Und lädt ihn auf Spotify hoch? Ist er komplett dumm?
Ach was frag ich...
e/ Oder ist der Song wirklich von ihm und aus den "Leaks" und Mimon und Ofi machen bisl lülülü?
Der Drachenlord - Part 1
-
#108281 Rollatormann 23 Feb. 2023, 10:40 -
#108282 Hater von Amts wegen 23 Feb. 2023, 10:41Zitat von: schnappi
Was soll das überhaupt für ne Organisation sein, die Geld gegen Mobbing sammelt? Jeder, der sich ernsthaft mit dem Thema befasst, wird doch wissen, dass man da mit Geld nix erreichen kann.Die Leute die an die Schule gehen um Präventionsarbeit zu leisten machen das halt manchmal beruflich und nicht umsonst. -
#108283 REWE Zwingel 23 Feb. 2023, 10:42Ich habe immer noch nicht verstanden was uns jetzt die IBAHN bringt. Konto Sperrung? Ja aber wann? Dann lässt er es wieder entsperren.
Lastschriften auf Rainer Winkler ausführen ist übrigens eine Straftat. Computerbetrug. Aber diejenigen werden sicher so schlau sein und einen sicheren VPN und den TOR Browser nutzen. Ganz bestimmt. Terroristen ihr! -
-
#108285 ThomasSchweigköhler 23 Feb. 2023, 10:44Zitat von: Rollatormann
e/ Oder ist der Song wirklich von ihm und aus den "Leaks" und Mimon und Ofi machen bisl lülülü?Wär ja was ganz neues XD -
#108286 Jens Gibolde 23 Feb. 2023, 10:46Zitat von: REWE Zwingel
Ich habe immer noch nicht verstanden was uns jetzt die IBAHN bringt. Konto Sperrung? Ja aber wann? Dann lässt er es wieder entsperren.unweida?
Lastschriften auf Rainer Winkler ausführen ist übrigens eine Straftat. Computerbetrug. Aber diejenigen werden sicher so schlau sein und einen sicheren VPN und den TOR Browser nutzen. Ganz bestimmt. Terroristen ihr! -
-
#108288 a ¼ ton on the road 23 Feb. 2023, 10:47Kjaa, monn monn un meddl mei liehm Pfroimde.
Ich hatte einen hochnotutopischen Traum in welchem Refgardt W. seine IBAN freiwillig im Netz preisgegeben hat. Woher ich weiß dass es nur ein Traum war? Naja so scheißendumm, so jenseits jedes geistig gesunden, menschlichen Handelns ist nichtmal der fette Hurensohn.
...
.....
Nee so doof ist der nicht.
Mit Sicherheit nicht!!!
....
definitiv nicht!....
Ach fak, ich geb's auf. Danke Wingler, hab meine Ammadsähnwunschliste für diesen Monat gerade um locker 30 Artikel erweitert. Egal was die Heederß sagen: SO ein schlechter Typ biste gar nicht. -
#108289 Gelöschtes Mitglied 69 23 Feb. 2023, 10:48
ihr scheiss autistenhäider was geht hier ab kommt man ja garnimmer mit hier
-
#108290 Karl Klammer 23 Feb. 2023, 10:48Zitat von: REWE Zwingel
Ich habe immer noch nicht verstanden was uns jetzt die IBAHN bringt. Konto Sperrung? Ja aber wann? Dann lässt er es wieder entsperren.Hab ihm 1ct überwiesen und als Verwendungszweck "Rudi tote Aidssau" angegeben.
Lastschriften auf Rainer Winkler ausführen ist übrigens eine Straftat. Computerbetrug. Aber diejenigen werden sicher so schlau sein und einen sicheren VPN und den TOR Browser nutzen. Ganz bestimmt. Terroristen ihr!
Sitze nun mit Dorian im Knast. -
#108291 a ¼ ton on the road 23 Feb. 2023, 10:49Zitat von: panic
leeel, gibt den Song von Mimon und Ofi als seinen aus...
KjaAaA MoNn MonN uN MeDdL Mei LieBm PfRoiMde !?!?!!?????? -
#108292 Douglas MacWinkler 23 Feb. 2023, 10:51Zitat von: panic
leeel, gibt den Song von Mimon und Ofi als seinen aus...So geht das ned Reinerle.Das is eine Urheberrechtsverletzungen
Urheberrecht
Wenn wir Hinweise auf vermeintliche Urheberrechtsverletzungen erhalten, gehen wir diesen grundsätzlich nach. Weitere Informationen über die Vorgehensweise bei Urheberrechtsverletzungen findest du in diesem Artikel. Stelle außerdem keine Links zu Websites bereit, auf denen deine Leser die Inhalte anderer Personen illegal herunterladen können. -
#108293 ThomasSchweigköhler 23 Feb. 2023, 10:52
DistroKid gibt also nen Song vom Mimon Hurensohn als Drachenlord-Song aus.
Genau Genau Genau
Ob ihr behindert seid, frag ich euch? -
#108294 REWE Zwingel 23 Feb. 2023, 10:53Man braucht selber auch gar nichts mehr unternehmen wegen seinem Konto. Er wurde jetzt eh gemeldet, dass er sein privates Girokonto als Geschäftskonto nutzt. Ist nach AGB untersagt es als Spendenkonto zu verwenden. Zumal im VWZ auch Spende angegeben sein muss. Er sorgt schon selber für die Sperre und besigt sich wie immer selbst.
-
#108295 a ¼ ton on the road 23 Feb. 2023, 10:53Zitat von: ThomasSchweigköhler
Was? NUR 300??? Winklers IBAN hat doch unendlich!
Haut ruhig ma a baar mähr Kouln naus, ihr Wahnsinnichn! -
-
#108297 ThomasSchweigköhler 23 Feb. 2023, 10:55Zitat von: Hater von Amts wegen
Wer hat denn das Cover designed?Pabler Piggaso -
#108298 DerFalsche 23 Feb. 2023, 10:56Zitat von: rauchmeddler
Wo timestampDa is doch einer, der ist halt fast ganz am Anfang des fideos -
#108299 םחטצ 23 Feb. 2023, 10:56Zitat von: panic
leeel, gibt den Song von Mimon und Ofi als seinen aus...
Mit dem Cover von Barrenkrieg -