Daddelt er schon wieder BotW, kann doch nicht wahr sein. Macht dem das immer noch Spaß?
Der Drachenlord - Part 1
-
#5701 MächtigerMauzer 23 Jan. 2022, 14:48 -
#5702 Richard Thompsne 23 Jan. 2022, 14:53Zitat von: rauchmeddler
Dass die Reiterstaffel immer wieder mal (speziell am WE) vor Ort ist, ist ja nichts Neues. Dennoch machen mich die Fotos jedes mal a weng mett. Da sind mindestens 4 Polizeibeamte, die im Zweifel irgendwo anders, wo wirklich was passiert fehlen. Alles nur damit sich keiner am ASB über einen diqqen Sonderschüler lustig machen kann.
-
#5703 rauchmeddler 23 Jan. 2022, 14:54Zitat von: Richard Thompsne
Dass die Reiterstaffel immer wieder mal (speziell am WE) vor Ort ist, ist ja nichts Neues. Dennoch machen mich die Fotos jedes mal a weng mett. Da sind mindestens 4 Polizeibeamte, die im Zweifel irgendwo anders, wo wirklich was passiert fehlen. Alles nur damit sich keiner am ASB über einen diqqen Sonderschüler lustig machen kann.
Kann mir gans ellich forstellne, dass die Reiterstaffeln die dort eingesetzt werden einfach aweng Trainieren für reale Einsätze. Dafür bietet sich die Schanze und bisschen Haider verscheuchne dadzächlich an, dadzächlich sogar -
-
#5705 rauchmeddler 23 Jan. 2022, 14:59Dschedd aweng am nörgeln, dass er schon widder Tselder spielt kek
Das fängt ja gut an -
-
#5707 rauchmeddler 23 Jan. 2022, 15:00Drachis: Wirst du dir Pokemon Legends arceus zocken?
fetter Hurenßohnßau: Neee, denge nedd dass ich Tselder zoggne werde
Hat sich der 3. Monitor um den Deschedd besser lesen zu können ja direkt gelohnt chrchrchrm... -
-
-
#5710 Karl Klammer 23 Jan. 2022, 15:10Zitat von: Kane
mit Oberarmen wie Arnold Schwarzenegger auf KryptonitKryptonit ist dasjeniche, das Superman all seiner Kräfte beraubt. Hast du dir beim Schreiben dieses Satzes mal Gedanken gemacht, ob das auch Sinn ergibt?
e: Obwohl.. wenn du damit trotz deiner irunischen Ausführung über den Drechenkörper darauf hinaus willst, dass er schwächliche Puddingarme hat, dann passt es wieder. -
#5711 rauchmeddler 23 Jan. 2022, 15:13Wie er seinen FETTEN MOSTKOBB AUCH AN DIE RECHTE SEIDDE LEGNE MUSS AAAAAAAAAAAAAHHH
Links is NIX, ALLES FREI UND ER MACHT SEINEN BOLLERKOBB DIREKT ÜBER DIE MÄP ALLER
10 Jahre Juduber
-
#5712 Drachen_drol 23 Jan. 2022, 15:21Zitat von: MächtigerMauzer
Daddelt er schon wieder BotW, kann doch nicht wahr sein. Macht dem das immer noch Spaß?
Es geht schon sehr lang nicht mehr um Spaß.
Das ist taktisches Zeit totschlagen.
Der Cooldown der Muräne wird sicher auch immer länger mit seiner Verfassung.
Wette, dass die Impotenz schon unendlich hat und das keine Dauerbeschäftigung mehr sein kann. Dieser Beitrag wurde von Drachen_drol am 23.01.2022 16:00:13 bearbeitet. -
-
#5714 rauchmeddler 23 Jan. 2022, 15:29Zitat von: Eggers2000
Wettermodelle sind sich noch nicht sicher, aber um den 30. Januar / 1. Februar kann mit Orkan mit bis zu 130 km/h im Frankenland gerechnet werden und anschließend 15 bis 60 cm Neuschnee. Schon blöd so ohne Fenster.
Ja, direkt nachdem DerGlanzruß(TM) und DerFalsche(TM) spätestens am Mondach bei ihm warne wird die Schanze Entdacht und weggepustet -
#5715 Drachen_drol 23 Jan. 2022, 15:32Zitat von: rauchmeddler
GraFi is etzala auch eingebaut seit gestern
Ja, gleich nachdem er beim Marathon die erneute Bestzeit lief.
Als ob, sage ich. -
#5716 rauchmeddler 23 Jan. 2022, 15:32Und er hat natürlich wieder vor allen andern Judubern die Rätsel bei Tselder auf anhieb direkt gecheckt...
HURENSOHN
DU DUMMER HURENSOHN HAST DIR DOCH DAS LÖSUNGSBUCH DIREKT MITGEKAUFT DRECKIGER BASTARD -
#5717 rauchmeddler 23 Jan. 2022, 15:42Er wünscht seinen Zuschauern 1 schönen Abend
Es ist 15:41 Uhr chrchrchrm... -
-
-
#5720 Kontrollgreif aufn Jens 23 Jan. 2022, 15:53Jetzt hat unser Speckbeppo einmal ein "neues" Game gezockt, schon muss er wieder die langweiligen Kamellen ausgraben. Anstatt halt wirklich mal Unterhaltung zu bieten, sitzt er seine Zeit in seiner Komfortzone ab. Was ein Hundesohn