Was tsur Hölle... !
23 Jan. 2022, 14:06
Zitat von: panic
Dieses rechte Bild. Nightmare Fuel.
Die geblümte Tapete, vor der die billigste aller Gummipuppen vergewaltigt wird.
Die klaustrophobische Enge des verwinkelten Dachzimmers, darinnen das überproportionierte fleischige Ungeheuer.
Die bleichen Pranken, die besitzhaberisch um die "Frau" gekrallt werden: "Meinß! Meinß! Meinß! Du endgommßt mir ned mehr!"
Die wulstförmigen, pinken Arme.
Die heruntergelassene vollgewichste Hose.
Die filzige Behaarung der Schultern und der fetten Frauenbrust.
Die verkrümmte Körperhaltung, unnatürlich verrenkt in kranker Lust.
Am schlimmsten: der Gesichtsausdruck. Die niederblickenden Psychopathenaugen. Der "The Hills Have Eyes"-mäßig dullihaft leicht geöffnete Izuchtlermund. Der in einer Mischung aus Geilheit, Aggression und Hass auf all die bösen Mettchen, die ihn nicht ranlassen, weit vorgeschobene Kiefer.
Und natürlich, obwohl er das widerlichste aller Sex-Werke erstellt hat, denkt unsere Lustkugel, sie leiste grade wieder etwas Großes, sie zeige sich als Don, als Alpha, als durchauß dominanden Mann. Klar, die Puppe wird von hinten "genommen" (das Stummelchen reibt sich freilich unangenehm an den groben, scharfkantigen Plastiknähten des billigen Produkts), die 230 Kilo Hass, Lust, Gier und Dummheit werden auf das Mettchen gestülpt, der Ogerkiefer renkt weit aus, und er raunzt der Puppe ins nichts hörende Oh nicht nur belegtes Stöhnen, sondern auch Dinge wie: "Ja, deß gefällt dir, ne, jedßd bißd du mein, jedßd gommßt du ned mehr wech von hier, du ßau du!"
Ich weiß, es ist kein neuer Gedanke, aber wieder einmal: Gott sei Dank ist der Typ zu dumm, hässlich, fett und unsympathisch um jemals ne Frau oder gar ne Familie zu bekommen. Knapp 200K Abonnenten hin oder her. Man mag sich nicht ausmalen, was da passieren könnte.