Kann mir mal jemand erklären, wieso hier die Zusammenfassung des heutigen Streams gelöscht wurde?
Der Drachenlord - Part 1
-
#5741 panic 23 Jan. 2022, 20:48 -
Mod/RDW
-
#5743 Karl Klammer 23 Jan. 2022, 20:58Zitat von: fabilou
Es wurde laut Aufzeichnung kein Beitrag gelöscht, sicher dass der Beitrag schon da war?Ja, war hier schon da. Sonst hätte ich im Spamthread keinen Dislike weil Doppelpostierung geben müssen. -
-
Mod/RDW
-
-
#5747 Karl Klammer 23 Jan. 2022, 23:52never forgor als der guhde Slaine unsere moppelige Möchtegernmeddlmastsau zerlegt hat
-
#5748 Wurstwasserjunkie 24 Jan. 2022, 02:19Zitat von: Qu4rkey
never forgor als der guhde Slaine unsere moppelige Möchtegernmeddlmastsau zerlegt hat
Gabs von dem noch mehr, außer diesem und das hier?
-
Mod/RDW
-
#5750 Jutubheider88b 24 Jan. 2022, 03:40
Das wäre eine Möglichkeit für Rainhardt nach der Haft.
Da kommt Schanzenfeeling auf die Nachbarn würden sich auch prima mit unseren Jutuber verstehen Kaggalaken,Ratten gibt´s dort auch also alles was die Schanze zu bieten hat.
Und sogar Mullen wo unser Jutubstar Chancen hätte. -
#5751 Wurstwasserjunkie 24 Jan. 2022, 03:52Zitat von: Jutubheider88b
Das wäre eine Möglichkeit für Rainhardt nach der Haft.
Da kommt Schanzenfeeling auf die Nachbarn würden sich auch prima mit unseren Jutuber verstehen Kaggalaken,Ratten gibt´s dort auch also alles was die Schanze zu bieten hat.
Und sogar Mullen wo unser Jutubstar Chancen hätte.
Minute 1:17 schöne Zähne. Reini bald am rumknutschen mit der Plattenbauprinzessin?
Die überaus agile Dame am Ende ist jedoch auch sehr spritzig, mit der Knarre unterm Kopfkissne, das würde perfekt zu Rudi sein Buam passne. Dieser Beitrag wurde von Wurstwasserjunkie am 24.01.2022 04:33:10 bearbeitet. -
#5752 Stripey 24 Jan. 2022, 07:48Zitat von: Wurstwasserjunkie
Minute 1:17 schöne Zähne. Reini bald am rumknutschen mit der Plattenbauprinzessin?No Shit, aber die würde den Dicken so unterbuttern (Grüße an das Butterfass) das er sich zu ner affekthandlung hinreisen lässt und er mit Schreckschusspistole im Anschlag von den Bullen abgeholt wird. Selbst bei der Elfie könnt er den sexuellen Vollzug nicht schaffen weil er doch praktisch genauso körperlich eingeschränkt ist.
Die überaus agile Dame am Ende ist jedoch auch sehr spritzig, mit der Knarre unterm Kopfkissne, das würde perfekt zu Rudi sein Buam passne.
Ein Trauerspiel aber ich gönne ihm die lebenslange Frauenverweigerung. -
#5753 RudiWinklerOffiziell ♪ 24 Jan. 2022, 07:53Hagenweg-Staffel wäre uldrer.
- Räinscher direkt mit zertrümmerter Heckscheibe.
- Rainer wird selbst von Plattenbauprinzessinen gekorbt.
- Schlägerei mit Rumänen.
- Chrystal-Meth-Staffel.
- Durchhaltevideos ala "Ich leb mein Lebne, kann hier mein Zeuch machne, mehr brauch ich net."
Die Autoren spriezten. -
#5754 Drachen_drol 24 Jan. 2022, 08:15Na,
seid ihr auch so gespannt, wann der fette Spast uns an seinem neuen Rechner teilhaben lässt?
Ach, der hat wieder das Kinderspiel mit den Wildpferden rausgekramt mit Schwierigkeitsstufe "Behindert"?
Komischer Zufall dies das.
Hat er ja noch 58 Tage Zeit zum Failen.
Jetzt erstmal zum Beck und 20 Brezn kaufen. -
#5755 Wurstwasserjunkie 24 Jan. 2022, 08:38Zitat von: Drachen_drol
Na,Eine Frage habe ich an der Stelle, würdet ihr auch einen neuen BC Combuda und ein Audo kaufne, wenn ihr bald obdachlos und im Knast seid? Ich frage für Geschichtsstudenten, die das hier in 300 Jahren studieren werden.
seid ihr auch so gespannt, wann der fette Spast uns an seinem neuen Rechner teilhaben lässt?
Ach, der hat wieder das Kinderspiel mit den Wildpferden rausgekramt mit Schwierigkeitsstufe "Behindert"?
Komischer Zufall dies das.
Hat er ja noch 58 Tage Zeit zum Failen.
Jetzt erstmal zum Beck und 20 Brezn kaufen. -
#5756 Speckwurst300kg 24 Jan. 2022, 08:50Reiner braucht unbedingt eine Real Doll, jetzt, wo er Kohle hat. Gibt ja welche, die haben Lautsprecher im Kopf, da kann reiner sich dann als den großen dicker sehen, der er nicht ist, wenn sie ihm trotz Mikroschwanz einen vorstöhnt.
-
#5757 Karl Klammer 24 Jan. 2022, 09:23Zitat von: Speckwurst300kg
Reiner braucht unbedingt eine Real Doll, jetzt, wo er Kohle hat. Gibt ja welche, die haben Lautsprecher im Kopf, da kann reiner sich dann als den großen dicker sehen, der er nicht ist, wenn sie ihm trotz Mikroschwanz einen vorstöhnt.Realtak es gibt schon derlei Sexdolls, die verweigern ihre Funktionen, wenn man sie schlecht behandelt. Finde grad auf Anhieb nix dazu, aber ich denke mal wenn man sie beschimpft oder schlägt, dann werden sie nicht mehr antworten oder so lel.
Aber Rainerle würde sich eh eine holen, die aussieht wie seine Hentaianimekinder, zu denen er sich die scheue Muräne rubbelt. -
#5758 Ding 24 Jan. 2022, 09:30
Und Erklärung: unter
amazon.com/gp/help/customer/display.html?nodeId=GXPU3YPMBZQRWZK2
kann man alle Daten anfordern, die der Konzern über einen speichert.
Ich sprietzte bereits beim Gedanken an das potentielle Mett, welches sich wohl darin versteckt, könnte ein Hackmann Zugriff erlangen. Wenn er sich hier
schon öffentlich in einem Stream so behindert und kleinmündig benommen hat, welche Perlen würden wohl die aufgezeichnetetn Sprachnachrichten enthalten?
"Alexa, was ist Pee Cee AHRRRR?"
"Junge, Verarschäää" (In bekannter Eunuchenstimme, in hundertfacher Variation)
Man hörte das Gereusch eines Schwanzes der gewichst wurde.
Hunderte Stunden Brüllheulerey aus dem Fenster, wenn er nicht raus geht oder mal ned von der Couch aufstehen wollte, um seinen Besuchern eine Resonanz zu geben.
"Alexa, zeige Wohnungen im Umkreis." "Alexa, was ist ein Schufa?" "Alexa, wie mietet man eine Wohnung?"
"ALLLLLEEXXXXAAAAAAAAAA!" -
#5759 Drachen_drol 24 Jan. 2022, 10:27*Ding Dong* (kek)
Ja, Herr Winggl.
Wir haben eine Wohnung für Sie gefunden.
Bitte schauen Sie zu, dass Sie bis Ende der Woche Ihre Sachen umgezogen haben.
Danach äschern wir das Haus ein.
Vielen Dank. -
#5760 Meddlfranken 24 Jan. 2022, 10:29Puhh, na da drücken wir mal Rainer feste die Daumen, dass alles gut wird!