Zitat von: Mettistani
Der Drachenlord - Part 1
-
#106421 Roggen 20 Feb. 2023, 22:54Die schlampen links von ihm kleben hundert prozent heute irgendwo in ner Wäschestraße am boden, nass wie noch nie, weil sie dachten straße ist straße.Verstehe ich nicht -
#106422 Karl Klammer 20 Feb. 2023, 23:03Zitat von: ProfHase
Ich meinte eigentlich so ein paar Highlight-SchnipselIch nämlich auch.
So gibt es keine Rose für @HollywoodHank
-
#106423 Knusper 20 Feb. 2023, 23:04Zitat von: Mettistani
Mein gott was ist denn wieder hier los? Neues unmusikalisches gewimmer streams aus der hölle und gebettel. Die krönung dann dastl;dr. Hab das wesentliche mal hervorgehoben. Nichts zu danken.
Obere reihe dritter von rechts. Ich kann ihn HÖREN: "Lastkraftwagenfahrer. Ähh ääähh! Höhö."
Die schlampen links von ihm kleben hundert prozent heute irgendwo in ner Wäschestraße am boden, nass wie noch nie, weil sie dachten straße ist straße. Die Opfer rechts von ihm sind doch Satire aller einer Bräunungscreme geschädigt der andere so blass dass er sonnenbrand vom Mondlicht bekommt. Der typ ganz links sieht für einen inzuchtler halbwegs normal aus. Schätze nur 2 zahnreihen oben und keine unten.
Zweite reihe: großartig. Von links nach rechts sehe ich: Den nerdigen bruder von angry german kid, eine baldige Lesbe, ein zukünftiges Mordopfer (in irgendeiner Frankfurter Gasse mit einem Stöckelschuh in der schläfe und einen im Arsch) einen Mooooongo der zeitnah pumpen geht, stofft und wie Rainer endet, nur mit ner hure in jedem arm während er am Raubbau an seinem Körper stirbt, sowie ganz am ende den Lehrer-Liebling, der sich das Kreuz hält weil Professor Dumblebizeps ihn kaputtgefickt hat.
Reihe 3 sind die relativ schnucklige, darum arme blonde (wie oft einer der mongos ihr wohl im vorbeigehen die Haare abgeleckt hat?) Sowie daneben das was dabei herauskommt wenn du ne Affenplazenta in den Brutkasten steckst
Jetzt aber das grandiose!!! 3 reihen von mehr oder minder gearschten vollspacken, aber Reynor schafft es SELBST DANN überhaupt nicht dazu zu gehören. Guckt ihn euch an. Er steht irgendwie mittendrin aber gehört zu keiner der drei Reihen.
Er könnte einem leidtun, wüsste man nicht dass er es ist.
-
-
#106425 Zäpfchenpilot 20 Feb. 2023, 23:11Zitat von: Douglas MacWinkler
Fetti is im Nürnberger Tiergarten und was macht unser Social Media Experte !?....genau,er lässt sich vor einem leeren Tiergehege fotografieren der Depp.Sobald die ihm die Show stehlen schmeißt er Giftköder raus.
Mit Tiere im Hintergrund sieht das Foto viel schöner und professioneller aus.
-
#106426 ThomasSchweigköhler 20 Feb. 2023, 23:15Zitat von: Douglas MacWinkler
Fetti is im Nürnberger Tiergarten und was macht unser Social Media Experte !?....genau,er lässt sich vor einem leeren Tiergehege fotografieren der Depp.Wollte nur kurz sagen.
Mit Tiere im Hintergrund sieht das Foto viel schöner und professioneller aus.
FAK -
-
-
-
#106430 Zäpfchenpilot 20 Feb. 2023, 23:32Zitat von: Rotbäckchen
Rudi war als Samenspender sehr erfolgreich.
-
-
#106432 Schlafzimmer Mobber 20 Feb. 2023, 23:48''Gestern noch A4, morgen ER-ESS SEEEEEEGGS. Hab auf den Moment gewartet und der ist jeeeeeeeeez''
Junge, was singt er da???? -
#106433 Diabositas 20 Feb. 2023, 23:53Zitat von: Fitnessjude
''Gestern noch A4, morgen ER-ESS SEEEEEEGGS. Hab auf den Moment gewartet und der ist jeeeeeeeeez''Er singt über seinen Rudi A4 und dass er dann morgen bereits einen Audi RS6 besitzt, weil er so ein unendlich geiler Medienficker ist, der fürs fett und dumm sein unendliche Kouln "verdient".
Junge, was singt er da???? -
#106434 KippmKauBoi 21 Feb. 2023, 00:08Zitat von: Knusper
tl;dr. Hab das wesentliche mal hervorgehoben. Nichts zu danken.Kann sich ja jeder vorstellen wie bei dem Anblick jeden Tag die Spatzenhirne heiß gelaufen sind. Da wird der Meddlreiner ned der einziche jeniche kwesen sein der sich da wieder den kaputtesten Schwachsinn zusammengesponnen hat.
Das beste war damals die Dingsbums da, nach abgeschlossner Gesellenprüfung halt. Da sitzt man dann als bester aus vier Klassen zweier Berufsschulen drin und kann sich "Ehrungen" für die aus der Dulliberufsschule ansehen. Mit Chor aus ner Musikschule und Liedern dass man meint, den letzten Tag der Menschheit verleben zu dürfen. Aller, Blutdruck steigt wenn ich mir nur zurück erinnere. Hätte ihnen gleich noch ne Urkunde fürs gerade aus gehen, oder für "18 Jahre überstanden ohne überfahren werden" ausgehändigt.
Aller, bin da a weng allergisch gechne die freien Studenten. -
-
-
Mod/RDW
-
#106438 ThomasSchweigköhler 21 Feb. 2023, 00:54Kann man das nicht einfach auf nem normalen hoster hochladen?
Bleed kamer auch sein -
-
#106440 panic 21 Feb. 2023, 00:56Zitat von: Drogenbecher
Ich kann dort einfach runterladen ohne jegliche Verifikation hmmJenes.