack seinen Laptop anschmaaßt, den Controller ausm Rucksack holt und er plötzlich „Meddl Loide, sewwus und a hezzliches Willkommen beim Drachen. Hoit wieder mit ner neuen Folge Hoggwodds Legißi. So *chrmchrm*, heut lernen wir auf nem Besen zu reiten und nein, des is ka segsuelle Anspielung ihr Bewässn. Manchmal frach ich mich schon warum die Entwiggler so zweideutige Dialoge eingebaut haben, des spielen immerhin auch Kinder. Wiedemauchsei..“, in sein Headsetmikro labert.

In diesem überschaubaren Bereich innerhalb der Filiale bekommt man quasi seinen kompletten Tagesablauf mit. „Kannst mal kuzz auf mei Lebdob schauen? Komm gleich wieder.“, und dann passt man auf des Drachen letzte Verbindung zum Internet auf, während der fette Hurensohn 15 Minuten scheißen ist.

Außerdem bin ich mir sicher, dass er auch dort seinen Hurensohncharakter zeigt. „Machst mer noch an groußn Kabbudschino mit viel Zugger?“, ohne dass er einem in die Augen sieht und er dieses utopisch aussehende Headset auf seinem Schädel hat. Kein bitte, kein danke. Er nimmt die bestellte Ware und wonglt zurück zu seinem Platz.

Dort hockt er dann und mn möchte ihm eigentlich nur die Ogerfresse eintreten. Aber der Chef hat seine Hand drüber. Er bekommt Produkte quasi geschenkt und ihr bekommt eine Wutlatte, weil euer Mitarbeiterrabatt so gering ist, dass es sich in der Geldbörse kaum bemerkbar macht. UND DIESER FETTE WICHSER BEKOMMT GESCHENKE, WEIL ER A WENG A DICKER UND DUMMER SONDERSCHÜLER IST ODER WAS? HURENSOHN!

Eure Wutlatte geht allmählich zurück, nachdem ihr eine sympathische und gutaussehende Frau bedient habt, die a weng mit euch geflirtet hat. DIESES GEFÜHL WIRD DIE MASTSAU DA DRÜBEN NIE KENNEN. ARSCHLOCH.

Sein Hendi bimmelt. Dieses Arschloch hat nicht mal den Anstand es auf lautlos zu stellen. Er liest angestrengt, nehmt seinen dummen Blick wahr und lasst ihn bewusst auf euch wirken. Plötzlich setzt er ein schiefes Grinsen auf, führt sein Hendi schief zu seinem Mund und sagt: „Des würde dir so gfalln, was? Ouh Mann, biste auch schön foicht? Bestimmt, hehe. Ich würd dich so lang fingern und leggne, bis..“

ES REICHT! RAUS MIT DIR DU HURENSOHN! VERPISS DICH ZURÜCK ZUR SCHANZE ODER MEDDL ZU RUDI NACH VALHALLA DU ABSCHEULICHES STÜCK SCHEISSE! HAUPTSACHE DU VERPISST DICH!

So oder so ähnlich würd ich mir meinen Tag als Der Beck-Angestellter dort jedenfalls vorstellen.
    Kleiner Edelpelt

• #105754 Wendy Güldenpfennig 18 Feb. 2023, 18:04

Es ist Deutschland hier!

• #105755 HollywoodHank 18 Feb. 2023, 18:05

Das ist @Nicht Streifis Job

• #105756 HollywoodHank 18 Feb. 2023, 18:11

• #105757 ThomasSchweigköhler 18 Feb. 2023, 18:13

Rainer ist digg und duhm hat Gregor Hutz im Telefonat gsacht ghabt.

• #105758 Barrne 18 Feb. 2023, 18:14

Und hier hat anscheinend einer mit Gregor Hutz telefoniert. Paar interessante Infos sind drin

»…mit irgendwas, womit er sich auskennt, z. B. Gaming-Influencer …« :LOL:

• #105759 Wasserbein 18 Feb. 2023, 18:17

Reiner hat die Netflixkouln durchgebracht und hat sich sogar Geld leihen müssen lel

• #105760 Eggers3000 18 Feb. 2023, 18:22

Zitat von: Wasserbein

auf diesen geleakten Bildern und mit verdroschener Fresse sieht er besser aus als in denen, die er von sich aus in seinen Poppen- oder Datingportalprofilen hochlädt
    Die Bilder machen mich schon a weng geil.

penis-screen.gif