Er ist anscheinend online und streamt
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#107402 unwürdigerknecht 22 Feb. 2023, 20:00Da fällt mir die Geschichte vom kleinen Knecht und seinem ersten Taschengeld-Girokonto ein und wie dieser sich stetig freute, dass sein Geld immer mehr und mehr wurde. Was der kleine Buchstabe S vor dem Betrag sollte, würde er erst später herausfinden.
-
-
#107404 Karl Klammer 22 Feb. 2023, 20:01Zitat von: Kein Hamster
Warum nehmen wir nicht alle Deutschen Schulden und schieben sie einfach auf Rainers Nacken?Weil er keinen hat.
-
-
#107406 unwürdigerknecht 22 Feb. 2023, 20:02Zitat von: rauchmeddler
Bank: Sparkasse im Landkreis Neustadt a.d. Aisch - Bad WindsheimSieht man im Darktheme kaum.
91405 Neustadt a.d.Aisch
SEPA Credit Transfer (Überweisung) wird unterstützt.
SEPA Direct Debit (Lastschrift) wird unterstützt.
B2B (Firmenlastschrift) wird unterstützt.
SEPA Instant Credit Transfer (Echtzeitüberweisung) wird unterstützt. -
#107407 MächtigerMauzer 22 Feb. 2023, 20:02Zitat von: Diabositas
Ich kann es mir noch nicht so richtig vorstellen aber was sind denn so die schlimmsten Dinge, die nun vermutlich mit der IBAN angestellt werden?Ich glaube nicht dass es auf seinem Konto viel zu holen gibt. Vielleicht bekommt die Armee der Gläuber Zuwachs, aber das geht Rainer am Zentralmassiv vorbei.
Irgendwelche Knebelverträge? Essensabos? Bestellungen von Waren, die vom Umtausch ausgeschlossen sind?
@BKA Auch von meiner Seite sind das Fragen, die ich aus reinem Interesse stelle.
Interessant ist eher, was die Sparkasse macht, wenn das Telefon nicht stillsteht. Sie sind ja nicht verpflichtet, ihm ein Konto zu führen. -
#107408 Bunter Hund 22 Feb. 2023, 20:02Zitat von: Hater von Amts wegen
LIEBES BKA ICH HABE HIERMIT NICHTS ABER AUCH GAR NICHTS ZU TUN. ICH BIN NUR WEGEN DEM TRANSENFADEN VON QUARKEY HIER ANGEMELDET UND UM ÜBER DEN SCHWACHSINN VOM PREPPER ZU LACHEN. DER IS ÜBRIGENS BESTIMMT AUCH REICHSBÜRGER GUGGT EUCH LIEBER DEN MAL AN. DEMOKRATIE IS GEIL! DIVERSITY IS OUR STRENGTH!Da schließe ich mich an. Und als ich im Wegbimsen Faden mehr Posts für den JanuHAIRY und FebruHAIRY forderte war nichts mit Tiere gemeint sondern es ging da...... -
-
-
-
-
#107413 Faustficker 22 Feb. 2023, 20:04Junge ich bepiss mich hier gleich vor lachen. WIE KANN MAN SO HART BEHINDERT SEIN?
-
#107414 ThomasSchweigköhler 22 Feb. 2023, 20:04Stream heute Mittag hat zu wenig eingebracht und Geld kommt erst morgen !!
ÜBERWEIST MAL WAS !!! -
-
#107416 KlapprigerKlabautermann67 22 Feb. 2023, 20:05Zitat von: Sexydickerchen
Da gibt es schlimmere. Der Creep hat auch einfach so den Bobo von einer Mulle fotografiert und sich vermutlich anschließend darauf einen gewichstTypen wie dich können wir hier net besonders gut leiden. -
-
-
-
#107420 Rollatormann 22 Feb. 2023, 20:06Natürlich muss er kein zweites Paar Socken anziehen mit seinen abgestorbenen Stampfern