Lllllllllllllllllets get ready to wongle!!!!!!
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#106542 Bunter Hund 21 Feb. 2023, 12:22Zitat von: panic
12:06 Uhr im Beck, der Boss is back."88 Spinatschneggne und das W-Lan Passwort. Ich arbeitne jetzt hier für 12-14 Stundne. Erledige dies aber in 2 Stundne. Jetzt herrscht hier Handyverbot. Ist Bundesweit mit der Polizei abgeklärt. Schon meinen Saugstauberkn....Knutschfleggne gesehen fu kleine Maus du? Siehst eng aus."
-
-
#106544 Ding 21 Feb. 2023, 12:28Zitat von: panic
12:06 Uhr im Beck, der Boss is back.
Ist der berühmte Rainer <Drachenlords> Winkler nun also mind. 7 Stunden an einem Ort anzutreffen, bis ihn Mamer Majon zu sich oder zu Ding fährt? Ausgezeichnet. Gut zu wissen, als Fan. Und der Typ, der ihn die Tage dort gecosplayed hat, darf auch amol aufkreuzen. -
Mod/RDW
-
#106546 Hater von Amts wegen 21 Feb. 2023, 12:30Ich kann ned rausgehen, ich werd sofort angegriffen.
Hockt volle 8 Stunden beim Beck und alle Haider auf der Welt wissen es. -
-
#106548 Kadsenkotgrokedde 21 Feb. 2023, 12:32Zitat von: Fisimatenten
Kennt Ihr diese Kaugummi Plastikdosen?Was bistn du für spasti?
Hab vor zwei Jahren damit auf Arbeit rumgespielt. Hab dann den Saugeffekt bemerkt wenn man die Dose zusammendrückt.
Ich hab dann die Öffnung an meiner Stirn angesetzt und sich festziehen lassen.
Leider war ich blöde und hab es eine ganze Zeit drangelassen. Das Ergebnis war ein riesiger, runder Bluterguss auf der Stirn.
War gut peinlich. Aber naja.
inb4: ihr berwersen
„Öööööh ich bin ein eindöschen“
Spast -
#106549 Jens Gibolde 21 Feb. 2023, 12:33Zitat von: panic
12:06 Uhr im Beck, der Boss is back.Ja Gumo, Fräulein Begg. Ja freilich, des Übliche hald, wassd scho. Bringsdes mir dann hald an mei Büro gell? San irchendwelcha Anrufne neikommne als ich
im Zuch g'schlafne-äh auf G'schäfdsreisne woar? Hams mei Schreibmäh an den Kollechmäh Hudds ferdich gmachd ghabd? Ansundsn bin ich dann erdschdamol in mam Büro und will etzerdla ned g'schdörd werdne, falls aner frächt sagns hold dass ich etzerdlabehin- verhindert bin, wassd scho. Achso und schiggn's mir bidde die agduelle Haider-Lisdmäh, dange. -
Mod/RDW
#106550 schnappi 21 Feb. 2023, 12:33Zitat von: Fisimatenten
Kennt Ihr diese Kaugummi Plastikdosen?Hab mir mal während des Unterrichts mit der Bastelschere in die Nase geschnitten. Muss so 9. Klasse gewesen sein. Lehrerin war komplett irritiert und hat einfach gar nix gesagt.
Hab vor zwei Jahren damit auf Arbeit rumgespielt. Hab dann den Saugeffekt bemerkt wenn man die Dose zusammendrückt.
Leider war ich blöde und hab es eine ganze Zeit drangelassen. Das Ergebnis war ein riesiger, runder Bluterguss auf der Stirn.
inb4: ihr berwersen -
#106551 unwürdigerknecht 21 Feb. 2023, 12:34Zitat von: Fisimatenten
Kennt Ihr diese Kaugummi Plastikdosen?Das klingt ja.... in der Tat durch aus interessant... öööh... vielen Dank für den Tipp und ich äh... muss jetzt ma, aus Gründen die hiermit überhaupt nichts zu tun haben, kurz weg.
inb4: ihr berwersen -
#106552 Hater von Amts wegen 21 Feb. 2023, 12:37Zitat von: schnappi
Hab mir mal während des Unterrichts mit der Bastelschere in die Nase geschnitten. Muss so 9. Klasse gewesen sein. Lehrerin war komplett irritiert und hat einfach gar nix gesagt.9. Klasse Unterricht mit Bastelschere... hmm... -
Mod/RDW
#106553 schnappi 21 Feb. 2023, 12:40Zitat von: Hater von Amts wegen
9. Klasse Unterricht mit Bastelschere... hmm...War halt immer im Etui. Unterricht war französisch. (nicht, was ihr jetzt denkt, ihr berwärsen) -
#106554 ThomasSchweigköhler 21 Feb. 2023, 12:42Zitat von: panic
Angeblich hat ihn gerade ne Alte (von die Rewe) angesprochen, dass noch 180€ "offen wären", "für Apfelsaft und so"...Öhhh
-
-
#106556 ThomasSchweigköhler 21 Feb. 2023, 12:44Zitat von: unwürdigerknecht
Ich hatte in der 9. nur nochn Kuli undn CollegeblockWie jeder normale Mensch.
Blätter wurden fachgerecht in den Block ganz vorne eingeordnet. -
#106557 Hater von Amts wegen 21 Feb. 2023, 12:44Zitat von: unwürdigerknecht
Ich hatte in der 9. nur nochn Kuli undn Collegeblock... im Arsch. -
#106558 Bunter Hund 21 Feb. 2023, 12:45Zitat von: schnappi
Hab mir mal während des Unterrichts mit der Bastelschere in die Nase geschnitten. Muss so 9. Klasse gewesen sein. Lehrerin war komplett irritiert und hat einfach gar nix gesagt.Schnipp Schnapp Schnappi. Deine Lehrerin war bestimmt so ne konservative Engländerin und du hast sie dann inspiriert für...chrmmchrmm
-
#106559 ThomasSchweigköhler 21 Feb. 2023, 12:45Zitat von: Bunter Hund
Schnipp Schnapp Schnappi. Deine Lehrerin war bestimmt so ne konservative Engländerin und du hast sie dann inspiriert für...chrmmchrmmNazisprech
-
#106560 ThomasSchweigköhler 21 Feb. 2023, 12:47Hab grad ein Gespräch zwischen einer Rewe-Mitarbeiterin namens Marion. S und Reiner. W belauscht.
Es ging wohl um sexuelle Aktivitäten im Rewe-Zwingel Transporter