Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #105861 KippmKauBoi 19 Feb. 2023, 00:43

Habbds ihr kwusst kappt dass die nen riesichn Berch nach mir benannd ham? Die Uesaer, also die Amerriganer eichndlich. Fol bädäs, ich hab mein eignen Berch und die Haider ham des ned nemmlich

• #105862 Kümmelklabauter 19 Feb. 2023, 00:48

Zitat von: KippmKauBoi

Habbds ihr kwusst kappt dass die nen riesichn Berch nach mir benannd ham? Die Uesaer, also die Amerriganer eichndlich. Fol bädäs, ich hab mein eignen Berch und die Haider ham des ned nemmlich

2.179 Kwadratkilomeder hamse mir zugstandmä, Aller; und in Deutschlrand krieg ich neddamol a Wohnung!

Kann doch nedd ßei, Scheißdregg da!

• #105863 Karl Klammer 19 Feb. 2023, 00:59

Gaundri uuoodds tehg mie hohm
    tu dä plehs ai bi-long
    west-dreißigjahreungefickte-wörtschin, maundn mamer
    tehg mi houm, gaundri uoods

• #105864 Rotbäckchen 19 Feb. 2023, 01:08

maxresdefault.jpg

• #105865 unwürdigerknecht 19 Feb. 2023, 01:16

Zitat von: DerPförtner

Gaundri uuoodds tehg mie hohm
    tu dä plehs ai bi-long
    west-dreißigjahreungefickte-wörtschin, maundn mamer
    tehg mi houm, gaundri uoods
    Ich geb dir gleich maudn mamer

• Mod/RDW
    #105866 schnappi 19 Feb. 2023, 01:34

Diese KI scheiße wird ab sofort von mir willkürlich mit sperren geahndet. Keine sau will das sehen. Ist nicht lustig

• #105867 Karl Klammer 19 Feb. 2023, 01:45

stell dir vor du bist moderator in einem internetforum. die leute posten immer mehr unlustige texte die von einer künstlichen intelligenz erstellt wurden. erstelle nun einen beitrag, dass sowas nicht mehr erlaubt ist.

Liebe Mitglieder des Forums,

in letzter Zeit haben wir eine zunehmende Anzahl von unlustigen Beiträgen bemerkt, die von künstlicher Intelligenz erstellt wurden. Wir verstehen, dass diese Technologie immer ausgefeilter wird und in vielen Bereichen eingesetzt werden kann, aber wir glauben nicht, dass sie für den Inhalt dieses Forums geeignet ist.

Als Moderator möchte ich darauf hinweisen, dass wir uns bemühen, eine positive und unterhaltsame Community aufzubauen, in der die Mitglieder interessante und humorvolle Beiträge teilen können. Wir sind jedoch besorgt darüber, dass diese unlustigen Beiträge das Forum in eine unangenehme Richtung lenken und unsere Community negativ beeinflussen können.

Deshalb möchten wir alle Mitglieder bitten, keine Beiträge zu teilen, die von künstlicher Intelligenz erstellt wurden und keinen Sinn für Humor oder Kreativität aufweisen. Wir schlagen vor, dass Sie sich stattdessen darauf konzentrieren, Ihre eigenen Gedanken und Ideen zu teilen oder interessante Inhalte von anderen Quellen zu teilen.

Wir hoffen, dass Sie diese Bitte respektieren werden und gemeinsam mit uns an der Schaffung einer unterhaltsamen und positiven Community arbeiten werden.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Zusammenarbeit.

Herzliche Grüße, [Dein Name], Moderator des Forums

• #105868 Rotbäckchen 19 Feb. 2023, 01:47

Pack ihn @schnappi bidde pack ihn

• #105869 Kümmelklabauter 19 Feb. 2023, 01:53

[Dein Name]? Was hätte es gekostet, dem Dreckscomputer die gewisse Rollstuhlperspektive zu verleihen? Bitte achte auf deine Prioritäten, wenn du bleiben möchtest!

• #105870 DasGeileDu 19 Feb. 2023, 01:54

[...] dass wir uns bemühen, eine positive [...] Community aufzubauen [...]
    Made my day! (y)😂

• #105871 Kümmelklabauter 19 Feb. 2023, 01:56

Zitat von: DasGeileDu

Made my day! (y)😂

Wer bist du denn? Halts Maul und hau ab.

• #105872 pump3 19 Feb. 2023, 02:37

Zitat von: schnappi

Diese KI scheiße wird ab sofort von mir willkürlich mit sperren geahndet. Keine sau will das sehen. Ist nicht lustig
    Da ist wohl einer neidisch weil die KI bessere Posts schreibt als er

• #105873 Moosbichler 19 Feb. 2023, 05:54

Das Interw
    Zitat von: HollywoodHank

Und hier hat anscheinend einer mit Gregor Hutz telefoniert. Paar interessante Infos sind drin

Man ey, warum lässt er den Hutz denn nicht mal ausreden? Hätte echt interessant sein können, aber so machts doch überhaupt keinen Sinn. Für mich die interessanteste Info, dass, genau wie Wolter, der Hutz nur am Rande weiß, mit wem er sich eingelassen hat. Und so wird es auch immer bleibe. Nur Leute die Rainer kaum kennen sind gewillt sich überhaupt mit ihm abzugeben. Jeder der etwas gründlicher recherchiert wird die Finger von ihm lassen.

• Mod/RDW
    #105874 schnappi 19 Feb. 2023, 07:29

Hab mir mal das Hutz-Telefonat angehört. Ist ja tatsächlich nur ein NPC, der seinen Job macht. Man merkt, dass er sich null mit Rainer beschäftigt hat im Vorfeld.

Wahrscheinlich ist er einer von denen, die dir früher auf der Studentenparty gesagt haben, sie "machen mal irgendwas mit Medien". Zeit mit Rainer verbringen aber zu antriebslos, um mal nebenbei ne random Doku auf Youtube anzuklicken. Bullshitjob par excellance.

• #105875 HollywoodHank 19 Feb. 2023, 07:43

stell dir vor du bist moderator in einem internetforum. die leute posten immer mehr unlustige texte die von einer künstlichen intelligenz erstellt wurden. erstelle nun einen beitrag, dass sowas nicht mehr erlaubt ist.

Liebe Mitglieder des Forums,

in letzter Zeit haben wir eine zunehmende Anzahl von unlustigen Beiträgen bemerkt, die von künstlicher Intelligenz erstellt wurden. Wir verstehen, dass diese Technologie immer ausgefeilter wird und in vielen Bereichen eingesetzt werden kann, aber wir glauben nicht, dass sie für den Inhalt dieses Forums geeignet ist.

Als Moderator möchte ich darauf hinweisen, dass wir uns bemühen, eine positive und unterhaltsame Community aufzubauen, in der die Mitglieder interessante und humorvolle Beiträge teilen können. Wir sind jedoch besorgt darüber, dass diese unlustigen Beiträge das Forum in eine unangenehme Richtung lenken und unsere Community negativ beeinflussen können.

Deshalb möchten wir alle Mitglieder bitten, keine Beiträge zu teilen, die von künstlicher Intelligenz erstellt wurden und keinen Sinn für Humor oder Kreativität aufweisen. Wir schlagen vor, dass Sie sich stattdessen darauf konzentrieren, Ihre eigenen Gedanken und Ideen zu teilen oder interessante Inhalte von anderen Quellen zu teilen.

Wir hoffen, dass Sie diese Bitte respektieren werden und gemeinsam mit uns an der Schaffung einer unterhaltsamen und positiven Community arbeiten werden.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Zusammenarbeit.

Herzliche Grüße, [Dein Name], Moderator des Forums
    *Erstellt mit ChatGPT, deiner freundlichen KI für lustige Forenpelts

• #105876 BöserHaider 19 Feb. 2023, 07:54

Zitat von: schnappi

Hab mir mal das Hutz-Telefonat angehört. Ist ja tatsächlich nur ein NPC, der seinen Job macht. Man merkt, dass er sich null mit Rainer beschäftigt hat im Vorfeld.

Wahrscheinlich ist er einer von denen, die dir früher auf der Studentenparty gesagt haben, sie "machen mal irgendwas mit Medien". Zeit mit Rainer verbringen aber zu antriebslos, um mal nebenbei ne random Doku auf Youtube anzuklicken. Bullshitjob par excellance.
    Du hast ihm nicht zugehört: Er ist Künstler.
    Aber im Ernst: Sehe ich ähnlich. Sauer hätte mich nur gemacht, wenn er Reiner die Barrne persönlich neigeschürrt hätte, aber wie wir erfahren haben, ist er auch nur angestellt. Ein paar basierte Ansichten hatte er, aber auch viel Halbwissen.
    Ansonsten heißt es abwarten, bis die Doku kommt. Vielleicht wird Reiner tatsächlich mal als digg und derjeniche gezeigt. Wers glaubt

• Mod/RDW
    #105877 Sylvester 19 Feb. 2023, 08:02

Zitat von: BöserHaider

Aber im Ernst: Sehe ich ähnlich. Sauer hätte mich nur gemacht, wenn er Reiner die Barrne persönlich neigeschürrt hätte, aber wie wir erfahren haben, ist er auch nur angestellt.
    Nein er ist Freiberufler. Er reicht die Spesen einfach an die Thirsty Company weiter.

• #105878 Pensident 19 Feb. 2023, 08:26

SkörSkör Demo wann?
    Bin Fanboi und muss alles von meinem Idol besitzen!

• #105879 Eggers3000 19 Feb. 2023, 08:48

Was passiert eigentlich, wenn Marjon oder Rita diese Welt verlassen?

Bumsdi wird wieder Erbe eines Hauses in Emskirchne?

• #105880 Kadsenkotgrokedde 19 Feb. 2023, 08:51

Ja weil Rita noch 3 Häuser in Emskirchen besitzt und verwaltet. Er kann sich dann eins aussuchen.