Zitat von: unwürdigerknecht
Zitat von: rauchmeddler
Zitat von: Herr_Winklaaa
Zitat von: HollywoodHank
Zitat von: panic
Fänd ich a weng lustig, wenn man es schafft ihm das Konto wegzumeddln. Alleine der Aufwand für eine Neueröffnung ("wie Sie haben keinen Wohnsitz?"), das utopische Schnaufen und der anschliessende Mettstream wären es wert.
Klar, Banken müssen auch Obdachlosen ein Basiskonto geben. Kann mir aber auch vorstellen, dass man ihn in einigen Filialen einfach abweist aus Gründen.
Warum nehmen wir nicht alle Deutschen Schulden und schieben sie einfach auf Rainers Nacken?
Zitat von: ThomasSchweigköhler
Zitat von: Wasserbein
Er ist ja schon immer erzdumm aber der heutige Tag ist mal wieder zu viel des Dummen.
FAK
Zitat von: Bunter Hund
Letztens erst der nächtliche Meltdown und heute veröffentlicht er seine eigene IBAN. Junge, junge.. der geistige Abbau hat unendlich. Das Game ist momentan wieder in einer ertragreichen Phase.
LIEBES BKA ICH HABE HIERMIT NICHTS ABER AUCH GAR NICHTS ZU TUN. ICH BIN NUR WEGEN DEM TRANSENFADEN VON QUARKEY HIER ANGEMELDET UND UM ÜBER DEN SCHWACHSINN VOM PREPPER ZU LACHEN. DER IS ÜBRIGENS BESTIMMT AUCH REICHSBÜRGER GUGGT EUCH LIEBER DEN MAL AN. DEMOKRATIE IS GEIL! DIVERSITY IS OUR STRENGTH!
Ich kann es mir noch nicht so richtig vorstellen aber was sind denn so die schlimmsten Dinge, die nun vermutlich mit der IBAN angestellt werden?
Irgendwelche Knebelverträge? Essensabos? Bestellungen von Waren, die vom Umtausch ausgeschlossen sind?
@BKA Auch von meiner Seite sind das Fragen, die ich aus reinem Interesse stelle.
Er hätte den klassischen Weg gehen sollen: Pappschild und Hut.