Faustficker
20 Feb. 2023, 05:30
Zitat von: panic
Wie behindert er damals schon aussah.
Junge das ist eins dieser Fotos das immer schlimmer wird, je öfter man sichs ansieht.
Jeder, der dieses Foto ohne Kontext vorgelegt bekommt, wird sofort erkennen, dass es sich hier um ein Klassenfoto aus einer Schule für behinderte Arschlöcher handelt.
Das Wesen mit dem Slut-Schriftzug ist da irgendwie die Kirsche auf dieser Mongotorte. Junge was ging da denn schief? Eltern sprechen wahrscheinlich 0 Englisch und großartig erkundigt was das zu bedeuten hat, wurde sich wohl auch nicht. Wird scho passen. Was sich die Lehrer wohl dachten, als sie das gesehen haben? Muss unbezahlbar gewesen sehen. „Jo Susanne, schau dir mal Dominique Rafael da drüben an. Auf dem Shirt steht Slutbag drauf, Aller. Wir haben wirklich die dümmsten Arschlöcher als Schüler.“.
Die beiden in blau links und rechts auch kekenswert. Vor allem der rechts mit seiner „Ich muss meine Hüfte beim Doggystyle stabilisieren“-Fickerpose. Wer stellt sich denn so hin? Kommt mir a weng die Wutlatte hoch.
Dass Reiner schon wieder zu dämlich war, sich so hinzustellen, dass man ihn einigermaßen gut sieht, wundert mich schon gar nicht mehr.
Aber jetzt mal zum Goldstück in der Mitte: Was musste Nadine mit den dicken Titten wohl durchmachen mit diesen triebgesteuerten Wichsern? Die kam morgens in die Klasse und alle Mongos so:
Also einfach hatte es die bestimmt nicht. Da wird schon der ein oder andere Grabscher dabei gewesen sein. Vor allem da der Rest ihrer weiblichen Kolleginnen absolut uninteressant gewesen sein muss für diese Horde behinderter Frühspritzer.