Es geht nur nach Ding. Wüdd wahrscheinlich ned pasirn. Pro Staffel vier Hauptstädte, also vier Folgen mit vier Hauptstädten. Man muss hergehn! Er entwiggelt 1 Konzept. Muss er schauen, ist eine Sache der Organisation.
34 Städte plus 16 Hauptstädte.
Genug, aus.
Der Drachenlord - Part 1
-
#106461 Richtig und wichtig. 21 Feb. 2023, 07:38 -
-
#106463 Modsereller 21 Feb. 2023, 07:39Will 16 städte bereisen
Meme
So sehen seine Wasserstampfer aus
-
-
#106465 ThomasSchweigköhler 21 Feb. 2023, 07:42Mecklenburg kann er verstehen, aber warum VORPOMMERN?!??
ICH KANN NICHT MEHR -
#106466 Modsereller 21 Feb. 2023, 07:42Er weiß net ob er Hunger hat oder Magenschmerzen.
Erklärt seine 220kg ansatzweise -
#106467 ThomasSchweigköhler 21 Feb. 2023, 07:42Zitat von: Modsereller
Er weiß net ob er Hunger hat oder Magenschmerzen.Erstmal was fressen und feststellen, dass der Mastmagen einfach kaputt ist.
Erklärt seine 220kg ansatzweise -
-
-
-
#106471 und 12 andere 21 Feb. 2023, 07:57Wie er sich direkt beim Lügen verspricht, diese fette Uhrensohn.
"Zurück aus Stuttgart ... ehhh, Strasburg."
-
#106472 Circling Hedgehog 21 Feb. 2023, 07:58Zitat von: kotrübe
mecklenburg kann er verstehen aber vorpommern nicht.. ich scheiss abSachsen-Anhalt ist auch so ein Ding... -
#106473 Karl Klammer 21 Feb. 2023, 08:01Die Loide wundern sich bestimmt, warum der digge Callcenteragent im Zug und nicht im Büro arbeitet und dabei so komisches Zeug redet.
-
#106474 Hater von Amts wegen 21 Feb. 2023, 08:03Zitat von: und 12 andere
Wie er sich direkt beim Lügen verspricht, diese fette Uhrensohn.
Oh la la hatter doch nicht gelogen!!! Was für ein Womanizer, wie macht er das nur??? -
#106475 Dämlack 21 Feb. 2023, 08:05Zitat von: Rotbäckchen
Oger schtriemt früh am Morgen
-auf beliebige Stelle geskipt
-"Sponsor......"
-x Baddn gedrückt
Ich geh dann mal arbeiten, du armes Mobbingopfer.
-
#106476 Diabositas 21 Feb. 2023, 08:10Zum Ende des Streams: "Ich weiß noch ganned wo ich heude Abbend pennene soll, des muss ich noch im Laufe des dagges rausfindne". HALT DEIN MAUL. Du quartierst dich wieder in irgendeinem 4-Sterne-Hotel ein also spiel hier nicht den Obdachlosen du verlogener Pännnnäääää.
Wie ich ihn hasse.
So auf zur Arbeit und danach zurück zum festen Wohnsitz -
#106477 Fedder Frangge 21 Feb. 2023, 08:17Zitat von: Knusper
tl;dr. Hab das wesentliche mal hervorgehoben. Nichts zu danken.Erinnert mich an meine Schulzeit; in der 8. Klasse hatten wir eine heiße Polin in der ersten Reihe sitzen, die körperlich auch schon recht entwickelt war und der jeden Tag mindestens ein Mal "zufällig" was vorne runter gefallen ist, so dass sie sich mit ihrem Knackarsch in den engen Jeans über den Tisch gebeugt hat, um es wieder aufzuheben...uns pubertierenden Burschen in den hinteren Reihen hat das natürlich die Hormone zum Brodeln gebracht.
Jetzt haben wir Gymnasiasten das halt mit ein paar derben Sprüchen bewältigt und waren froh, wenn wir in der nächsten Stunde erstmal nicht nach vorne an die Tafel gerufen wurden. In einer Schule mit anders begabten Kindern wie Bad Windsheim lief das alles wahrscheinlich weniger zivilisert ab. Ein paar plumpe grübblhändige Grabschversuche wird es da schon gegeben haben und das Reinerle hat da vielleicht auch ein paar Ohrfeigen kassiert.
Chancen trau ich am ehesten dem Chad in der letzten Reihe (2. von rechts) zu, ansonsten hatten die Gleichaltrigen wohl keinen Erfolg und vor allem das Reinerle musste sich seine Knutschflecken mit dem Staubsauger selbst besorgen.
Bei unserer Polin damals war das übrigens so, dass siemal ein Referat über Elvis gehalten hat, bei dem ich dazwischengebrüllt habe, dass man den auch den King des Rock'n Roll nennt, worauf sie mich aus Dankbarkeit in der nächsten Pause ins Gebüsch gezerrt hat, wo wir uns gegenseitig mehrfach zum Squidden und Schbrietzen...beizeiten einen älteren Stecher hatte, der sie mit seinem Audi TT (ein hässliches Auto, damals aber der Muschimagnet schlechthin) abgeholt hat. Wir Bubis hatten keine Chance. -
#106478 Fisimatenten 21 Feb. 2023, 08:25Stellt Euch vor: Ihr sitzt im Zug, wollt einfach nur in Ruhe zur Arbeit.
Dann fängt ein riechender Obdachloser mit einem Gaming Headset an etwas von Staffeln und Städten zu faseln. Außerdem bedankt er sich aus irgendeinem Grund für Kistne und Rosne.
-
#106479 Pensident 21 Feb. 2023, 08:27Zitat von: und 12 andere
Wie er sich direkt beim Lügen verspricht, diese fette Uhrensohn.
-
#106480 bia812 21 Feb. 2023, 08:32Zitat von: Rotbäckchen
Oger schtriemt früh am Morgen
In den Kommentaren hat ein User rausgefunden, dass Winkler lügt.
Zitat:Im Blog hat er die Würzburger Mulle in der Bar in Straßburg getroffen. Hier war sie in Stuttgart und hat ihn nach Straßburg mitgenommen.