Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #106121 Noxi 20 Feb. 2023, 08:16

Zitat von: CIA

A propos Hauptschule
    *Chrmchrm* Ich will ja nicht klugscheißen, aber da gehört doch kein Komma hin, Schweinchen Schlau!
    Nur vor das "die". Und man weiß natürlich nicht, ob nicht vielleicht der 28-jährige Tuner, den das Mädel in dieser Satzauslegung besitzt, einen Opel hat, mit dem er befreundet ist.

• #106122 KippmKauBoi 20 Feb. 2023, 08:30

Für mich siehts so aus als wär der Rainer der beste Gumbl von dem Stecher in blau vor ihm. Und beide sind immer gemoppelt worden.
    Seh bei dem in blau auch Anzeichen von 1 paar Grübblbatschehändchen.
    Die Grübblbatscherboys

• #106123 rauchmeddler 20 Feb. 2023, 08:30

oa Dragen Mandei der heute kommt, boa wer des fies. Foll übl

• #106124 Karl Klammer 20 Feb. 2023, 08:31

Dass er etwas macht, heißt nicht, dass er es macht.

• #106125 Bunter Hund 20 Feb. 2023, 08:35

Wird hier noch das Dullibild analysiert? Ja?!
    Neue Erkentnisse?
    Das FBI hat sich bei mir gemeldet. Ihr sollt mal folgende Bilder besprechen.

JFK_thumb.jpg

original-69648-3.jpg

Weitermachen ihr Verrückten.

• #106126 Noxi 20 Feb. 2023, 08:46

Zitat von: Hetzer-chan

Es ist so unfassbar. Wie er selbst die Ironie nicht erkennt und wir jetzt dieses Mesiterstück von ihm in den Händen halten.

Sehen fast alle eigentlich recht angepasst aus. Ist Sandra die Chantelle vorne oder die Mandy hinten ? Aber wirkoch erstaunlich, wie er damals schon genauso mongohaft aussah wie mit Mitte 20. Zwischen 18-23 sah er zwischenzeitlich wirklich mal "normal" aus. Dass er damals für "älter" gehalten worde ist, kann ich mir bei dem Fresskopp auch gut vorstellen. Und "groß" war er für das Alter wohl schon.
    Naja, immerhin zwei Jungs (mindestens einer) sind größer und das ist, schätze ich jetzt einfach mal, genau das Alter, so um die 15, in dem man in wenigen Monaten mehrere Zentimeter wächst, manche ein bisschen früher, manche ein bisschen später und es sind ja auch nicht alle gleich alt.
    Er ist halt mit hoher Wahrscheinlichkeit auch einfach fast ein Jahr älter als die anderen, der diqqe Dummbatz wurde ja erst mit sieben Jahren eingeschult.
    Ungewöhnlich groß ist er jedenfalls genau gar nicht, wenn er in einer Gruppe von neun "Männern" nicht mal annähernd der Größste ist, 190cm, die unterste Größe in der angegebenen Spanne des diqqen Switchers, sind schon nur 6%. Der größte Schwachkopf und das fetteste Weichei ist er, mehr nicht.

• #106127 Der 19hundertnuller 20 Feb. 2023, 08:47

"Ich bin a aweng a Schauerbercher"
    Tschon Ef Kennedie

• #106128 LeFistoteles 20 Feb. 2023, 08:48

Zitat von: KippmKauBoi

Für mich siehts so aus als wär der Rainer der beste Gumbl von dem Stecher in blau vor ihm. Und beide sind immer gemoppelt worden.
    Seh bei dem in blau auch Anzeichen von 1 paar Grübblbatschehändchen.
    Die Grübblbatscherboys
    Optisch würden die beiden gar wunderbar zusammenpassen. Aber so wie ich unseren Wonneproppen kenne, hat er es sich mit seiner Art mit dem anderen dicken Mongo versaut.
    Mein Highlight ist aber der Typ mit dem Karohemd in der Mitte, mit den Armen an der Hüfte. Die Klamotten, die Frisur, die Pose, der Gesichtsausdruck..
    Der ist wahrscheinlich sowas wie ein Hilfsarbeiter auf dem Bau oder so und sowas wie der Sheriff in seinem Dorf. Die Pose jedenfalls ist einfach wild.

• #106129 Rüdiger 20 Feb. 2023, 08:49

Katja Krasavice war auch auf ner ganz normalen Schule? Das sonderpädagogische Zentrum Bad Windsheim ist ja so was wie der deutsche Disney Club...

• #106130 Rüdiger 20 Feb. 2023, 08:53

Da hat Reiner aber echt auch gelitten, jeden Tag nach Bad Windsheim. Nicht um persönlich vorwärts zu kommen, sondern um die Dulli-Schule zu besuchen. Wie oft er wohl den Bus verpasst, mit Münztelefon in ASB8 angerufen und dann kleinen Rage-Anfall hatte, weil ihn keiner holen kam?

• #106131 Diabositas 20 Feb. 2023, 08:55

Zitat von: panic

Wie behindert er damals schon aussah.

15900-DF9-B0-FC-4-C5-F-9-B3-A-A73-DE5446599.jpg
    Wie fett er damals schon war. Klare Männertitten, keine sichtbaren Konturen im Gesicht, weil es vom FETT so aufgedunsen ist. Aber ne, früher war er ja nicht fett sondern voll das Viech, eh?
    Selbst der im blauen Shirt vor ihm ist nicht so fett wie Reiner.
    Verlogener Pännnäää.
    Was ich nicht richtig beschreiben kann, ist der Blick, den er immer hat. Ist irgendwie ein narzisstischer Blick, weil er denkt er sähe so geil aus aber irgendwie hat es auch was von einem Triebtäter.

• #106132 Hans_Friedrich 20 Feb. 2023, 08:55

Zitat von: Faustficker

Das Wesen mit dem Slut-Schriftzug ist da irgendwie die Kirsche auf dieser Mongotorte. Junge was ging da denn schief? Eltern sprechen wahrscheinlich 0 Englisch und großartig erkundigt was das zu bedeuten hat, wurde sich wohl auch nicht. Wird scho passen. Was sich die Lehrer wohl dachten, als sie das gesehen haben? Muss unbezahlbar gewesen sehen. „Jo Susanne, schau dir mal Dominique Rafael da drüben an. Auf dem Shirt steht Slutbag drauf, Aller. Wir haben wirklich die dümmsten Arschlöcher als Schüler.“.

Da muss man aber noch mal einhaken, dass solche Shörter vor der Social Media / Netflix / Internet und der damit einhergehenden “Anglo-Sachsinierung” garnicht so unüblich waren. Mit Sicherheit haben die Lehrer auch nicht gewusst, was das da auf dem Shörter bedeutet.
    Weil es eben einfach vor der Zeit von “live, love, laugh” Wandbildern war, in der noch nicht jeder Dulli zumindest einen gewissen Sprachsatz an Englisch verstanden hat.

Kann mich noch daran erinnern WWE geggugt zu haben und nie verstanden zu haben was die denn mit “suck it“ meinten. Wenn man das damals auf einem der wenigen Internetzugänge googelte kam halt “saug es” und nicht das was heute kommen würde .. *chrchrm* Saug es? WAS?.

Es gab damals also tatsächlich reihenweise an utopischen Shirts mit viel schlimmeren Aufschriften.

• #106133 Karl Klammer 20 Feb. 2023, 09:01

Zitat von: Rüdiger

Da hat Reiner aber echt auch gelitten, jeden Tag nach Bad Windsheim. Nicht um persönlich vorwärts zu kommen, sondern um die Dulli-Schule zu besuchen. Wie oft er wohl den Bus verpasst, mit Münztelefon in ASB8 angerufen und dann kleinen Rage-Anfall hatte, weil ihn keiner holen kam?
    Und wenn daheim einfach mal gegrillt wurde, bevor er wieder da war..

• #106134 Karl Klammer 20 Feb. 2023, 09:03

Das Xsicht wenn Ralf wiggsend hinterm Baum steht

sketch-1676880180752.png

• #106135 Köfte-Sachverständiger 20 Feb. 2023, 09:11

Zitat von: panic

Wie behindert er damals schon aussah.

15900-DF9-B0-FC-4-C5-F-9-B3-A-A73-DE5446599.jpg
    Kennt ihr diesen Hans Entertainment-Moment, wenn ihr für das Sondi-Jahrgangsfoto direkt vor dem Drachenlord stehen müsst? AMINAKOYIM so true.

• #106136 Ed G. 20 Feb. 2023, 09:12

Zitat von: Rüdiger

Wie oft er wohl den Bus verpasst, mit Münztelefon in ASB8 angerufen und dann kleinen Rage-Anfall hatte, weil ihn keiner holen kam?
    Ja hier is ma widda Wingler

• #106137 rauchmeddler 20 Feb. 2023, 09:14

schnauf

• #106138 Ed G. 20 Feb. 2023, 09:14

Liste zur Bewertung der Schulbusfahrer wann?

• #106139 Noxi 20 Feb. 2023, 09:28

Zitat von: BöserHaider

Faszinierend wie ihm die Namen von zwei eher mittelgroßen Haidern plötzlich ohne Probleme einfallen...
    Es scheint fast, dass er es immer nur spiele, dass er auf die Haidernamen nicht kommt oder sie falsch wiedergibt

Das scheint, vermeintlich paradoxerweise, allgemein ein großes Ding bei Leuten zu sein, die krampfhaft versuchen, bei jeder Gelegenheit besonders schlau zu wirken. Imp macht das lustigerweise auch dauernd, tatsächlich sogar.
    Genies haben natürlich besseres zu tun, als sich derlei Belanglosigkeiten zu merken und die Sache hat zusätzlich den Vorteil, dass man bei Belieben nach gespielter Denkpause sofort den richtigen Einfall hat, fol übl, nur zwei Sekunden nachdenken, richtig bädäss.

• #106140 LeFistoteles 20 Feb. 2023, 09:36

Zitat von: Noxi

Das scheint, vermeintlich paradoxerweise, allgemein ein großes Ding bei Leuten zu sein, die krampfhaft versuchen, bei jeder Gelegenheit besonders schlau zu wirken. Imp macht das lustigerweise auch dauernd, tatsächlich sogar.
    Genies haben natürlich besseres zu tun, als sich derlei Belanglosigkeiten zu merken und die Sache hat zusätzlich den Vorteil, dass man bei Belieben nach gespielter Denkpause sofort den richtigen Einfall hat, fol übl, nur zwei Sekunden nachdenken, richtig bädäss.
    Wo macht das Imp das denn? Hast du ein Beispiel?