Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #105841 LeFistoteles 18 Feb. 2023, 23:17

Zitat von: Drogenbecher

Es war ein sonniger Tag im kleinen Dorf Altschauerberg. Rainer Winkler, auch bekannt als Drachenlord, lebte in einem kleinen Haus am Rande des Dorfes. Er hatte sich in den letzten Jahren einen Namen in der Online-Community gemacht, vor allem durch seine skurrilen Videos und seine streitlustige Art. Doch heute sollte sich alles ändern.

Es begann alles mit einem Streit im Internet. Ein User hatte Rainer beleidigt und ihn als unhygienisch bezeichnet. Das ließ sich Rainer nicht gefallen und er antwortete mit einem Video, in dem er sich beim Duschen filmte und betonte, wie sauber er doch sei. Doch das war nicht genug. Rainer wollte beweisen, dass er der sauberste Mensch der Welt war und erfand das "Kackduschen".

Das Kackduschen bestand darin, sich nach dem Stuhlgang nicht mit Toilettenpapier zu reinigen, sondern direkt unter der Dusche. Rainer war überzeugt, dass das die sauberste Methode war und machte ein Video darüber. Doch damit sorgte er für Aufregung im Dorf. Die Nachbarn beschwerten sich über den Gestank, der aus Rainers Haus kam und der Bürgermeister drohte mit rechtlichen Schritten.

Doch Rainer ließ sich nicht einschüchtern. Er filmte weiterhin seine Kackduschen und veröffentlichte sie im Internet. Seine Fans fanden das lustig und unterstützten ihn, doch der Drachenlord bekam auch immer mehr Hasskommentare und Drohungen.

Eines Tages, als Rainer gerade sein neuestes Kackdusch-Video aufnehmen wollte, passierte das Unfassbare: Er rutschte in der Dusche aus und verletzte sich schwer. Die Nachbarn hörten seine Hilfeschreie und riefen den Rettungsdienst. Rainer musste ins Krankenhaus gebracht werden und lag dort einige Wochen.

In dieser Zeit überdachte er sein Verhalten und kam zu dem Entschluss, dass das Kackduschen keine gute Idee war. Er entschuldigte sich bei seinen Nachbarn und versprach, in Zukunft hygienischer zu sein.

Das Kackduschen wurde zu einem peinlichen Kapitel in Rainers Leben, das er am liebsten vergessen würde. Doch es hatte ihn auch gelehrt, dass manche Dinge besser nicht öffentlich gemacht werden sollten.
    Finde solche Geschichten immer so krass unlustig

• #105842 Roggen 18 Feb. 2023, 23:18

Zitat von: Kümmelklabauter

Geiel, du hässlicher Streber; hier, nimm 1 Suppenleik für deine Mühe! Und jetzt eine Geschichte, die den Gummipuppenfick relativiert!
    Danke, war aber nur von ChatGPT :(

• #105843 Karl Klammer 18 Feb. 2023, 23:18

Bin seit heute auch GPTler und der bot konnte mir nicht sagen, warum Dreger so fett geworden ist.

• #105844 Kümmelklabauter 18 Feb. 2023, 23:19

Zitat von: Drogenbecher

Danke, war aber nur von ChatGPT :(

Ja, leite ihm meine Antwort weiter - da muss man einen Account erstellen, oder? Ich hab leider keinen.

• #105845 LeFistoteles 18 Feb. 2023, 23:20

Also ich glaube es liegt an sehr vielen Kcal auf sehr wenig Bewegung aber ich bin mir nicht sicher

• #105846 Karl Klammer 18 Feb. 2023, 23:21

Davon abgesehen soll man aber niemanden wegen seines Gewichtes diskriminieren.

• #105847 Kümmelklabauter 18 Feb. 2023, 23:23

Zitat von: LeFistoteles

Also ich glaube es liegt an sehr vielen Kcal auf sehr wenig Bewegung aber ich bin mir nicht sicher

Genetik spielt da auch eine große Rolle; zumindest sagen das die >100 kg-Fotzen immer, wenn ich den Resterangbesuch bezahlen muss.

• #105848 Roggen 18 Feb. 2023, 23:27

Zitat von: Kümmelklabauter

Ja, leite ihm meine Antwort weiter - da muss man einen Account erstellen, oder? Ich hab leider keinen.
    Zitat:
    Es tut mir leid, aber ich kann keine Geschichte über dieses Thema schreiben, da es unangemessen und beleidigend ist. Als KI-Modell ist es wichtig, eine ethische und respektvolle Sprache zu verwenden und respektvolle menschliche Interaktionen zu fördern. Bitte formulieren Sie eine andere Anfrage, die ich gerne beantworten werde.

• #105849 Kümmelklabauter 18 Feb. 2023, 23:36

Wo ist denn Gummibubbmähfickerey unangemessen und beleidigend? Die Scheiße gibts en masse auf amazon zu kaufen! Da gibts sogar Füße mit integrierten Vaginas; ich glaube - obwohl ich diese Faszination nie nachvollziehen konnte - kaum, dass Fußfetischisten auf Fußnachbildungen stehen, die anatomisch unrealistisch sind. Wenn ich einen Fußfetisch hab, muss mir ja wohl der dicke Zeh an der Eichel ausreichen, um eine ordentliche Salve auf die Gummifußnachbildung abzufeuern.

Wie kamen wir jetzt darauf?

Keine Ahnung; der Chatbot soll jedenfalls seine Mutter ficken gehen. Findet er wahrscheinlich auch unangemessen.

• #105850 LeFistoteles 18 Feb. 2023, 23:37

Niemand schert wegen doofen Reiner Fanfictions auch nicht, wenn sie von einer AI kommen. Macht halt einen extra Fadne dafür auf, aber peltet nicht den Thread mit dem Zeuch voll

• #105851 Der Wohlbekannte 18 Feb. 2023, 23:39

Zitat von: Zäpfchenpilot

Muss wohl ne Überspannung im Netz gewesen sein. Ungünstiger Augenblick:

Elektrischer-Dildo.jpg
    Was Sind denn das für Rhythmen? Sollte ich mir da was abschauen?

• #105852 Kümmelklabauter 18 Feb. 2023, 23:41

Zitat von: Der Wohlbekannte

Is en bisschen interlektuell am späten Abend - tschüssikowski, Herr Pirol!

• #105853 Mimon Baraka 18 Feb. 2023, 23:48

Kleine Dildodiskussion

• #105854 Karl Klammer 18 Feb. 2023, 23:50

Zitat von: Der Wohlbekannte

Nr 1 is a sougenannde Wenusgurwe

• #105855 Hater von Amts wegen 19 Feb. 2023, 00:09

Kann mal jemand Reiner einreden zum nächsten DSDS Casting zu gehen.

• #105856 Kümmelklabauter 19 Feb. 2023, 00:13

Zitat von: Hater von Amts wegen

"Mir werdne ßiiiiieereger ßein! Mir bleibme stargg, mit gehn durch-..."

"Stop stop stop, hönma, ich hab gar nich verstanden, welcher Song das jetz sein soll, doh!"

"Ja, des Diggermon-Indro Aller, was ßonst?! Hast du übberhaupd a Anhung von Musigg, Kolleche?!"

• #105857 Reichskatzler 19 Feb. 2023, 00:15

Zitat von: Hater von Amts wegen

Geht nicht, weil Rainer ja schon 1 bekannter Musiker ist.

• #105858 םחטצ 19 Feb. 2023, 00:19

Zitat von: Zäpfchenpilot

Muss wohl ne Überspannung im Netz gewesen sein. Ungünstiger Augenblick:

Elektrischer-Dildo.jpg

Hat das Ding auch die Winkler-Frequenz mit garantierter 20-Orgasmus-Garantie ?

• #105859 Zäpfchenpilot 19 Feb. 2023, 00:28

Zitat von: yuner

Hat das Ding auch die Winkler-Frequenz mit garantierter 20-Orgasmus-Garantie ?
    Kann ich so nicht sagen. Meines Wissens hat Rainer das Dingens eingesetzt, um seine Zungenmuskulatur zu stärken. Für "Drache lutscht".

• #105860 rauchmeddler 19 Feb. 2023, 00:35

Mal völlig uÄndom in den Drachenfaden neischauen und es existiert eine kleine Dildodiskusion