Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #106861 םחטצ 21 Feb. 2023, 23:18

Zitat von: Eggers3000

Hat ihn die Polizei mitgenommen wegen seines Geruches?

VCPse4.gif

Nein, er hat ne Polizeimulle geklärt

• #106862 Schlafzimmer Mobber 21 Feb. 2023, 23:25

Falls er kein Hotel findet, wird er heute Nacht im Zug schlafen. Hier habt ihr's zuerst gelesen!

• #106863 Eggers3000 21 Feb. 2023, 23:25

Gut gealtert. Kann man sich mal wieder geben.

• #106864 Zäpfchenpilot 21 Feb. 2023, 23:29

Zitat von: Eggers3000

Gut gealtert. Kann man sich mal wieder geben.

Heute wäre YouTube Shorts das passende Format...

• #106865 Eggers3000 21 Feb. 2023, 23:32

Zitat von: Zäpfchenpilot

Heute wäre YouTube Shorts das passende Format...
    Seine Erinnerungen, seine Kreativität, seinen Verstand und seine Lebensfreude werden ihm die Haider niemals nehmen können.

• #106866 KippmKauBoi 22 Feb. 2023, 00:01

Also ich wunder mich ja schon lange, lange, lange dass da die gleine gemeine Zuggerkrankheit noch ned zugeschlagen hat.
    Ich mein, c'mon määän?
    Kenn ja ich schon zwei komplett normalgewichtige Leute, der eine einfach so mit 18 bekommen, der andere schon quasi sein ganzes Lebne. Verwandschaft, immer Süßstoff in den Kaffee, bloß kann Tsugger.
    Und der? Des gibbds doch ned aller.
    Ned dass der Lord nachher noch dood im Zug an seiner nächstn Station vorbei fährt.

Oder kann man sich so kapottfressen dass man Diabetes nicht mehr spürt?

• #106867 Bunter Hund 22 Feb. 2023, 00:04

Zitat von: KippmKauBoi

Also ich wunder mich ja schon lange, lange, lange dass da die gleine gemeine Zuggerkrankheit noch ned zugeschlagen hat.
    Ich mein, c'mon määän?
    Kenn ja ich schon zwei komplett normalgewichtige Leute, der eine einfach so mit 18 bekommen, der andere schon quasi sein ganzes Lebne. Verwandschaft, immer Süßstoff in den Kaffee, bloß kann Tsugger.
    Ned dass der Lord nachher noch dood im Zug an seiner nächstn Station vorbei fährt.

Geht eventuell ganz, ganz schnell. Bluthochdruck...Thrombose...
    Genießen wir noch die gemeinsame Zeit.

• #106868 Diabositas 22 Feb. 2023, 00:06

Ich mein, c'mon määän?

Du hast aber schon seine Wasserstampfer gesehen oder? Also die eiternden und siffenden Stampfer, die keine richtige Wundheilung mehr haben. Dazu noch die Krallenfüße des Todes. Klare Durchblutungsstörungen etc.
    Es ist auch schon ein paar mal durchgeklungen, dass er nicht mehr das volle Gefühl im Fuß hat. Deutet alles auf Diabetes hin.

• #106869 MächtigerMauzer 22 Feb. 2023, 00:07

Ja, hallo, ist da des Landradsamd?

Winkler, wer sonst?!

• #106870 Bunter Hund 22 Feb. 2023, 00:07

Zitat von: Diabositas

Deutet alles auf Diabetes hin.
    Unbehandelt wohlbemerkt.

• #106871 םחטצ 22 Feb. 2023, 00:07

…aber seine Gesundheit ist doch besser als die von allen Haidern zusammen

• #106872 Diabositas 22 Feb. 2023, 00:10

Zitat von: yuner

…aber seine Gesundheit ist doch besser als die von allen Haidern zusammen
    Falls das mit der Judhuberkarriere nichts wird, dann kann er vielleicht das legendäre Dorfbrunnenwasser verkaufen. So als Immunsystembooster. Vielleicht eine kleine coop mit Alex Jones eingehen, der kann das an seine hörigen Jünger absetzen.
    ULTRAIMMUNE Boost EMSKITCHEN

• #106873 KippmKauBoi 22 Feb. 2023, 00:11

Du hast aber schon seine Wasserstampfer gesehen oder? Also die eiternden und siffenden Stampfer, die keine richtige Wundheilung mehr haben. Dazu noch die Krallenfüße des Todes. Klare Durchblutungsstörungen etc.
    Es ist auch schon ein paar mal durchgeklungen, dass er nicht mehr das volle Gefühl im Fuß hat. Deutet alles auf Diabetes hin.
    Ja eben. Eben, eben, hmmmm jaaaa.
    Ich kenn mich da ja nicht aus, also nur Laiengequatsche jetzt. Bekommt man da dann nicht früher oder später (bei seiner Anzahl an Ärschen eher schon überfällig) einen Center Shock Zuggerschock und aus die Maus, Mickey Mouse?
    Und wie lange tragen ihn seine nassen Haxen schon durch die Gegend?
    Aber ich will nix x8 ham, gibts paar mehr Staffeln

• #106874 ThomasSchweigköhler 22 Feb. 2023, 00:14

*Schnauf*

Schweinchen Schlau, pass amola auf etzala, ich hab scho mit 4 Jahren kei Diabetes ghabt

• #106875 MächtigerMauzer 22 Feb. 2023, 00:14

Bidde bedenkt, dass es auf jedem Bahnhof irgend einen Alki gibt, der seit 5 Jahren abfaulende Füße hat. Ja, es steht schlecht um Winklers Gesundheit, aber er wird noch einige Jahre auf der Erde wongeln, Verzeihung, winklern.

• #106876 Diabositas 22 Feb. 2023, 00:15

Ja eben. Eben, eben, hmmmm jaaaa.
    Ich kenn mich da ja nicht aus, also nur Laiengequatsche jetzt. Bekommt man da dann nicht früher oder später (bei seiner Anzahl an Ärschen eher schon überfällig) einen Center Shock Zuggerschock und aus die Maus, Mickey Mouse?
    Und wie lange tragen ihn seine nassen Haxen schon durch die Gegend?
    Aber ich will nix x8 ham, gibts paar mehr Staffeln
    Der ist trotzdem erst anfang 30. Gib viele Leute die über Jahrzehnte Raubbau am eigenen Körper betreiben. Die Rechnung bekommt er irgendwann, das ist sicher, aber er ist noch verhältnismäßig jung.
    Jeder hier weiß aber auch, wie man ab 30 anfängt abzubauen, selbst wenn man gesund und fit ist. Mit 40 wird das Gewicht und der zerfickte Körper zur absoluten Qual.

• #106877 Bunter Hund 22 Feb. 2023, 00:15

Offene Wunden und Amputationsstaffel so auch kommen kann.

• #106878 Bunter Hund 22 Feb. 2023, 00:17

der zerfickte Körper
    Jetzt halt nicht wortwörtlich.

• #106879 Boehmat-Express 22 Feb. 2023, 00:20

Zitat von: Ding

Besonders mett machte mich seine Erklärung zu den Aufgaben des "Managers", der neben dem Kameramann angestellt werden soll. Dieser soll sich nämlich primär um die Hotels für Rainer und sein leibliches Wohl sowie "Drehgenehmigungen" kümmern, nicht etwa um den Ablauf und Organisation der Aufnahmen.

Dieser Bullshit mit den Drehgenehmigungen ist wahrscheinlich so entstanden, dass der Wongl meinte, dem Cräck-Gör Hurtz seine "Projektpläne" auf Augenhöhe vorstellen und mit ihm umsetzen zu können. Die Thirsty-Company-Schlampe hatte natürlich sofort verstanden, dass diese Phantastereien keine Sau interessieren, aber weil er den fetten Fisch nicht von der Angel lassen wollte, und/oder die Dullihaftigkeit des diqqen Digg-Doggers noch nicht so recht durchschaut hatte, versuchte er, ihn mit erfundenen Argumenten von seinen Plänen Abstand nehmen zu lassen.

Wenn 1 fedder Düp mit 1 Kameramann und 1 Begleiter in 1 Stadt etwas filmt, dann interessiert das dort keine Sau.
    Wichtig wird eine Drehgenehmigung erst dann, wenn man als Filmproduktion sowas wie Haltverbote, Sondernutzungen etc. braucht. Das kostet dann alles weniger oder nichts bzw. wird überhaupt erst genehmigt, weil Städte gerne sich prostituieren für die Filmbranche, in der Hoffnung, durch den Dreh kostenlose positive Werbung zu erhalten.
    Aber sie verstehen auch, dass billiche kleine Kaggdrachenproduktionen nicht unterstützenswert sind und ignorieren sie.

Also Hurtz so: "Nee, lass mal mit dem Brojeggd, das ist voll der Aufwand, überall Drehgenehmigungen beantragen, das dauert Wochen bis MONATE. Ämter und Behörden, kennste ja wie die ihren Tschobb nicht machen. Und Haider sind da auch überall. Weißt ja, die Haider schreiben 24/7 gegen Dich, das können nur Beamte oder Abbeidslose sein. Lass uns lieber bei der Doku mit dem Arbeitstitel `Standhafter Drache mit großem Herz - wie eine starke Persönlichkeit dem Hass widersteht` bleiben. Da können wir wie besprochen Deine persönliche Geschichte erzählen, Deine Emotionen darstellen und den Hass der Haider denunzieren".
    Dulli so: "Denunz - waß? Joa nee waaßt, hab da son Gumbl, der is a hohes Tier im Drehgenehmigungsamt in Nörmberch, da is des kein Problem. Der hat auch gute Kondaggde zu den anderen Drehgenehmigungsämtern in Deutschland Wirst scho sehn. Und wenn Ihr des nicht mächt, denn hol ich mir halt ein eigenes Produktionstiehm. Mei Magge is mittlerweile zigga eine Milliadde wert!"

• #106880 Zäpfchenpilot 22 Feb. 2023, 00:21

Zitat von: Bunter Hund

Jetzt halt nicht wortwörtlich.
    Wegen "ungefickt" ?