Schallplatte wieder..
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#106742 Der Wohlbekannte 21 Feb. 2023, 19:06WIE KANN MAN DENN SOLCHE PENNERHANDSCHUHE UNIRONISCH TR...........ach was reg ich mich auf.
-
-
-
#106745 Douglas MacWinkler 21 Feb. 2023, 19:07Zitat von: DiePlautze
Warum sich der Hurensohn keine Kompressionsstrümpfe verschreiben läßt ist mir 1 Rätsel!Weil er keine Anziehhilfe hat.Die ist hervorragend zum Anziehen von Kompressionsstrümpfen,aber auch für alle anderen Socken und Strümpfe geeignet.
Fetti kann sich doch schon lange nicht mehr die Strümpfe selber anziehen.
-
Mod/RDW
-
#106747 Sexydickerchen 21 Feb. 2023, 19:07Zitat von: Der Wohlbekannte
WIE KANN MAN DENN SOLCHE PENNERHANDSCHUHE UNIRONISCH TR...........ach was reg ich mich auf.Er hat das bestimmt bei irgendeiner Band gesehen, wo es ausnahmsweise mal gut aussah und imitiert das jetzt und sieht sich dabei auch als voll Bädess alla -
-
#106749 Barrne 21 Feb. 2023, 19:08Zitat von: Leonidas
Sehr spannendes und seltenes Thema gerade. Es geht um Häider.
»Warum ziehst du dich nicht aus dem Internet zurück, das bringt dir nur Probleme.« – »Ja, das stimmt, aber Ihr wollt doch über alles informiert sein.«
Er dscheggsd ned, er dscheggsd ned, seit zehn, ne wadde, elf fadammten Jahren dscheggd er's ned! – Ich, ich raste hier aus mitder Steuerungdiesem hageldommen Knallkopp! -
#106750 Sexydickerchen 21 Feb. 2023, 19:09Zitat von: Hexley
fett und mett, so hab ich ihn am liebsten. Die Emskirchner wollten ihn sicher ins Nürnberger Pennerwohnheim verfrachten.Ich hoffe nicht! Ich will die Hamburgstaffel sehen, wo der Dicke dann vor dem Penny auf der Reeperbahn abhängt -
#106751 Avatarloser_Spasut 21 Feb. 2023, 19:09Wusstet ihr eigentlich, dass die Hater an allem schuld sind?
Ja da staunt ihr was. -
#106752 Der Wohlbekannte 21 Feb. 2023, 19:09Zitat von: Barrne
»Warum ziehst du dich nicht aus dem Internet zurück, das bringt dir nur Probleme.« – »Ja, das stimmt, aber Ihr wollt doch über alles informiert sein.«Exakt, deswegen hat er alles verdient. Außer Mitleid.
Er dscheggsd ned, er dscheggsd ned, seit zehn, ne wadde, elf fadammten Jahren dscheggd er's ned! – Ich, ich raste hier aus mitder Steuerungdiesem hageldommen Knallkopp! -
-
-
#106755 Barrne 21 Feb. 2023, 19:11Zitat von: DerPförtner
Videos und Streams machen ist voll anstrengend
Da kannst du deinen Acht-, oder wenn's hochkommt, Zwölf-Stunden-Tag ganz locker in die Tonne treten, vor allem wenn dir Mutti oder Frauchen das Essen macht.
Zitat von: Avatarloser_SpasutWusstet ihr eigentlich, dass die Hater an allem schuld sind?
Ja da staunt ihr was.
Aus dieser Perspektive (lel) habe ich das noch nie betrachtet! -
-
#106757 Gelöschtes Mitglied 916 21 Feb. 2023, 19:12
Wie die Obdachlosenstaffel einfach unsere kühnsten Träume erfüllt mittlerweile. Die Fettsau kann sich nicht mehr gescheid verstecken, ist permanent aufm Präsentierteller.
-
-
#106759 Der Wohlbekannte 21 Feb. 2023, 19:14Hat der Zug jetzt das Hotelzimmer als Rückzugsort ersetzt?
-