Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #106821 Bunter Hund 21 Feb. 2023, 21:23

Zitat von: Schweiner

Und weida. Er hat abstimmen lassen ob es ok ist wenn er mal lügt. Wenn da 100% Haterstimmen bei sind kann er da auch nix für, er ist nicht für alles verantwortlich
    Du meintest doch 100% 80. Oder?

• #106822 Zäpfchenpilot 21 Feb. 2023, 21:25

Zitat von: Rotbäckchen

Drachenlord hat meinen Computer mit einer Mädchenstimme angerufen und gemeint, Pass auf ich weiß wo die Rudi Tapes sind.
    Die hat er doch irgendwo im Arschgebirge vergraben. Mimon hat die Schatzkarte.

• #106823 LeFistoteles 21 Feb. 2023, 21:26

Wer denkt, die Rudi Tapes seien mit Abriss der Schanze verloren gegangen, der irrt sich gewaltig. Irgendwo da draußen befindet sich der tiefste Abgrund menschlicher Natur, der die Erklärung für Reiner .W darstellt.

• #106824 Boehmat-Express 21 Feb. 2023, 21:29

Zitat von: Hans_Friedrich

Mich würde ja tatsächlich interessieren wie er mit dem Personal umgeht. Ich stelle mir ihn so utopisch unsymphatisch vor. Von Bidde und Dangge noch nie was gehört.

“Machst mer noch an Cappucino? Nein *schnauf*, vier stügg Zugger machst mehr nei. Wie vorher auch immer. Bringst mern dann eh nüber? Bin grad im Gesprech“.
    Kleine Korregadzion:

“Machst mer noch an Cappuschino? Nein *schnauf*, zehn stügg Zugger machst mehr nei. Wie vorher auch immer. Bringst mern dann eh nüber? Bin grad im Fiddeokorl midd meim Geschäftspaddner".

• #106825 Bunter Hund 21 Feb. 2023, 21:30

Zitat von: LeFistoteles

Wer denkt, die Rudi Tapes seien mit Abriss der Schanze verloren gegangen, der irrt sich gewaltig. Irgendwo da draußen befindet sich der tiefste Abgrund menschlicher Natur, der die Erklärung für Reiner .W darstellt.
    Und wir alle beim ersten anschauen dann so...

AbleSarcasticFrillneckedlizard-max-1mb.gif

• #106826 LeFistoteles 21 Feb. 2023, 21:31

Zitat von: Hans_Friedrich

Mich würde ja tatsächlich interessieren wie er mit dem Personal umgeht. Ich stelle mir ihn so utopisch unsymphatisch vor. Von Bidde und Dangge noch nie was gehört.

“Machst mer noch an Cappucino? Nein *schnauf*, vier stügg Zugger machst mehr nei. Wie vorher auch immer. Bringst mern dann eh nüber? Bin grad im Gesprech“.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass er in seiner Welt, aber auch für seine Verhältnisse, sogar recht gut mit dem Personal umgeht.
    Im Beck hat er keine Macht, kann keinen Bannhammer schwingen.

• #106827 Wasserbein 21 Feb. 2023, 21:36

Zitat von: DerPförtner

Wegen dem Oger hatte der Zug Schlagseite und so gequietscht.
    Schnaufquietschender Thomas the train

• #106828 Karl Klammer 21 Feb. 2023, 21:38

Im Beck hat er keine Macht, kann keinen Bannhammer schwingen.
    Als seine Belagerung startete gab es doch schon direkt Berichte, dass das Personal zu seinen Gunsten die Loide mustert und ggf der Backstube verweist.

• #106829 Schlafzimmer Mobber 21 Feb. 2023, 21:38

Zitat von: Destrudo

Kleiner Reminder, wie Reinerle sich vor 8 Jahren über die Deutsche Bahn aufgeregt hat und dann beleidigt war, dass es welche gegeben hat die eine andere Meinung haben.
    Am Ende beleidigt den Raum verlassen und gebannhammert.

8 Jahre später reist er als Obdachloser durch Deutschland mit der Bahn...

Wo ich auch gerne nachdenke ist seine Lüge auf dem TS, dass er viele Rücklagen hat und einen Plan B, als er daraufhin gewiesen worden ist das YouTube nichts sicheres ist.

Soviel Ironie in dem Drachengame. Alles wird ihn einholen...
    Es wäre fantastisch, wenn jemand Reiner diesen alten Content vorspielt und dabei seine Reaktionen zu beobachten. Die mentale Lügengymnastik hätte unedlich. Aber wahrscheinlich würde es immer auf's Selbe hinauslaufen.

• #106830 LeFistoteles 21 Feb. 2023, 21:44

Zitat von: DerPförtner

Als seine Belagerung startete gab es doch schon direkt Berichte, dass das Personal zu seinen Gunsten die Loide mustert und ggf der Backstube verweist.
    Ja aber eben drum. Wenn er sich da aufführt wie die Prinzessin auf der Erbse der fette Lord vom schaurigen Berg, dann ist da doch ganz schnell Ende Gelände.

• #106831 LeFistoteles 21 Feb. 2023, 21:45

Zitat von: Fitnessjude

Es wäre fantastisch, wenn jemand Reiner diesen alten Content vorspielt und dabei seine Reaktionen zu beobachten. Die mentale Lügengymnastik hätte unedlich. Aber wahrscheinlich würde es immer auf's Selbe hinauslaufen.
    „Ja, hab ich gsacht. Und weida?“

• #106832 CIA 21 Feb. 2023, 21:48

nuclear-bomb-atomic-rocket-air-bomb-bombshell-missile-army-nuke-radiation_342166-424.jpg

OivFnzi.jpg

• #106833 Knusper 21 Feb. 2023, 21:51

Du meinst, irgendwo da draußen hat ein granger Basterd die Verfügungsgewalt über die Tapes, die all die Fragen nach dem Reinerle, der ASB-Galaxie und dem ganzen Rest beantworten... UND AUCH NOCH ZEIGT?

ekelhaff-eww.gif

• #106834 Karl Klammer 21 Feb. 2023, 21:53

Ja aber eben drum. Wenn er sich da aufführt wie die Prinzessin auf der Erbse der fette Lord vom schaurigen Berg, dann ist da doch ganz schnell Ende Gelände.
    Er soll auch schon mal "Ruft amoal die Bolizei" abgelassen haben und Haider angeschnauzt haben. Ist ihm deshalb was passiert? ;)

• #106835 LeFistoteles 21 Feb. 2023, 21:53

Zitat von: Knusper

Du meinst, irgendwo da draußen hat ein granger Basterd die Verfügungsgewalt über die Tapes, die all die Fragen nach dem Reinerle, der ASB-Galaxie und dem ganzen Rest beantworten... UND AUCH NOCH ZEIGT?

ekelhaff-eww.gif
    nee, eben nicht. Die werden bewusst zurückgehalten

• #106836 Zäpfchenpilot 21 Feb. 2023, 21:56

Zitat von: Bunter Hund

Und wir alle beim ersten anschauen dann so...

AbleSarcasticFrillneckedlizard-max-1mb.gif
    Oder wie in "Kiss me deadly":

• #106837 Boehmat-Express 21 Feb. 2023, 21:58

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Der lebt jetzt wirklich in der DB oder?
    Der Zugfahrende Obdachlose, statt Halienische Gene vielleicht doch ein paar Romas im Stammbaum mitgemischt
    Nee.

- Roma fahren S-Klasse.
    - ÖPNV nur, um dort Kohle von den doitschen Arbeitsdrohnen zu erbetteln, damit die S-Klasse bezahlt werden kann.
    - Leben in stabilen Familienzusammenhängen, die zusammenhalten und gemeinsam auf Doitschland-Tour gehen.
    - Verhareiten selbst den diqqsten und dümmsten Dulli mit einer Frau.
    - Haben eigene Gerichtsbarkeiten, die nach eigener Vorstellung von Gerechtigkeit entscheiden, und nicht nach doofen doitschen Gesetzen.
    - Duschen sich und waschen ihre Klamotten öfter als der Lard.

Sein Leben als Roma wäre so viel besser.

• #106838 Knusper 21 Feb. 2023, 22:00

nee, eben nicht. Die werden bewusst zurückgehalten
    Stecken etwa die Rothschilds dahinter?

• #106839 KippmKauBoi 21 Feb. 2023, 22:03

ẞo chrrm chrrm, wo sin etzadla die Karnevalsjecken die sich als Wingl verkleidet zum Beck nei hoggn?
    Es is fei noch Fasching nemmlich, und das Beckbüro ist wieder besetzt.
    Will mal was richtiges zum lachen

• #106840 Rotbäckchen 21 Feb. 2023, 22:08

Wie gerne würde ich nach ein paar Bier mit @etzerdla und @schnappi dazu tanzen alder