Ja eben doch
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#108782 Bunter Hund 24 Feb. 2023, 07:59Zitat von: LeFistoteles
Ja eben dochZeig mal Material. Bitte. -
#108783 Kadsenkotgrokedde 24 Feb. 2023, 08:04Das is schon verraucht sry..
Muss erst neues Material besorgen. -
#108784 Noxi 24 Feb. 2023, 08:07Zitat von: DerPförtner
Fühle mich erleichtert, da ich keinen Superheldenunrat schaue und 20 Punkte zerfill für reddit habe.
Der Unterschied zwischen einem Rettichnutzer und einem normalen internetzaffinen Menschen, nennen wir ihn mal Bernd, sind vielleicht nicht immer unbedingt die Hobbies selbst, sondern dass sich Bernd wenigstens nicht besonders cool dabei vorkommt, wenn er ihnen nachgeht. -
#108785 LeFistoteles 24 Feb. 2023, 08:09Zitat von: Bunter Hund
Zeig mal Material. Bitte.
bitte mein Freund:
-
#108786 Karl Klammer 24 Feb. 2023, 08:09Zitat von: Noxi
Der Unterschied zwischen einem Rettichnutzer und einem normalen internetzaffinen Menschen, nennen wir ihn mal Bernd, sind vielleicht nicht immer unbedingt die Hobbies selbst, sondern dass sich Bernd wenigstens nicht besonders cool dabei vorkommt, wenn er ihnen nachgeht.Berts sind aber mindestens genauso blehd -
-
#108788 Bunter Hund 24 Feb. 2023, 08:12Zitat von: LeFistoteles
Danke.
Olli Schulz war ja auch dabei. -
-
-
#108791 LeFistoteles 24 Feb. 2023, 08:18Zitat von: Bunter Hund
Danke.Das Ganze ist ja nun schon mehrere Wochen alt, trotzdem ist es mir wichtig:
Olli Schulz war ja auch dabei.
Jan Böhmermann ist der größte Trottel, den die deutsche Medienlandschaft zu bieten hat. Dieser hyperaktive Clown, der mit sich mäßig recherchierten Beiträgen in jeder Sendung wieder selbst zum White Knight erhebt, ist schlicht nicht zu ertragen.
„Boah, der redet so schnell und so locker und deckt richtig investigativ auf und singen kann er auch und er voll der tolle Satiriker xD“ Schnauze!
Er ist vor allem peinlich und soll sich löschen. Bitte Danke. -
-
-
-
#108795 Richtig und wichtig. 24 Feb. 2023, 08:28Auf dem Bild hatte der Fette noch Träume und Wünsche, eine Muschi zu schmecken zum Beispiel.
Schön, was er sich inzwischen mit seiner Komplettbehinderung alles kaputtgemacht hat. Noch schöner, dass das ohne Betreuer immer so weitergehen wird...nicht so schön, dass es ziemlich langsam geht. Zumindest für uns. Für ihn find ich das ganz gut, langsam ins Verderben.
KWUUUUTZ XD -
-
#108797 Bunter Hund 24 Feb. 2023, 08:32Zitat von: LeFistoteles
Das Ganze ist ja nun schon mehrere Wochen alt, trotzdem ist es mir wichtig:Vor allem wie er voll saddirisch immer sagt das er von unseren Gebühren wie in Saus und Braus lebt...es nicht so meint weil Satire...aber doch so meint weil es wahr ist.
Jan Böhmermann ist der größte Trottel, den die deutsche Medienlandschaft zu bieten hat. Dieser hyperaktive Clown, der mit sich mäßig recherchierten Beiträgen in jeder Sendung wieder selbst zum White Knight erhebt, ist schlicht nicht zu ertragen.
„Boah, der redet so schnell und so locker und deckt richtig investigativ auf und singen kann er auch und er voll der tolle Satiriker xD“ Schnauze!
Er ist vor allem peinlich und soll sich löschen. Bitte Danke. -
#108798 Bunter Hund 24 Feb. 2023, 08:34Zitat von: Pensident
YouTube Stram wann?Am besten draussen mit Tier als Sidekick. Wünsch mir eine Zecke mit Borrelien...in Maingräfft -
#108799 Diabositas 24 Feb. 2023, 08:36Zitat von: Pensident
YouTube Stram wann?Schwer zu sagen. Ich schätze er hat noch mehr als 150€ in der Tasche, weshalb er heute abend sicher ein Dach über dem Kopf hat. Folglich ist die Existenzangst beim Knallkopp noch nicht sooo akut und vielleicht wird dann doch noch ein gnb-Dach eingelegt. -