So wie die Schuhe abgelaufen sind würde jeder Orthopäde feucht werden im Schritt.
Der Drachenlord - Part 1
-
#106321 Bunter Hund 20 Feb. 2023, 17:59 -
#106322 Richtig und wichtig. 20 Feb. 2023, 18:00Zitat von: Duckbro
Nee, das ist von Anfang-Mitte 30ern eher. Marine-SAIch hab das Bildchen als Orischinal in Vollauflösung, da ist ein Reichsadler mit Friedenskreuz aufm Käppi, hab lange versucht, den "militärischen Status" zu eruieren, es ist mir nicht recht gelungen.
Meine Oma, möge sie in Frieden ruhen, hat mir nur erzählt, dass ihr Papa, mein Uropa -- der Mann auf dem Bild -- im Krieg gefallen ist und das das letzte Bildnis war.
Der Anker spricht für Marine, das Hakenkreuz für 33-45, mehr weiß ich nicht, tazächlich. Gerne PN, wenn du historisch bewanderter bist als ich...dürfte nicht schwierig sein
-
#106323 Kümmelklabauter 20 Feb. 2023, 18:00Warum rasiert dieser Hursensohn sich die speckige Fresse glatt? Ich kapier das einfach nicht. Ich mein, der sieht doch auch, wie er so aussieht, und wie er mit Bart aussah – Fotos von sich selbst wird das Narzisstenschwein sich ja wohl zur Genüge zu Gemüte führen. Rasieren ist doch außerdem mehr Arbeit als Wachsenlassen. Da steig ich echt nicht hinter.
-
#106324 HollywoodHank 20 Feb. 2023, 18:01Dieser Beitrag wurde von HollywoodHank am 20.02.2023 18:21:06 bearbeitet.
-
#106325 Hater von Amts wegen 20 Feb. 2023, 18:01Zitat von: Kümmelklabauter
Warum rasiert dieser Hursensohn sich die speckige Fresse glatt? Ich kapier das einfach nicht. Ich mein, der sieht doch auch, wie er so aussieht, und wie er mit Bart aussah – Fotos von sich selbst wird das Narzisstenschwein sich ja wohl zur Genüge zu Gemüte führen. Rasieren ist doch außerdem mehr Arbeit als Wachsenlassen. Da steig ich echt nicht hinter.Dann können die Weiber besser Knutschflecken machne -
-
-
-
-
#106330 ThomasSchweigköhler 20 Feb. 2023, 18:04Zitat von: bia812
Hat jemand schon rausgefunden, wo die Kulisse der Bilder ist?Auf dem mit der Bank sieht man das Wasserhäuschen am Pilgerweg.
Also ist es wahrscheinlich in München aufgenommen. -
-
#106332 HollywoodHank 20 Feb. 2023, 18:11Zitat von: bia812
Hat jemand schon rausgefunden, wo die Kulisse der Bilder ist?Kann man leider nicht sagen. Ich glaube aber es ist in Straßburg
-
-
-
-
-
#106337 Richtig und wichtig. 20 Feb. 2023, 18:25AWA

Fetti nutzt mit dem rechten "Fuß" nur die Spitze, weil alles andere schmerzhaft ist. Auftreten kann man vergessen.
Auch im neuesten Insta-Bildchen ersichtlich. Die Latschen sind vorne rechts nur an der Spitze abgetreten, Instergramm belegt:
...das vordere Fünftel der Schlappne....komplett abgenutzt....die Ferse ist quasi unberührt!
Fetti kann den rechten Fuß nicht als Fuß nutzen, es gibt für die >200 kg inkl. Diabetesverkrüppelung nur die Zehenspitzenvertreter, die wasserbefüllten Stampfer müssen geschont werden, die aufgedunsenen Fesseln sind für den Bewegungsapparat tabu, die Haut kann nicht mehr weiter gespannt werden, schmerzen, brennen, iß alleß a weng nerfig au.
Diese absurd fettgefressene Missgeburt kann von 2 Füßen nur noch 1,25 Stück nutzne.
Ich sag mal so...man kennt die kaputtgefressenen Stampfer:

Oder anders....
JEDER FICKENDE SCHUH IST DIESER FETTEN QUALLENMISSGEBURT ZU KLEIN WEIL DIESE FETTE MISSGEBURT SICH UNFASSBAR FETTGEMÄSTET HAT!
Ich find das eigentlich ganz nice, aber dazu darf ja jeder seine eigene Meinung haben
Dieser Beitrag wurde von Richtig und wichtig. am 21.02.2023 01:32:43 bearbeitet.
-
#106338 Modsereller 20 Feb. 2023, 18:28
Gleiner wasserstampfer
Die Socken sind einfach so auf Spannung, da kann doch gar kein Blut mehr durchfließen -
#106339 Eggers3000 20 Feb. 2023, 18:31Zitat von: Modsereller
Da muss wohl bald gesägt werden.
Gleiner wasserstampfer
Die Socken sind einfach so auf Spannung, da kann doch gar kein Blut mehr durchfließen
Skrr Skrr in meinem Rollstuhl.
-