Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #109361 a ¼ ton on the road 25 Feb. 2023, 00:11

Zitat von: Barrne

Ich gehe besser zu meinem Schamanen und lasse meinen Lichtkörper liebkosen. Er ist ein so freundlicher Mensch …

Lasst euch nicht von diesem schrecklichen ßumbnähl abschrecken; er ist ein wunderschöner Mann (man kann es nicht anders sagen)!

Reiner ist übrigens Luzifer; hier habt Ihr es zuerst gehört!

Ach du heiliger Leichenfick! Der Cryptkeeper hier hat jedes Recht hohe Anforderungen an das weibliche Geschlecht zu fordern.
    Ich würde auch nicht mit jeder Grabtulpe auf dem örtlichen Friedhof flirten, sondern explizit Ausschau nach den Todesdaten halten (bis "verstorben 1975" geht noch klar).
    Und die schicken S/W bzw. Sepia-Bildchen auf den ovalen Uralt-Fotos auf manchen Grabsteinen gibt einem auch a weng Aufschluss über die Persönlichkeit der wegzuwemsenden Angebeteten/Ausgebuddelten.
    Man muss schließlich nicht gleich beim ersten Date mit dem feuchten Lappen über die geile Marmorgravur, die Geile wischen.

• #109362 םחטצ 25 Feb. 2023, 00:14

Zitat von: a ¼ ton on the road

Ach du heiliger Leichenfick! Der Cryptkeeper hier hat jedes Recht hohe Anforderungen an das weibliche Geschlecht zu fordern.
    Ich würde auch nicht mit jeder Grabtulpe auf dem örtlichen Friedhof flirten, sondern explizit Ausschau nach den Todesdaten halten (bis "verstorben 1975" geht noch klar).
    Und die schicken S/W bzw. Sepia-Bildchen auf den ovalen Uralt-Fotos auf manchen Grabsteinen gibt einem auch a weng Aufschluss über die Persönlichkeit der wegzuwemsenden Dame.
    Man muss schließlich nicht gleich beim ersten Date mit dem feuchten Lappen über die geile Marmorgravur, die Geile wischen.

Hast du etwa gerade den Schamanen, Kampfkünstler und ehemaliges MC-Vollmitglied ohne Führerschein beleidigt?

• #109363 a ¼ ton on the road 25 Feb. 2023, 00:16

Zitat von: yuner

Hast du etwa gerade den Schamanen, Kampfkünstler und ehemaliges MC-Vollmitglied ohne Führerschein beleidigt?
    MC auch? Ist ja ein richtiger Mutliplayer-Corpse.

• #109364 Barrne 25 Feb. 2023, 00:18

Und die schicken S/W bzw. Sepia-Bildchen auf den ovalen Uralt-Fotos auf manchen Grabsteinen gibt einem auch a weng Aufschluss über die Persönlichkeit der wegzuwemsenden Dame.

Er hat übrigens diese sieben-teilige (never mind the title) Reihe als Upgrade für eine ältere, acht!-teilige Reihe produziert. Dazu gibt es noch Unmengen anderer Videos Reihen, in denen er hauptsächlich sein IncelSingle-Dasein bejammert, plus zahlreiche andere Videos, in denen er das nebenbei tut (never mind the topic). Comedy-Gold!

Der gude @CIA hat auf eines meiner ähnlichen Postings auch mit dem crypt keeper reagiert. Hast du das gelesen, oder liegt das so nahe? (Hmm, wenn ich so darüber nachdenke: ja, das tut es!)

Du hast Kristallmensch und Kristallkind vergessen; Anzeige ist raus!

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 25.02.2023 00:39:34 bearbeitet.
  • #109365 KippmKauBoi 25 Feb. 2023, 00:20

Wir sind aber nicht mehr in der Schule, und wenn ich das Mädel treffen würde, käme kein Ton betreffend Ihrer Nase über meine Lippen.

Kinnergarden & Schule kann schon Scheiße sein; frag mich, ich trug ab 6 Jahren eine Brille, die Kommentare kannst du dir vorstellen. (Ansonsten war ich wunderschön & wohlgeformt (& aus Gedacht), aber wer kehrte?) – Ein Dreifach Hoch dem Erfinder der Kontaktlinse!
    Lel, noch nie gehört und nie erlebt dass Kinder einander wegen einer Brille fertig machen.
    Muss wohl ne besondere Schule gewesen sein

• #109366 ThomasSchweigköhler 25 Feb. 2023, 00:21

Zitat von: KippmKauBoi

Lel, noch nie gehört und nie erlebt dass Kinder einander wegen einer Brille fertig machen.
    Muss wohl ne besondere Schule gewesen sein
    Hattest Privatunterricht oder ?

Ganz ellich...

• #109367 Knusper 25 Feb. 2023, 00:22

Ohne Kontext

• #109368 a ¼ ton on the road 25 Feb. 2023, 00:23

Er hat übrigens diese sieben-teilige (never mind the title) Reihe als Upgrade für eine ältere, acht!-teilige Reihe produziert. Dazu gibt es noch Unmengen anderer Videos, in denen er hauptsächlich sein IncelSingle-Dasein bejammert, plus zahlreiche andere Videos, in denen er das nebenbei tut (never mind the topic). Comedy-Gold!

Der gude @CIA hat auf eines meiner ähnlichen Postings auch mit dem crypt keeper reagiert. Hast du das gelesen, oder liegt das so nahe? (Hmm, wenn ich so darüber nachdenke: ja, das tut es!)

Hatte ich tadzächlich vor einiger Zeit gelsesen den Post von @CIA , also den Cryptkeeper - Crystal-Methmenschen Vergleich, und direkt wieder ins Hönn gesprungen.
    Es passt auch einfach zu gut. Der Aidskörper macht mich fast noch wütender als Reiner wenn er in endlosen Fideos darüber salbadert dass keine Frau ihn daten will (und auch net das Wasser reichne kann) und es im Endefekt darauf hinausläuft dass keine Frau sich von ihm unterdrücken lassne will.

Richtige Mistmade und kaum ohne Hasslatte anschaubar.

• #109369 Barrne 25 Feb. 2023, 00:24

Wo wir gerade so nett hier rumstehen …

Dies hätte der Beginn einer wunderbaren Liebe sein können:

index.php

Was dann geschah, wird euch (wahrscheinlich nicht, aber wer weiß?) schockieren! – Auflösung folgt.

• #109370 ThomasSchweigköhler 25 Feb. 2023, 00:24

Zitat von: Knusper

Ohne Kontext

Noch weniger Kontext aber geil

• #109371 םחטצ 25 Feb. 2023, 00:26

Und chemisch hochinkontinent !

• #109372 Barrne 25 Feb. 2023, 00:27

Zitat von: ThomasSchweigköhler

Noch weniger Kontext aber geil

Wenn du so im Game bist, dass du 5 Sekunden braucht, bis dir einfällt, dass niemand außerhalb ernsthaft etzala schreibt.

• #109373 Knusper 25 Feb. 2023, 00:28

Good Times

• #109374 a ¼ ton on the road 25 Feb. 2023, 00:30

Wo wir gerade so nett hier rumstehen …

Dies hätte der Beginn einer wunderbaren Liebe sein können:

index.php

Was dann geschah, wird euch (wahrscheinlich nicht, aber wer weiß?) schockieren! – Auflösung folgt.
    Unfassbarer Text!
    Und ernsthaft: Braunschweig? Wohnt der da noch? Würde direkt losfahren und die Maske real, physisch belästigen. Hab bisher nur ein Bier drin. 10 Minuten Autofahrt wäre ich da.

• #109375 םחטצ 25 Feb. 2023, 00:31

Unfassbarer Text!
    Und ernsthaft: Braunschweig? Wohnt der da noch? Würde direkt losfahren und die Maske real, physisch belästigen. Hab bisher nur ein Bier drin. 10 Minuten Autofahrt wäre ich da.

Wir scheinen Nachbarn zu sein. Der Typ wohnt entweder Weststadt oder Bebelhof

• #109376 Barrne 25 Feb. 2023, 00:32

Leider fanden sich im jenem Forum keine willigen Damen … :( sondern nur böse Mopper und Haider. Da wurde der »Schamane und Kristallmensch« böse, und das völlig zurecht und nur zu verständlich, Ihr dämlichen Schlampen:

index.php

• #109377 ThomasSchweigköhler 25 Feb. 2023, 00:32

Das einzige wo er wohnen sollte, ist das betreute Wohnen

• #109378 Kümmelklabauter 25 Feb. 2023, 00:34

Mein Lieblingsonkel wohnte in Braunschweig. Und lohnt es sich, den Typen da genauer unter die Lupe zu nehmen? Ist wisst: Ich bin Unterhaltung auf dem Level Mimon/Irene-Baraka-Gehm gewohnt!

• #109379 םחטצ 25 Feb. 2023, 00:37

Du wohnst doch nicht etwa in Broistedt? Dort habe ich vor drei Jahren das übelste Silvester überhaupt gefeiert.
    Hab das Gefühl ich bin heute noch nicht ganz nüchtern.

Kenn ich nicht mal :D

Der Kristallmagier und ich haben die selbe Homebase

• #109380 Barrne 25 Feb. 2023, 00:38

Kenn ich nicht mal :D

Der Kristallmagier und ich haben die selbe Homebase

Warum, hattest du als Kind in deiner Nachbarschaft auch Satanisten?

Aber sach ma, hast du ihn gerade einen Schwarzmagier genannt? Anzeige ist raus, du esoterisches ARSCHLOCH!

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 25.02.2023 00:47:43 bearbeitet.