Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #106401 Kein Hamster 20 Feb. 2023, 20:48

Zitat von: Destrudo

Das ist typisch für ihn.
    Seinen "Lieblingsberuf" macht er nur, wenn er Geld braucht.

Sobald er Geld bekommt macht er nichts, außer schlafen, wichsen, essen und Kinderspiele spielen.
    Wenn das Geld aus ist kommt er online um Geld von anderen ohne Gegenleistung zu erwarten und wenn es ausbleibt sind die Haider schuld.
    Richtiges Arschloch.

Stellt euch vor ein Penner bekommt 10.000€ und verfrisst das innerhalb kürzester Zeit in teuren Hotels und wenn das Geld weg ist pöbelt er die Leute auf der Straße an ihm endlich Geld zu geben.

Er ist Geistig nicht in der Lage abzuschätzen das seine jetztigen Handlungen ein zukünftiges Problem für ihn darstellen werden. Rainer größter Haider ist und bleibt ja immernoch Rainer selber. Kein Haider hätt ihn je dazu gebracht sein Haus/Grundstück fürn Appel und ein Ei an die Gemeinde zu verkaufen und dann von den paar Kröten die übrigbleiben einen Ford Ranger zu kaufen MIT den Wissen das bald eine MPU ansteht (Oder Gefängnis, das war ja auch noch offen). Das hat er alles alleine geschafft. Eines der wenigen Dinge die er gut kann. Zukunftsrainer so richtig schön in die Suppe spucken.

• #106402 Karl Klammer 20 Feb. 2023, 20:51

Zitat von: ProfHase

WAS
    ZUM
    FICK

Neuer Sing-Sang-Leak von Mimon am Ende vom neuen Video. Massiv Material für neue @DerPförtner Vocaroos xD

Timestamp

Ja dann macht euch mal ran und erstellt daraus vocaroos. Ich gebe denjenichen Beiträgen dann 1 Liebe wie schon immä kwesne

• Mod/RDW
    #106403 LachBot 20 Feb. 2023, 21:00

Zitat von: Faustficker

Zitat von: panic
    Wie behindert er damals schon aussah.

15900-DF9-B0-FC-4-C5-F-9-B3-A-A73-DE5446599.jpg
    Junge das ist eins dieser Fotos das immer schlimmer wird, je öfter man sichs ansieht.

Jeder, der dieses Foto ohne Kontext vorgelegt bekommt, wird sofort erkennen, dass es sich hier um ein Klassenfoto aus einer Schule für behinderte Arschlöcher handelt.

Das Wesen mit dem Slut-Schriftzug ist da irgendwie die Kirsche auf dieser Mongotorte. Junge was ging da denn schief? Eltern sprechen wahrscheinlich 0 Englisch und großartig erkundigt was das zu bedeuten hat, wurde sich wohl auch nicht. Wird scho passen. Was sich die Lehrer wohl dachten, als sie das gesehen haben? Muss unbezahlbar gewesen sehen. „Jo Susanne, schau dir mal Dominique Rafael da drüben an. Auf dem Shirt steht Slutbag drauf, Aller. Wir haben wirklich die dümmsten Arschlöcher als Schüler.“.

Die beiden in blau links und rechts auch kekenswert. Vor allem der rechts mit seiner „Ich muss meine Hüfte beim Doggystyle stabilisieren“-Fickerpose. Wer stellt sich denn so hin? Kommt mir a weng die Wutlatte hoch.

Dass Reiner schon wieder zu dämlich war, sich so hinzustellen, dass man ihn einigermaßen gut sieht, wundert mich schon gar nicht mehr.

Aber jetzt mal zum Goldstück in der Mitte: Was musste Nadine mit den dicken Titten wohl durchmachen mit diesen triebgesteuerten Wichsern? Die kam morgens in die Klasse und alle Mongos so:

E627-FACA-3-D20-47-CF-9983-2-E1879894845.jpg

Also einfach hatte es die bestimmt nicht. Da wird schon der ein oder andere Grabscher dabei gewesen sein. Vor allem da der Rest ihrer weiblichen Kolleginnen absolut uninteressant gewesen sein muss für diese Horde behinderter Frühspritzer.
    Gratulation an @Faustficker für den Forenpost des Tages mit 35 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken

• #106404 Diabositas 20 Feb. 2023, 21:03

Zitat von: ProfHase

WAS
    ZUM
    FICK

Neuer Sing-Sang-Leak von Mimon am Ende vom neuen Video. Massiv Material für neue @DerPförtner Vocaroos xD

Timestamp

FACK IST DAS BESCHISSEN.
    Zu geil. Er kann einfach nix.

22:18: Er will cruise missile sagen und sagt kruhs missli, Grandios

• #106405 HollywoodHank 20 Feb. 2023, 21:17

Zitat von: DerPförtner

Ja dann macht euch mal ran und erstellt daraus vocaroos. Ich gebe denjenichen Beiträgen dann 1 Liebe wie schon immä kwesne

• #106406 HollywoodHank 20 Feb. 2023, 21:18

Zitat von: HollywoodHank

Kann ich nicht richtig zitieren da die Seite schwul ist
    Und da diese Seite keine 7 Einbindungen kann

• #106407 unwürdigerknecht 20 Feb. 2023, 21:22

Junge ich bepiss mich hier gerade vor Lachen

• #106408 Knusper 20 Feb. 2023, 21:26

• #106409 LeFistoteles 20 Feb. 2023, 21:28

Zitat von: unwürdigerknecht

Rück mal n Stück, das ist ja großartig!

• Mod/RDW
    #106410 ProfHase 20 Feb. 2023, 21:47

Ich meinte eigentlich so ein paar Highlight-Schnipsel 😁

• #106411 DieguteEntevonSzechuan 20 Feb. 2023, 21:52

Man erkennt Rainers Reiselügen immer am besten am Wetter und den Temperaturen.
    Auf Madeira hatte es bei ihm fast 40 Grad da Südsee (zu dem Zeitpunkt regnete es dort seit Wochen und es hatte kaum 20 Grad).

In seinem Blog hat es schönes Wetter, Junge Junge sogar zu doof das Wetter zu googlen.

• #106412 Mimon Baraka 20 Feb. 2023, 21:56

Zitat von: LachBot

Gratulation an @Faustficker für den Forenpost des Tages mit 35 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken

Und seltenst war es so verdient.. du HURENSOHN!

• #106413 Kümmelklabauter 20 Feb. 2023, 21:57

Zitat von: unwürdigerknecht

Wenn euch mal wieder Zweifel kommen, ob ihr wirklich in der bestmöglichen aller Welten lebt, hört euch einfach den Sound von diesem starken, mutigen, geduldigen Drachen an. Alles wie weggeblasen (nwiwd). Derartige Unterhaltung kann man in unseren zillionenzilliarden Paralleluniversen aber lange suchen.

• Mod/RDW
    #106414 ProfHase 20 Feb. 2023, 21:58

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Man erkennt Rainers Reiselügen immer
    Korrekt

• #106415 pump3 20 Feb. 2023, 22:08

Zitat von: CIA

Ja, das Hals.
    Trag doch einfach mal konstruktiv zur Diskussion bei anstatt unwichtiges wie angebliche Grammatikfehler zu bemängeln.
    Sowas kümmert keine Sau!

• #106416 Diabositas 20 Feb. 2023, 22:16

Zitat von: pump3

Trag doch einfach mal konstruktiv zur Diskussion bei anstatt unwichtiges wie angebliche Grammatikfehler zu bemängeln.
    Sowas kümmert keine Sau!
    Das gehört dazu. Außerdem haut der guhde SI EI EY auch immer dodal grange Ralfi-Bärchen-Comics raus. voll übl

• #106417 Kümmelklabauter 20 Feb. 2023, 22:19

Zitat von: pump3

Sowas kümmert keine Sau!

Doch! Und Rechtschreibscheiße ist konstruktiv, fast so konstruktiv wie Ralfberen!

Streitbar ist, ob ich persönlich für einen Apostrophenmangel mit Nominativ/Akkusativverletzung rügen würde (da ist das allseits beliebte Fehl-nen ungleich schlimmer), aber als angeblich ist der Fehler nun wirklich nicht zu bezeichnen.

• #106418 ThomasSchweigköhler 20 Feb. 2023, 22:28

Dürft ich sie kurz stören, haben sie einen Rainer. W gesehen ?

• #106419 Douglas MacWinkler 20 Feb. 2023, 22:29

Fetti is im Nürnberger Tiergarten und was macht unser Social Media Experte !?....genau,er lässt sich vor einem leeren Tiergehege fotografieren der Depp.
    Mit Tiere im Hintergrund sieht das Foto viel schöner und professioneller aus.

IMG-1955.jpg

• #106420 Mettistani 20 Feb. 2023, 22:40

Mein gott was ist denn wieder hier los? Neues unmusikalisches gewimmer streams aus der hölle und gebettel. Die krönung dann das

Zitat von: panic

Wie behindert er damals schon aussah.

15900-DF9-B0-FC-4-C5-F-9-B3-A-A73-DE5446599.jpg

Obere reihe dritter von rechts. Ich kann ihn HÖREN: "Lastkraftwagenfahrer. Ähh ääähh! Höhö."
    Die schlampen links von ihm kleben hundert prozent heute irgendwo in ner Wäschestraße am boden, nass wie noch nie, weil sie dachten straße ist straße. Die Opfer rechts von ihm sind doch Satire aller einer Bräunungscreme geschädigt der andere so blass dass er sonnenbrand vom Mondlicht bekommt. Der typ ganz links sieht für einen inzuchtler halbwegs normal aus. Schätze nur 2 zahnreihen oben und keine unten.
    Zweite reihe: großartig. Von links nach rechts sehe ich: Den nerdigen bruder von angry german kid, eine baldige Lesbe, ein zukünftiges Mordopfer (in irgendeiner Frankfurter Gasse mit einem Stöckelschuh in der schläfe und einen im Arsch) einen Mooooongo der zeitnah pumpen geht, stofft und wie Rainer endet, nur mit ner hure in jedem arm während er am Raubbau an seinem Körper stirbt, sowie ganz am ende den Lehrer-Liebling, der sich das Kreuz hält weil Professor Dumblebizeps ihn kaputtgefickt hat.
    Reihe 3 sind die relativ schnucklige, darum arme blonde (wie oft einer der mongos ihr wohl im vorbeigehen die Haare abgeleckt hat?) Sowie daneben das was dabei herauskommt wenn du ne Affenplazenta in den Brutkasten steckst

Jetzt aber das grandiose!!! 3 reihen von mehr oder minder gearschten vollspacken, aber Reynor schafft es SELBST DANN überhaupt nicht dazu zu gehören. Guckt ihn euch an. Er steht irgendwie mittendrin aber gehört zu keiner der drei Reihen.

Er könnte einem leidtun, wüsste man nicht dass er es ist.