Junge ist das Meta. Er wongelt streamend durch Nöhmberch, während er sich vor am' Musel rechtfertigt während ihm die Haiders verfolgen und hier die Bilder davon eintrudeln?
Warum bin ich heute im Büro fuggggg will Stream guckmäh
Der Drachenlord - Part 1
-
#107141 Ding 22 Feb. 2023, 13:52 -
-
#107143 Suckobert_Fuck 22 Feb. 2023, 13:55'"Äääh ich hab nxi mut Kindren!"und der Musl so "Scharia einleitne!"
-
-
-
#107146 TreuerStadtschinken 22 Feb. 2023, 13:56Zitat von: ThomasSchweigköhler
Es ist irgendwie schon a weng utopisch. Er hat keine Verpflichtungen, keine Termine, keinen Druck und wirkt trotzdem so verloren, weil er nix mit sich anzufangen weiß . Die Imitation eines echten Lebens mit Strukturen, Regeln und Grenzen, das sehen wir gerade. Er fährt morgens nach Nümbech, wongelt durch die City, macht mittags Station beim Imbiss, abends fährt er wieder zurück. Fast so wie in der verhassten 40 Stunden Arbeitswoche.
Auch seine soziale Interaktion ist ein Faksimile. Er steht wie ein stiller Beobachter daneben und sieht zu, wie das Leben um ihn herum einfach passiert. Von ganz allein, ohne Zwang, ohne Konflikt. Gerne würde er wirklich mit den 15jährigen Backfischen vorm C&A klönen. Aber er weiß dass er da keinen Anschluss findet. Weil er nirgendwo Anschluss findet. Die Distanz hält er dabei selbst ein, weil er der Schmach der Zurückweisung präventiv entgehen will. Er ist selbst mitten in der Gesellschaft der einsamste Mensch auf Erden. -
-
-
#107149 LeFistoteles 22 Feb. 2023, 13:58Zitat von: TreuerStadtschinken
Es ist irgendwie schon a weng utopisch. Er hat keine Verpflichtungen, keine Termine, keinen Druck und wirkt trotzdem so verloren, weil er nix mit sich anzufangen weiß . Die Imitation eines echten Lebens mit Strukturen, Regeln und Grenzen, das sehen wir gerade. Er fährt morgens nach Nümbech, wongelt durch die City, macht mittags Station beim Imbiss, abends fährt er wieder zurück. Fast so wie in der verhassten 40 Stunden Arbeitswoche.Mit Papier drunter. Stelle ich mir so ins Regal. Würde dir gern mal die Hand schütteln @TreuerStadtschinken
Auch seine soziale Interaktion ist ein Faksimile. Er steht wie ein stiller Beobachter daneben und sieht zu, wie das Leben um ihn herum einfach passiert. Von ganz allein, ohne Zwang, ohne Konflikt. Gerne würde er wirklich mit den 15jährigen Backfischen vorm C&A klönen. Aber er weiß dass er da keinen Anschluss findet. Weil er nirgendwo Anschluss findet. Die Distanz hält er dabei selbst ein, weil er der Schmach der Zurückweisung präventiv entgehen will. Er ist selbst mitten in der Gesellschaft der einsamste Mensch auf Erden. -
#107150 Sexydickerchen 22 Feb. 2023, 14:00Zitat von: Ding
Junge ist das Meta. Er wongelt streamend durch Nöhmberch, während er sich vor am' Moslem rechtfertigt während ihm die Haiders verfolgen und hier die Bilder davon eintrudeln?Guck ihn am Abend, wenn es vorbei ist
Warum bin ich heute im Büro fuggggg will Stream guckmäh -
-
#107152 Adam Sopala 22 Feb. 2023, 14:01Zitat von: ThomasSchweigköhler
Die Arbeitskräfte aus 2015 mit dem Wingl -
#107153 Douglas MacWinkler 22 Feb. 2023, 14:02Muselmann gib a Ruh ....der Dicke macht nur Fanmanagement
-
-
#107155 Gueldener Nigel 22 Feb. 2023, 14:03Zitat von: ThomasSchweigköhler
ich frag mich ob der riesen necherdildo auch in dem rucksarg verstaut ist
der fette luan
-
#107156 Duckbro 22 Feb. 2023, 14:04Zitat von: Gueldener Nigel
ich frag mich ob der riesen necherdildo auch in dem rucksarg verstaut istIch bin einfach nur erstaunt ob des Regenschirmes
der fette luan
-
-
#107158 Pensident 22 Feb. 2023, 14:06Zitat von: Faustficker
„Ich bin mit Russen, Törken und dunkelhäutigen Menschne aufgwaggsne.“….und mit Skins und Punks etc.
Jo wer kennt sie nicht, die Multikultihochburg Emskirchen?
Sieht man ja auch an den Klassenfotos.
Ich hasse ihn so sehr. -
#107159 Karl Klammer 22 Feb. 2023, 14:06Zitat von: LeFistoteles
Mit Papier drunter. Stelle ich mir so ins Regal. Würde dir gern mal die Hand schütteln @TreuerStadtschinken@Klabauterbach puslierte -
#107160 ThomasSchweigköhler 22 Feb. 2023, 14:07Zitat von: Archiv Wingl
Welchen Zug Rainer wohl nehmen könnteGleis 14 fährt der Zug nach Emskirchen 14:38 Uhr