Die Bahn stellt schon Schilder für unseren Oger auf
Zitat von: bia812
Zitat von: bia812
Zitat von: schnappi
Alljährliche Hotelfickerey ist der traditionelle literarische Kissenwurf des Games - die Haider wissen, dass er lügt, Reiner selbst weiß, dass er lügt, und er weiß auch, dass die Haider wissen, dass er lügt; aber es nützt ja alles nix. Was wär das für 1 Leif ohne herbeigeflunkerten Geschlechterverkehr?
Zitat von: Kümmelklabauter
Sieht der beschissen unglücklich aus. Mein Tipp: Der hat das ganze Wochenende im Zug x'sessen und ist praktisch im Kreis durch Deutschland getourt. Wiggla hat's 49€-Ticket entdeckt, und zack wird sich ab sofort das Hotel gespart. Clever issa, scho imma kwesen, net wahr? Straßburg natürlich mal wieder erlogener Müll um wie immer zu suggerieren was für ein töftes Lebmähh das Fettschwein führt. Ab sofort ist der RE sein neues Pennerleben. Vielleicht erbarmt sich ja ein traumatisiertes Goldstück und praktiziert wieder Messi-Messi im Zug, nur diesmal trifft es den richtigen.
Sponsorgelaber dank Netflixmundwässigkeit nervt aber langsam brutal. Der Nuddnsohn rafft einfach nicht dass der "WeFuckItAll"-Verein wirklich JEDEN noch so behämmerten Dreck verwurstet. Der schnöde Laden würde sogar Tetris als edle 130 Minuten Produktion verfilmen. Es wird sich nie wieder ein Sponsor für diesen geistig abstinenten Trauerkloß interessieren.
Deal with it, Fettbregen!
halt bloß die fresse aller wo komm die drachis widder alle her??
Zitat von: Modsereller
Wir sahen quasi Kaufmannsladen-Rainer stellt Behindertenrechnungen an, Paret II. Retarded Boogaloo.
Geht her und sagt, wieviele Staffeln und Folgen es braucht, genauso wie er mal sagte, wie viele Seiten sein Buch haben sollte bevor er auch nur mit dem Schreiben anfing. Dass neue Staffeln bei Erfolg den vorherigen in Auftrag gegeben werden, woher soll unser Medienmagnat das wissen? Das Geseier aus dem Smalltalk mit Hutz geistert immer noch durch seinen Kopf, der Bumsti mal ein paar Sätze aus der "echten", aber trotzdem abgeschirmten bubbleartigen Medienwelt erzählt hatte. Dann ein paar Wochen stille Post im Ogerhirn, und es kommt utopischer Sonderschul-Oger-Schwachsinn dabei raus, geil geil geil, wir lieben es ja doch.
Besonders mett machte mich seine Erklärung zu den Aufgaben des "Managers", der neben dem Kameramann angestellt werden soll. Dieser soll sich nämlich primär um die Hotels für Rainer und sein leibliches Wohl sowie "Drehgenehmigungen" kümmern, nicht etwa um den Ablauf und Organisation der Aufnahmen. Das würde Bumsti dann nämlich sicherlich selbst wie üblich übernehmen: indem er z.B. in einer beliebten Stadt ist, dort dann aber in einem Industriegebiet oder im Umland, wo er nur sein Fettxicht filmt, und wenn der Zuschauer Glück hat, mal einen Sekundenbruchteil irgendeinen Gegenstand aus dem Straßenbild, der kurzzeitig sein Interesse erregt. So wie der vollgeklebte Laternenpfahl in Berlin oder die Tür in der Berliner Mauer.
Zitat:
Knutschflegg? Was zum?
Das letzten mal als ich mir über Knutschfleggen Gedanken gemacht habe war wohl so im Alter zwischen 9-12. Da dachte man ja noch so … woaaa Knustchfleg, voll Bawäss ey xD übel, des kriegenä die Erwachsenen beim Schmusen ... weil das iwo mal in einer Schloss Einstein Folge oder bei den Pfefferkörnern vorkam.
Aber was zum Figg. Als Erwachsener? Bei all meinen Schmusereien und Fuggereien wäre mir das tatsächlich noch NIE passiert. Wie soll sowas überhaupt gehen? Die Frau nuckelt einem am Hals so lange bis das dort blau wird? Was für ein absoluter Müll.
Er ist einfach so ein Idiot. Unfassbar. Jedes mal aufs Neue. Solche Faseleien triggern mich um ein tausendfaches mehr als so Geschichtnä, wie der Bimbo Eklat.
Er macht das halt nichtmal selbstironisch. Er denkt vollkommen im Ernst, dass Erwachsenää und vor allem Gigolos halt Knutschfleggnä haben nachdem sie mit einer Mulle ins Bett steigen.
Reiner auch erwachsen sein tut. Deswegen Reiner auch Knutschfleggne haben tut.
Ist seit Stunden unterwegs. 4 Minuten später ist er seit 2 Uhr unterwegs, ne um 2 Uhr isser aufgestanden. 3 Minuten später erzählt er, dass er später ankommen wird, weil er ein bisschen verschlafen hat und die Dame ihn die ganze Nacht wach gehalten hat.
Ach halt doch dein Lügenmaul und schreib das als Fanfiction ins Block.
Wie war das mit der Theorie der instabilen Konstruktion beim WTC???
Von Stuttgart nach Straßburg, wer kennts nicht.
Sind vielleicht einfach zwei Städtenamen die ähnlich klingen und die er sich dann mal länger als 5 Minuddne merken kann weil beide mit St beginnen. Man merkt das lülülülü ja schon daran, dass er erstamoal überlechne muss in welchen Städten er überhaupt war
Dummer HuSo
Zitat von: und 12 andere
Zitat von: gayusschwulius