Na klärt der fette Oger wieder mühelos attraktive Frauen an der Hotelbar?
Der Drachenlord - Part 1
-
#106261 Nautilus 20 Feb. 2023, 16:09 -
#106262 TreuerStadtschinken 20 Feb. 2023, 16:09Zitat von: bia812
über Straßburg labert Winkler halt nur, weil er das von seiner Klassenfahrt kennt.Er hat halt safe 0 Erinnerung an seinen Ausflug nach Schdrassburg. 95% der Zeit hat er in der Unterkunft mit Wiggsne verbracht. -
#106263 LeFistoteles 20 Feb. 2023, 16:24Zitat von: Archiv Wingl
So sah Rainer übrigens bei seinem letzten Straßburg Besuch aus:Und das Ding ist… ich will halt ernsthaft, dass er noch fetter wird. Da geht noch mehr!
Und das ist er heute:
-
#106264 Diabositas 20 Feb. 2023, 16:24Zitat von: TreuerStadtschinken
Er hat halt safe 0 Erinnerung an seinen Ausflug nach Schdrassburg. 95% der Zeit hat er in der Unterkunft mit Wiggsne verbracht.Würde ihn gerne mal fragen, ob er 5 französische Städte nennen kann außer Paris und Strasbourg.
Was mich aber eigentlich auf die Palme bringt, dass er wieder wissentlich die Haider anstachelt mit seinem dummen Gewäsch. Er weiß doch ganz genau, dass seine utopischen Lügengeschechichten aus der "Hodellobbi" keinen befriedenden Effekt besitzen, sondern nur dazu führen, dass noch mehr nach ihm gesucht wird bzw. er noch mehr verachtet wird dafür, dass er hier wieder offenkundig die Unwahrheit von sich gibt. Er schürt also, wie gewohnt, den Hass, um relevant zu bleiben.
Wenn er dann wieder beim Lügen erwischt wird, sagt er es sei zum Selbstschutz. Dabei könnte er auch einfach sein dummes verfaultes Hurensohnmaul halten und würde somit nicht noch mehr Gründe liefern ihn zu verachten.
Dieser hageldomme Pänääääää -
#106265 Haidrhuhn 20 Feb. 2023, 16:27Du erhoffst dir auf deine Frage, dass er keine einzige kennt. Da würde jeder Volltrottel klüger da stehen.
Dieser Beitrag wurde von Haidrhuhn am 20.02.2023 16:36:00 bearbeitet.
Ich kenne hier auch noch einen Lügner, und der kommt auch ganz ohne Konsequenzen davon @TreuerStadtschinken -
#106266 ThomasSchweigköhler 20 Feb. 2023, 16:31Wo hat er eigentlich schon wieder das Geld her?
Vor Tagen noch bei TikTok am tanzen wie ein digger duhmer Tanzbär und jetzt wieder im Hotel nächtigen, im Sonderzug nach Pankow abchilln und im Beck die Krapfne in den Speckwanst hämmern. -
#106267 Archiv Wingl 20 Feb. 2023, 16:32Zitat von: ThomasSchweigköhler
Wo hat er eigentlich schon wieder das Geld her?Altschauerberg 10 -
#106268 ThomasSchweigköhler 20 Feb. 2023, 16:34Zitat von: Archiv Wingl
Altschauerberg 10Mamer ist die beste
-
#106269 unwürdigerknecht 20 Feb. 2023, 16:35Zitat von: schnappi
Wer hat Warsteiner bestellt?Jemand der Opel fährt und Kinder haut -
-
#106271 KippmKauBoi 20 Feb. 2023, 16:39Zitat von: Mettloof
Tschändelmähnlike wie Rainer ist, hat er selbstverständlich nicht erwähnt, dass er und seine Bardame den Fahrstuhl benutzt kappt ham und just ähhm jutsu in dem Moment der Fahrstuhl ausfiel. Seine Holde musste natürlich Pipi, deswegen bot er ihr auch seine leere SchwibSchwabflasche an. Sie zierte sich anfangs, aber letztenendes war der Drang so groß, dass sie das Angebot annahm. Er hielt sie zärtlich in seinen Armen, sie weinte.
Alles tatsächlich so passiert in Animä
Was zum.......
Da ham die Jobboner so a weng a großartiche Guldur un so weider, wassd scho, und dann wird dieser Mamgerkeeese teil dieser Guldur. Gwasi.
Ich tschegg des immer no ned.
Dübbisch Menachen hald -
#106272 Richtig und wichtig. 20 Feb. 2023, 16:40Zitat von: LeFistoteles
Und das Ding ist… ich will halt ernsthaft, dass er noch fetter wird. Da geht noch mehr!
-
#106273 Richtig und wichtig. 20 Feb. 2023, 16:46Zitat von: Diabositas
Würde ihn gerne mal fragen, ob er 5 französische Städte nennen kann außer Paris und Strasbourg.Haher, di frau am tresne wa Magsimal grangg desherlb habbich auch edwer Dswölf knutschfleggmäh etzala Tazächlich XDXD
Was mich aber eigentlich auf die Palme bringt, dass er wieder wissentlich die Haider anstachelt mit seinem dummen Gewäsch. Er weiß doch ganz genau, dass seine utopischen Lügengeschechichten aus der "Hodellobbi" keinen befriedenden Effekt besitzen, sondern nur dazu führen, dass noch mehr nach ihm gesucht wird bzw. er noch mehr verachtet wird dafür, dass er hier wieder offenkundig die Unwahrheit von sich gibt. Er schürt also, wie gewohnt, den Hass, um relevant zu bleiben.
Wenn er dann wieder beim Lügen erwischt wird, sagt er es sei zum Selbstschutz. Dabei könnte er auch einfach sein dummes verfaultes Hurensohnmaul halten und würde somit nicht noch mehr Gründe liefern ihn zu verachten.
Dieser hageldomme Pänääääää
Und du? Keinen? XP Scheis Luser gans ellich die dobbelmoral fon die haider widder
-
#106274 Herr_Winklaaa 20 Feb. 2023, 16:47Was ist das denn für ne grange Sidduation in dem Video?
A Furry labert übern Lord
-
#106275 Kein Hamster 20 Feb. 2023, 16:48Zitat von: KippmKauBoi
Was zum.......
Da ham die Jobboner so a weng a großartiche Guldur un so weider, wassd scho, und dann wird dieser Mamgerkeeese teil dieser Guldur. Gwasi.
Ich tschegg des immer no ned.
Dübbisch Menachen hald
-
#106276 Kein Hamster 20 Feb. 2023, 16:50Zitat von: Herr_Winklaaa
Was ist das denn für ne grange Sidduation in dem Video?
A Furry labert übern Lord
-
#106277 Richtig und wichtig. 20 Feb. 2023, 16:51Zitat von: Kein Hamster
Seid
HollergoßtNagersaggiHiroschimer iß ürchendwas basird kwesmäh tazächlich ich bäßoenlich dengg das ma fon die Jabboner ausgehnd scho a tsimmlich grase De-En-Ah-auswürgun kapt ham!
Reiner sei fadder alßo Rudi kwasi etz hadde ja au crêpes tazächlich deß is nimals tsufellich ohne dregg gands ellich, dreggshäider wügglich -
-
#106279 TreuerStadtschinken 20 Feb. 2023, 16:55Zitat von: Ringelwingel
Du erhoffst dir auf deine Frage, dass er keine einzige kennt. Da würde jeder Volltrottel klüger da stehen.*Gondsequendßen
Ich kenne hier auch noch einen Lügner, und der kommt auch ganz ohne Konsequenzen davon @TreuerStadtschinken -
#106280 Bunter Hund 20 Feb. 2023, 16:59Zitat von: Pensident
Doch, komischer MischMasch aus Pfälzisch, Französisch und Saarländisch.Elsässisch wird dort geredet. Pfälzisch und Saarländisch? Das Weed muss ja geballert haben.