Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #5661 Birdlawyer-24/7 reloaded 23 Jan. 2022, 12:54

Zitat von: Qu4rkey

Ist dieses synthetische B12 das selbe, was man in Milchprodukten vorfindet? Sollte man mal diskutieren.
    Veganer Faden wann?

• #5662 Goethes Fist 23 Jan. 2022, 12:55

Zitat von: pump3

B12 wird massig in Energiedrinks zugesetzt. Lies halt mal die Inhaltsangaben du vollhonk.
    Ich sauf so´nen Dreck überhaupt nicht, Du Spaggne! Das überlaß ich den ach so hippen Loiden, die das voll uldrer fimden.

Und jetzt Vresse von dem Scheiß, oge?

• #5663 Hansolol 23 Jan. 2022, 12:55

Zitat von: ProfHase

Mein Highlight ist und bleibt die random rausgehängte Tür

giphy.gif

Was soll er denn sonst an die Decke vom Badezimmer nageln?

• #5664 Kontrollgreif aufn Jens 23 Jan. 2022, 13:01

giphy.gif
    DIESE KÜCHE!!
    Und das ist Jahre her. Er zeigt sie ja jetzt nicht mal mehr in Videos, obwohl er gerne seinen krümeligen Pensi in die Kamera hält und das für völlig normal hält. Wie die Küche heute aussehen und vor allem stinken muss. BAH! Ich geh abwaschen!

• #5665 panic 23 Jan. 2022, 13:01

Gino verkauft seine Bude

• #5666 Drachenwiener 23 Jan. 2022, 13:07

Zitat von: panic

Legen wir zusammen?

• #5667 Kontrollgreif aufn Jens 23 Jan. 2022, 13:09

lel fast ne Mille für Ginos Bumsbude!
    Schön finde ich: "Straße nicht freigegeben!" und da drunter dann 91448 Emskirchen. Ist ja nicht so, als wenn man das Teil so absolut nicht finden kann.
    Alles Dullis in dem Kaff da.

• #5668 Birdlawyer-24/7 reloaded 23 Jan. 2022, 13:12

Wenn jemmand ein sicheres Investment sucht, jetzt wo Bitcoin crashed...

Erstes deutsches Haidtmuseum so auch kommen kann...

• #5669 Gipsy 23 Jan. 2022, 13:14

Puh, kam nach dem Suff jetzt erst dazu, den Flogg anzuschauen ...

Hahaha auf Graffiddi-Sprehn sind 5-10 Jahre Haffd :D Und die Haider foldern ihn ... nichtzu verwechseln mit woltern übrigens, das ist was anneres chrm chrm.

• #5670 Karl Klammer 23 Jan. 2022, 13:14

B12 wird massig in Energiedrinks zugesetzt. Lies halt mal die Inhaltsangaben du vollhonk.
    Und der Körper kann nur eine begrenzte Menge pro Zeiteinheit aufnehmen, der Rest wird ausgepisst. Diese absurd hohen Mengen an B-Vitaminen in Energy Drinks sind komplett nutzlos, esseidenn, man süffelt ne Woche lang an einer Dose.

B12 ist B12, egal ob synthetisch oder nicht.

Synthetische Vitamine sind anders aufgebaut und manchmal fehlen ihnen bestimmte Teile, wodurch sie nutzlos sind. Es gibt allerdings auch künstliche Vitamine, die eine höhere Beständigkeit aufweisen bzw leichter vom Körper utilisiert werden können.
    Ich kann mich nicht erinnern dass das der Milch hinzugefügt wird
    Der Milch nicht, aber oftmals der Nahrung des Milchviehs, da dessen Ernährung mit industriellem Kraftfutter deutlich von der natürlichen Ernährung abweicht. Vitamin B12 entsteht durch Mirkoorganismen im Erdboden und setzt sich an Pflanzen fest. Tiere die also im Freien grasen nehmen es auf natürlichem Wege auf. Doch das ist hierzulande eine verschwindend geringe Menge der Nutztiere.

Veganer müssten zb Gemüse aus dem Boden ungeschält und ungewaschen essen, damit davon was dran bleibt.

- - - - - - - - - - - - - - - -

Allerdings habe ich auch mal gelesen, dass der Körper einen für etwa 5 Jahre ausreichenden Vitamin B12 Speicher hat, wodurch zb beim Umstieg auf vegane Ernährung erst weit später einen ggf eintretenden Mangel bemerkbar wird.

tldr: Der Oger frisst nur Müll, die Vitamine aus Enertschis bringen nichts und sein kleiner Körper lebt auf einer Skala von "kerngesund" bis "Zombie" knapp oberhalb letzterem vor sich hin.

• #5671 rauchmeddler 23 Jan. 2022, 13:16

Und der Körper kann nur eine begrenzte Menge pro Zeiteinheit aufnehmen, der Rest wird ausgepisst. Diese absurd hohen Mengen an B-Vitaminen in Energy Drinks sind komplett nutzlos, esseidenn, man süffelt ne Woche lang an einer Dose.

Synthetische Vitamine sind anders aufgebaut und manchmal fehlen ihnen bestimmte Teile, wodurch sie nutzlos sind. Es gibt allerdings auch künstliche Vitamine, die eine höhere Beständigkeit aufweisen bzw leichter vom Körper utilisiert werden können.

Der Milch nicht, aber oftmals der Nahrung des Milchviehs, da dessen Ernährung mit industriellem Kraftfutter deutlich von der natürlichen Ernährung abweicht. Vitamin B12 entsteht durch Mirkoorganismen im Erdboden und setzt sich an Pflanzen fest. Tiere die also im Freien grasen nehmen es auf natürlichem Wege auf. Doch das ist hierzulande eine verschwindend geringe Menge der Nutztiere.

Veganer müssten zb Gemüse aus dem Boden ungeschält und ungewaschen essen, damit davon was dran bleibt.

Allerdings habe ich auch mal gelesen, dass der Körper einen für etwa 5 Jahre ausreichenden Vitamin B12 Speicher hat, wodurch zb beim Umstieg auf vegane Ernährung erst weit später einen ggf eintretenden Mangel bemerkbar wird.

tldr: Der Oger frisst nur Müll, die Vitamine aus Enertschis bringen nichts und sein kleiner Körper lebt auf einer Skala von "kerngesund" bis "Zombie" knapp oberhalb letzterem vor sich hin.

Ja ist das etwa so? Dass ennerdschies und monster ungesund sind? Könnte man ja mal diskutierne

• #5672 hdnslt 23 Jan. 2022, 13:16

Irgendwo in Deutschland gibts bestimmt jemand der dumm genug ist und ein Restaurant in Deutschland eröffnen will. Der hat bestimmt keine Ahnung was ein Drachenlord ist. Stelle mir die Situtaion in etwa so vor, wenn der nach der Vertragsunterzeichnung erfährt was für ein Fluch auf diesem Dorf liegt:

proxy-imageeqkwe.gif

• #5673 Karl Klammer 23 Jan. 2022, 13:17

giphy.gif
    Die hat er doch längst wieder eingehangen:

drachenlordgifkuechen.gif

• #5674 panic 23 Jan. 2022, 13:20

FJyS4K5WYAYHzra

• #5675 Birdlawyer-24/7 reloaded 23 Jan. 2022, 13:23

Bei Kale and me klingelt mein Hippiegeschwurbelwarnsystem

Pseudovitamin B12 mehr so bei Schalentiere und Insekten, das aus der Retorte ist genauso gut.

• #5676 Deleted member 380 23 Jan. 2022, 13:34

Zitat von: snippet

Aber Subway, oder?
    Der frisst alles an Junk, was schön ungesund werden kann, in großen Maßen. Auch Börger, er labert diesen Standardsermon von "...eigentlich mag ich deß gar net/eigentlich eßß ich gar net ßo fiel...", um mal wieder etwas Besonderes zu sein.
    Wer sich seine Fressgewohnheiten in den letzten Jahren anschaut, wird sehen, dass er nur Börger, Hottoks, Pidsers, Döner mit der geilen ßoße, Fertigfraß, Tschibbs und Süßkram sich in das Gesichtsarschloch gestopft hat, trotz kontrafaktischer Behauptung dies weder zu mögen, noch zu tun.
    Alle Schaltjahre kocht er selbst irgendeinen Horrorkram, der aber auch nur so vor Ungesundem strotzt, ja sogar von immanent Gesundheitsschädlichem. Paniertes Paniermehl aus der Horrorfritteuse zum Beispiel, oder 16 kg chemisch marinierten Schlachtabfall, klumpige Mehlschwitze und Eintopf aus grob gewürfelten Extrawurstfelsbrocken.
    Er hatte ja einmal tiefgefrorene Kohlsprossen gekauft (laut Selbstangabe, lel), diese haben wir weder gesehen und selbst wenn, sind sie wohl in der ewig warmen Tiefkühltruhe mittlerweile zu Humus geworden.
    Abgesehen davon, ist das ein (sehr geiles) Gemüse mit komplexem Geschmack, das nicht jeder mag, oder zubereiten kann.
    Nie und nimmer.
    Er pumpt sich nur das Industrie Soylent Green in den Kopf.

• #5677 snippet 23 Jan. 2022, 13:37

Ja, ist das so? Hätte ich jetzt nicht gedacht.

• #5678 Leonidas ☑ 23 Jan. 2022, 13:37

Crowdfunding wann?

• #5679 rauchmeddler 23 Jan. 2022, 13:38

Der spielt doch wieder 1 Schrottspiel nach dem andern

[12:20] [Steam] Neuer Status: Ingame: Vampire Survivors ("Cookie Clicker" beendet nach 0h 39min)

• #5680 Leonidas ☑ 23 Jan. 2022, 13:41

Zitat von: hdnslt

Irgendwo in Deutschland gibts bestimmt jemand der dumm genug ist und ein Restaurant in Deutschland eröffnen will. Der hat bestimmt keine Ahnung was ein Drachenlord ist. Stelle mir die Situtaion in etwa so vor, wenn der nach der Vertragsunterzeichnung erfährt was für ein Fluch auf diesem Dorf liegt:

proxy-imageeqkwe.gif

Wenn du dich nicht zu dumm anstellst, könntest du vom Häidtourismus stinkreich werden. So ne Schenke a la Prancing Pony Inn draus machen, mit Meddl Musik, Met und Gerüchte ausm Schaurigen Berg

LSMaxx