Da kommst nach Hause,machst dir ein Bier auf,PC an und was lese ich....der Fette hat seine IBAN geleakt.
Auf diese grandiose Aktion gönne ich mir doch gleich noch einen Rossler zum Bier.
Der Drachenlord - Part 1
-
#108141 Douglas MacWinkler 22 Feb. 2023, 22:47 -
#108142 Boehmat-Express 22 Feb. 2023, 22:48AAAARRRGHHHHH!!!!
Bin gerade an der Stelle, an der er "funktionobelt" sagt.
Funktionobelt
Funktionobelt
Funktionobelt
Hatte das scho widder vergessen.
Domme Sau, diese Sprachverhunzung ertrage ich nicht, nein nein nein!
Und jetzt kommt "Motorrad fahr´ ich gerne", aller fick Dich Bettellord! -
#108143 Barrne 22 Feb. 2023, 22:48Zitat von: Reiner Winkler Stiftung
Können wir 1 mal festhalten, das in Reiners Stream niemand außer er, zu hören und zu sehen war?
Reiner war schon immer 1 sehr fantasievolles Kind.
Zitat von: Douglas MacWinkler"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und Rainer Winkler´s …"
@Albert Einstein
Einstein war angeblich schlecht in Mathe, nicht in Deutsch! -
-
#108145 Der gude Ben 22 Feb. 2023, 22:50Was mit der IBAHN wohl schon alles angestellt wurde. Der wird sich noch umschauen. Das war gefundenes Fressen für die Internetterroristen.
-
#108146 Kümmelklabauter 22 Feb. 2023, 22:50Zitat von: Douglas MacWinkler
Da kommst nach Hause,machst dir ein Bier auf,PC an und was lese ich....der Fette hat seine IBAN geleakt.
Auf diese grandiose Aktion gönne ich mir doch gleich noch einen Rossler zum Bier.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und Rainer Winkler´s Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
@Albert Einstein
Wie stand dieser Albrecht Einstein denn zu Idiotenapostrophen? -
#108147 Barrne 22 Feb. 2023, 22:51Zitat von: Der gude Ben
Was mit der IBAHN wohl schon alles angestellt wurde. Der wird sich noch umschauen. Das war gefundenes Fressen für die Internetterroristen.
Dabei fährt Reiner so ungern mit der Deutschen IBAHN!
-
#108148 Modsereller 22 Feb. 2023, 22:52Zwei Dinge könnten heute passieren
1. Wenn er nicht mehr streamt hat ihn Mama majon abgeholt und zu Thomas ins Bett gelegt.
2. Wenn Mama majon ihn nicht abgeholt hat läuft er jetzt zum ASB8 und schläft in der Scheune und wird dann von dort aus streamen, weil er Angst allein im Dunkeln hat -
#108149 rauchmeddler 22 Feb. 2023, 22:53Zitat von: Reiner Winkler Stiftung
Können wir 1 mal festhalten, das in Reiners Stream niemand außer er, zu hören und zu sehen war?
Doch, die Kadse war kurz zweimal mit MEOW MEOW zu hören -
Mod/RDW
-
#108151 Destrudo 22 Feb. 2023, 22:53Zitat von: Rollatormann
22 war wirklich das Jahr des Drachen. Foll Episch Loide.Er hat das Geld vor allem ausgegeben ohne einen Gegenwert aktuell zu besitzen.
70.000€ auf 1€ verballert
Wenn jemand sein Geld rausschmeißt für Autos, Uhren, Klamotten usw., dann hat man immerhin einen Besitz dadurch erlangt.
Reiner hat einfach NICHTS. -
#108152 Boehmat-Express 22 Feb. 2023, 22:54Zitat von: Bunter Hund
Weils länger dauert...hol mir noch Shortbread und noch was ins GulagShortbread zum Düdchardeng, das hat Stil. -
-
#108154 rauchmeddler 22 Feb. 2023, 22:55Zitat von: Destrudo
Er hat das Geld vor allem ausgegeben ohne einen Gegenwert aktuell zu besitzen.
Wenn jemand sein Geld rausschmeißt für Autos, Uhren, Klamotten usw., dann hat man immerhin einen Besitz dadurch erlangt.
Reiner hat einfach NICHTS.
chrchrchrm
-
#108155 Douglas MacWinkler 22 Feb. 2023, 22:56Zitat von: Barrne
Einstein war angeblich schlecht in Mathe, nicht in Deutsch!Zitat von: KümmelklabauterWie stand dieser Albrecht Einstein denn zu Idiotenapostrophen?Sucht euch doch ein Bett aller
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Rainer W., aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Besser ?? -
#108156 rauchmeddler 22 Feb. 2023, 22:56Zitat von: Barrne
»Das Poster werde ich innerhalb von 3 Wochen verschicken.«
Ratet mal, was 3 Wochen (plus 1-2 Tage) nach Zahlungseingang nicht beim Drachi-Zahlschwein eintreffen wird.
Auf die utopischen Ausreden bin ich jetzt schon gespannt.
Hat halt alles wegen dies und das nicht so geklappt wie er es sich vorgestellt hat und da muss er die Tage mal schauen wie er des am bestne hinbekommt -
#108157 Strickschildkröte 22 Feb. 2023, 22:57UND WIE FUCKING SCHWER,
JA, wie unfassbar scheiße schwer kann es für jemand sein in den Schdriehmne zu gehen und zu posten:
"Ja Drachne, bist ja nur onlain weil du Angst hast allein zu sein..."
Aber ach...ich machs ja selbsd ned, weil kein TsenT dem Diggne. -
#108158 bia812 22 Feb. 2023, 22:59Zitat von: Destrudo
Er hat das Geld vor allem ausgegeben ohne einen Gegenwert aktuell zu besitzen.IQ 58, die Behörden und Angehörigen, die ihn nicht unter Betreuung gestellt haben, sind die größten Haider im Game. Die MSM stellen leider auch nicht die Fragen, warum in dieser Hinsicht nichts passiert ist.
JA, ich weiß linksgrünes Moralschwuchtelgelaber, aber wenn ich auf meiner Arbeit (IT/Verwaltungskram für einen Träger von Behindertenwerkstätten und Berufsbildungswerken, betreutes Wohnen usw) sehe, wie selbst "leichte" Fälle einen Betreuer bekommen kann ich nur zu dem Schluss kommen, dass der Winkler ein so utopisches Arschloch ist, dass niemand mit ihm was zu tun haben will. Jetzt kommt natürlich der Gestank und die körperliche Erscheinung dazu, bei der selbst Georg, 60 (geschieden, drei uneheliche Kinder, Guttempler seit 10 Jahren trocken) und Sozialarbeiter im Männerwohnheim "Meddl off" sagt. -
#108159 Barrne 22 Feb. 2023, 23:01Zitat von: Destrudo
Er hat das Geld vor allem ausgegeben ohne einen Gegenwert aktuell zu besitzen.
Reiner besitzt etwas, was man für Geld nicht kaufen kann – nämlich EHRE und EIER!
Nimm das, Haiderg'schwerl!
Zitat von: Douglas MacWinklerSucht euch doch ein Bett aller
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Rainer W., aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Besser ??
It's all fun and games until someone losesa housean eye! -
#108160 Kümmelklabauter 22 Feb. 2023, 23:05Zitat von: Douglas MacWinkler
Sucht euch doch ein Bett aller
Besser ??
Eigentlich ja Reiner .W, aber schrabadaba häddich xacht!