Ich bins scho widder. Es macht mich so endsmett, dass mir seine Lügen sofort ins Auge springen, obwohl ich seine Blogs nur überfliege und Dikdok-Streams nur so nebenbei mitlaufen lasse.
Aus der zufälligen Hotelbekanntschaft aus Wüddzbug, die er in Straßburg aufgerissen hat, wird im Stream plötzlich a Bekannde, die ihn aus Stuttgadd nach Straßburg bzw. in ein Dorf um Strassburg herum mitgenommen hat, damitße einfach mal a Wochenende ungestört im Bett verbringen konnten.
Dazu das Special-Officer-Doofy Headset, die Nietenhandschuhe, die Arbeitsverweigerung. Das ist doch eine Kunst-Installation, eine wandelnde Provokation. Männer sollten ihm wo auch immer er auftaucht aufs Maul hauen, Mullen ihn angewiedert anspucken..
Der Drachenlord - Part 1
-
#106681 Bubbnspieler 21 Feb. 2023, 17:39 -
-
-
#106684 Richtig und wichtig. 21 Feb. 2023, 17:44DER IST DOCH SCHON WIEDER FETTER GEWORDEN ALLER!
Ich feier des so, übl, meger eh XP -
#106685 Avatarloser_Spasut 21 Feb. 2023, 17:45Zitat von: Schweiner
Das Foto habe ich ja schon wieder vergessen.
Dieses dämliche grinsen aller fak.
Hass. -
-
#106687 DieguteEntevonSzechuan 21 Feb. 2023, 17:47Der lebt jetzt wirklich in der DB oder?
Der Zugfahrende Obdachlose, statt Halienische Gene vielleicht doch ein paar Romas im Stammbaum mitgemischt -
#106688 Leonidas ☑ 21 Feb. 2023, 17:47Zitat von: panic
und hier "versteckt" er sich
Hat er da den Invisibiliatus Zauber aus Harry Hotter angewandt? -
#106689 Barrne 21 Feb. 2023, 17:50Zitat von: Bubbnspieler
Ich bins scho widder. Es macht mich so endsmett, dass mir seine Lügen sofort ins Auge springen, obwohl ich seine Blogs nur überfliege und Dikdok-Streams nur so nebenbei mitlaufen lasse.
Aus der zufälligen Hotelbekanntschaft aus Wüddzbug, die er in Straßburg aufgerissen hat, wird im Stream plötzlich a Bekannde, die ihn aus Stuttgadd nach Straßburg bzw. in ein Dorf um Strassburg herum mitgenommen hat, damitße einfach mal a Wochenende ungestört im Bett verbringen konnten.
Eine kleine, anscheinend untergegangene Perle im Winklerschen Stream-of-Unconsciousness war:
»Straßburg in der Nähe der französischen Grenze …«
Auf eine solche Formulierung kommt auch nur, wer entweder sogar den »Geologie«-Unterricht in der Förderschule geschwänzt hat oder Deutschland in den Grenzen von 1871 wiederherstellen möchte. -
#106690 Köfte-Sachverständiger 21 Feb. 2023, 17:53Die Zugverbindung sollte mittlerweile bekannt sein, fährt aber wahrscheinlich nur mit, um zu streamen.
-
-
#106692 Kein Hamster 21 Feb. 2023, 17:57Zitat von: panic
Der Feind filmt zurückOB ER BEHINDERT IST?!
und hier "versteckt" er sich
-
Mod/RDW
-
#106694 Karl Klammer 21 Feb. 2023, 17:59Warum zieht er, so als Megerinfluenser, ned einfach nach Dubai?
-
-
-
#106697 MächtigerMauzer 21 Feb. 2023, 18:01Zitat von: Hans_Friedrich
Wahnsinn. Beim Beck wird er fotografiert. Mitten in der Pampa beim Wongeln. In Neustadt als er beim Bahnhof naus kam. Er ist in der Gegend einfach bekannt wie ein bunter Hund.Zeigt auch wie völlig berechtigt es von mir war, den Beck aber der ersten Sekunde hochzuhyen.
er war 2 Wochen in Berlin und es gab weniger Fotos als wie wenn er ein paar Stunden in Emskirchen ist. Die Haider Konzentration dürfte dort unheimlich hoch sein. Zeigt einfach wieder wie dumm er ist, sich in den Emskirchner Beck zu sitzen. In jeder anderen Stadt wäre er sicherer.
€: Sein Kontrollblick aus dem Wartehäuschen ist Gold. -
-
#106699 unwürdigerknecht 21 Feb. 2023, 18:06Zitat von: panic
Und das noch XDDas wollte ich auch schon machen
-