Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #109321 BöserHaider 24 Feb. 2023, 22:55

Zitat von: a ¼ ton on the road

Kennt seine Trisomie im Endstadium denn gar keine Grenzen? Irgendwann muss doch auch mal gut sein mit der utopischen Scheiße! Das Pennerhirn sollte sich mal Gedanken darüber wie man sich eine langfristige Bleibe suchen könnte, und sich nicht im Endorphinrausch über spastische Kawaii-Pandibärlis aus der Japano-Hentaihölle einen der zahlreichen Ärsche ablachen.
    Ne Wohnung zu suchen hat bei ihm unterste Priorität. Hat er doch gesagt gehabt.
    Und in Reiners kapotten Hönn ergibt das sogar Sinn. Hotel ist schöner, als eine zermeddelte Wohnung, also möchte er ein Hotel. So einfach kanns sein

• #109322 םחטצ 24 Feb. 2023, 22:56

Zitat von: ThomasSchweigköhler

Grad dieses Bild gesehen

Dieser dumme Blick aus dem Hintergrund , weil ihn niemand mag den fetten Bastard.

Und wie behindert er angezogen ist, mit seinem verfiggten Mantel und den guten EMP Hosne

Ob Nasenbeerchen unser Rainerle dort nachts im Zelt entjungfert hat ?

• #109323 a ¼ ton on the road 24 Feb. 2023, 22:59

Zitat von: Knusper

Der fette Pommespanzer hängt sich doch mit Sicherheit in ein paar Tagen im Wald weg. Kein Mensch hat die Stärgge, die es braucht, etzadla ständig nur noch umherzuwingelwongeln und kei Bubuplätzche zu ham.

Du vergisst wohl das Duffy McWinkler das maximal beknackteste Riesenbaby ist der wo auf Erden wandeln dud.
    Es könnten nachts auf der Straße drei Messerstecher-Haider mit hochagressiven Ölaugen-Genen hinter ihm stehen, die Fersen der Diqqsau von Küchenmesserstichen bereits blutigst durchschnibbelt, Tränen in den Augen und dem Tod entgegenblickend,... doch dann....

.....erblickt er sein fallengelassenen Hendi, immer noch auf DiqqFogg angemeldet verpasst ein "echd widdßigga" Spaßfilter einem der drei Killer-Achmets ein "tßum brüllnähh gomisches Disneyzwergenx'sicht" das auch noch prompt mit putziger Kinderstimme anfängt zu singen.

"HööööHÖÖÖÖÖÖÖ, guck amol du bleeder Dörgge was da abgeht in mei Hendisqueen, maggsimal grangge Schaisse hädd ich ksacht...HÖÖÖÖHÖÖÖÖHÖÖ!!!! Is übrigens a Tßöweiwll Hämdy, gannst du Hwennßonn dia fon dein Haddz4 gar nich leistmähh! Suchd euch ma bessa'n Tschopp...."

Und schwupp: Innerhalb von 10 Sekunden wurde die komplette Todessidduaßion einfach verdrängt wie vom Küstennebel davongespült.
    Barrne, bunte Bilder und anderer behämmerte BlingBlang machen in Nullkommanichts einen psychotischen Demenzpatienten aus den winglerischen Kleinstsynapsen.

• #109324 Kümmelklabauter 24 Feb. 2023, 23:00

Zitat von: yuner

Ob Nasenbeerchen unser Rainerle dort nachts im Zelt entjungfert hat ?

Unwahrscheinlich; die macht - trotz Nase und Griaffenhals - den Eindruck, als sei sie sozial angekommen und in ihrem Meddlerumfeld beliebt. Ganz im Gegensatz zu unserem Salamandersergeant.

• #109325 Noxi 24 Feb. 2023, 23:03

Zitat von: Schweiner

Ach Reiner gönn dir doch mal ne Woche 15 mg Mirtazapin am Morgen, Mittags 2 Tüten rauchen und 300 mg Quetiapin am Abend. Das tötet die Haterstimme im Kopf ab, gut das eh schon schlaffe Pimmelchen auch, aber das wird ja auch nie wieder benötigt.
    Reinerle und Haschgift wird wahrscheinlich keine ideale Kombination sein, er labert ja nüchtern schon nur gequirlte Scheiße und ist paranoid wie Fick.

• #109326 Zäpfchenpilot 24 Feb. 2023, 23:06

Zitat von: ThomasSchweigköhler

Dann sollte er 30mg Mirtazapin nehmen.
    Habs probiert. Trotzdem erscheinen auf meinem Monitor immer wieder Nachrichten von Haidern. Hab den Zwang die zu lesen und zu liken.

Dieser Beitrag wurde von Zäpfchenpilot am 24.02.2023 23:20:13 bearbeitet.
  • #109327 םחטצ 24 Feb. 2023, 23:07

Zitat von: Kümmelklabauter

Unwahrscheinlich; die macht - trotz Nase und Griaffenhals - den Eindruck, als sei sie sozial angekommen und in ihrem Meddlerumfeld beliebt. Ganz im Gegensatz zu unserem Salamandersergeant.

Aber warum wird man dann Meddler ?

• #109328 Kümmelklabauter 24 Feb. 2023, 23:10

Keine Ahnung, frag doch die Degenerierten. Weil man schwarze Klamoddne ohßem findet, Emos aber zu 2006 und Goths zu depressiv sind?

• #109329 Dorian der Übermensch 24 Feb. 2023, 23:12

Junge du bist im Knast habbich gedacht
    Ich hab meine Strafe abgesessen oder dachtest du ich hab lebenslänglich jekriecht?

• #109330 Barrne 24 Feb. 2023, 23:13

Die haben Reiner nicht sofort wieder weggejagt, und dann hatten sie den Fettsack Salat. Um sich seinen neuen »Freunden« zu beweisen, wollte Reiner dann sogar den Bätscheler in Meddle-Dschorres ablegen, mit, wie wir heute wissen man nach 2 Min. erkennen konnte, überschaubarem Erfolg.

Kleine Überlegung: Wenn du sogar Glatzen-Olaf und Vollrausch-Jürgen – Vorstand des NPD-Ortsvereins – zu dumm & hurensöhnig bist, dann heißt es aber Hallelujah Kwuuutz, auf zu den Metal-Heads!

Oder meintest du das Nasen-Babe?

• #109331 םחטצ 24 Feb. 2023, 23:15

Zitat von: Barrne

Die haben Reiner nicht sofort wieder weggejagt, und dann hatten sie den Fettsack Salat. Um sich seinen neuen »Freunden« zu beweisen, wollte Reiner dann sogar den Bätscheler in Meddle-Dschorres ablegen, mit, wie wir heute wissen man nach 2 Min. erkennen konnte, überschaubarem Erfolg.

Kleine Überlegung: Wenn du sogar Glatzen-Olaf und Vollrausch-Jürgen – Vorstand des NPD-Ortsvereins – zu dumm & hurensöhnig bist, dann heißt es aber Hallelujah Kwuuutz, auf zu den Metal-Heads!

Oder meintest du das Nasen-Babe?

Ja meinte ich. Ich denke sie hat keinen Anschluss bei den Miss Sixty Mädels gefunden, wollte es auch nicht oder wurde wegen Äußerlichkeiten gemobbt

• #109332 Kümmelklabauter 24 Feb. 2023, 23:21

Die ist doch nicht im Geringsten hässchlich; die Nase ist a wengala groß und sie hat bestimmt wenig geschlafen. Was soll man denn da mobben?

• #109333 Barrne 24 Feb. 2023, 23:25

Die ist doch nicht im Geringsten hässchlich; die Nase ist a wengala groß und sie hat bestimmt wenig geschlafen. Was soll man denn da mobben?

Mal »American Beauty« gesehen? Vielleicht war sie eine dunkle Poetin und wurde von den Normalinnen geärgert, dann war der einzige Ausweg, mit Typen wie Reiner abzuhängen. :(

Aber ja, ich finde sie auch ganz schnuckelig. Schlank, lange, rote Haare, wenig Oberweite, nettes Lachen, schöne Augen … hmmm …

• #109334 Diabositas 24 Feb. 2023, 23:25

Hatte Fetti heute eigentlich während dem Stream noch gar nicht realisiert, dass der Blog weggemeddlt wurde? Er hat ja nur von Youtube gesprochen. Oder hatte ich was verpasst?

• #109335 Barrne 24 Feb. 2023, 23:28

Zitat von: Diabositas

Hatte Fetti heute eigentlich während dem Stream noch gar nicht realisiert, dass der Blog weggemeddlt wurde? Er hat ja nur von Youtube gesprochen. Oder hatte ich was verpasst?

Doch, hadder, und ja, haste. – Habe weiter oben seine Reaktion darauf transkribiert; lies halt meine Posts!

Außerdem grüße ich keinen!

EDIT: Kleines Fan-Mänätschmänt …

• #109336 םחטצ 24 Feb. 2023, 23:28

Hab ich auch nicht behauptet. Siehe das „oder“. Mobbing findet auch wegen 1 nicht ganz am Mainstream angepassten Charakter statt

• #109337 Kümmelklabauter 24 Feb. 2023, 23:29

Zitat von: Barrne

Aber ja, ich finde sie auch ganz schnuckelig. Schlank, lange, rote Haare, wenig Oberweite, nettes Lachen, schöne Augen … hmmm …

Ja komm, ein bisschen weißrittern ist okay, aber jetzt nicht wieder ins Incelforum abdriften!

American Beauty kenn ich nicht, lohnt das?

• #109338 םחטצ 24 Feb. 2023, 23:31

Ja

• #109339 Kükne Quetscher 24 Feb. 2023, 23:32

Hör ich hier etwa das Geräusch vieler zusammengerückter Eicheln, die schnell gewichst werdne!?

• #109340 Kümmelklabauter 24 Feb. 2023, 23:33

Hab ich auch nicht behauptet. Siehe das „oder“. Mobbing findet auch wegen 1 nicht ganz am Mainstream angepassten Charakter statt

Doch, du hast ausdrücklich die Möglichleit eröffnet, sie sei "wegen Äußerlichkeiten gemobbt" worden. Dann musst du dafür ja eine Grundlage erkannt haben. Lass ja die Finger von Barrnes Meddl-Waifu, Kadse!