Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #109501 LeFistoteles 25 Feb. 2023, 16:39

Zitat von: ThomasSchweigköhler

Er hat am Nachmittag gesagt, es muss in einer Spende kommen.

Wie fühlt sichs eigentlich an ?
    Eggers3000 ist bisher nicht durch seine ausgeprägte Intelligenz aufgefallen.

• #109502 DieguteEntevonSzechuan 25 Feb. 2023, 16:41

Zitat von: Eggers3000

Er hat im Campingkocher-Stream klar gesagt, dass man ein Poster erhält, wenn man 50,00 EUR oder mehr spendet.

Also 5.000 Überweisungen zu 0,01 EUR.

Ein Poster für mich, 2.000 EUR Gebühren für Bumsdi.

Zum Glück bieten viele Banken den Upload von Sammelüberweisungen. :love:
    Bezweifel das ein Obdachloser Arbeitsloser wie Winkler einen Überziehungsrahmen hat.

• #109503 ThomasSchweigköhler 25 Feb. 2023, 16:43

Gott sind die wieder behindert.

• #109504 Bunter Hund 25 Feb. 2023, 16:44

Allein schon Versand dieser Poster. Will er die falten? Rollen? Gibts die noch oder müssen die gedruckt werden? Digital oder Offset?

Ich bin mir nicht ganz sicher....könnte aber sein das die 50 Euro Spender etwas enttäuscht werden.

• #109505 Kümmelklabauter 25 Feb. 2023, 16:45

Ach du Scheiße, Zeicherdriggbonnos hadder sich ankschaut khabt.

Etzad hammer ihn bei die Eier. Jetzt platzt die Bombe!

• #109506 Eggers3000 25 Feb. 2023, 16:45

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Bezweifel das ein Obdachloser Arbeitsloser wie Winkler einen Überziehungsrahmen hat.
    Hat er auch nicht.

Dennoch geht das Konto bei der monatlichen Gebührenrechnung ins Minus.

Kenne das aus eigener Erfahrung, wenn zum Monatsende noch paar Euros für Pfeffi drauf sind und dann kommt die Kontoführungsabrechnung und schon bin ich im Minus und muss nüchtern bleiben.

• #109507 ThomasSchweigköhler 25 Feb. 2023, 16:46

LÄCHERLICH
    Ä
    C
    H
    E
    R
    L
    I
    C
    H

• #109508 REWE Zwingel 25 Feb. 2023, 16:46

Also hier machen sich ja einige mehr Gedanken über die Poster als der Drache selber. Günstig bei myposterxxl etc. in Druck geben und dem Spender direkt zusenden. So würde es ein fauler Mensch mit Kohlen machen.

Da die Kohlen aber schon bald wieder weg sind gibt es auch keine Poster.

• #109509 Archiv Wingl 25 Feb. 2023, 16:49

Die Sache ist. Er konnte keine Poster schicken weil die Haider ihm die geklaut haben. Abgesehen davon hat er nie Geld bekommen

• #109510 rauchmeddler 25 Feb. 2023, 16:49

Da platzt mit aber gleich die Hutschnur, gell? ALS OB DER FETTE FAULE SACK BOSDER VERSCHICKEN WIRD JUNGE OB IHR BEHINDERT SEID

• #109511 MächtigerMauzer 25 Feb. 2023, 16:50

Zitat von: Bunter Hund

Allein schon Versand dieser Poster. Will er die falten? Rollen?
    Unterschätzter Moment im Game. Rainer erklärt Posterröhren als wäre es Raketentechnik.

• #109512 REWE Zwingel 25 Feb. 2023, 16:51

Beweist ihm erst einmal das Gegenteil das er keine Poster an die ersten Spender verschickt hat.

Tja mal wieder vorgeführt vom Sonderschüler.

• #109513 Eggers3000 25 Feb. 2023, 16:51

Zitat von: REWE Zwingel

Also hier machen sich ja einige mehr Gedanken über die Poster als der Drache selber. Günstig bei myposterxxl etc. in Druck geben und dem Spender direkt zusenden. So würde es ein fauler Mensch mit Kohlen machen.

Da die Kohlen aber schon bald wieder weg sind gibt es auch keine Poster.
    Dann macht er das, wie ich mit Gutscheinen auf eBay.

Man verkauft Gutschein für Amazon über 50,00 EUR für 40,00 EUR mit Lieferung in drei Wochen.
    Dann bietet man nach zwei Wochen zwei Gutscheine über 50,00 EUR zu jede 40,00 EUR mit Lieferung in drei Wochen, kauft vom Geld den einen Gutschein und händigt ihm dem Käufer aus.

Dann bietet nach weiteren zwei Wochen vier Gutscheine über 50,00 EUR zu je 40,00 EUR an mit Lieferung in drei Wochen, kauf vom Geld zwei Gutscheine und händigt diese dem Käufer aus.

usw...

Ich mache das schon seit über einem Jahr so. BTW: Hat jemand Interesse an einem Amazon-Gutschein über 500 EUR für 250 EUR? Lieferung in zwölf Wochen! Garantiert!!11!!!!!

• #109514 Kümmelklabauter 25 Feb. 2023, 16:52

Zitat von: rauchmeddler

Da platzt mit aber gleich die Hutschnur, gell? ALS OB DER FETTE FAULE SACK BOSDER VERSCHICKEN WIRD JUNGE OB IHR BEHINDERT SEID

Jajaja, pass auf: Wenn er die Poster nicht verschickt, wird er kurzerhand angezeigt! Er hats nämlich versprochen.

Auf Tiktok.

Als Gegenleistung für eine Spende.

Gell?

• #109515 Bunter Hund 25 Feb. 2023, 16:53

Sehe das gerade als jemand der da vom Fach ist. Belustigt mich etwas wenn ich mir den Dulli vorstelle eine dieser Tätigkeiten zu erledigen.

• #109516 Barrne 25 Feb. 2023, 17:01

Zitat von: Eggers3000

Er hat im Campingkocher-Stream klar gesagt, dass man ein Poster erhält, wenn man 50,00 EUR oder mehr spendet.

Also 5.000 Überweisungen zu 0,01 EUR.

Ein Poster für mich, 2.000 EUR Gebühren für Bumsdi.

Zum Glück bieten viele Banken den Upload von Sammelüberweisungen. :love:

Er hat klar gesagt, dass er geistig nicht fähig ist sich nicht die Mühe machen will aus irgendeinem unerfindlichen Grund mehrere Spenden nicht summieren kann.

Also 50+ in einem Rutsch oder aus ist der Traum vom wunderschönen Wandschmuck.

EDIT: Ja, wurde oben schon geschrieben, ABER NICHT SO! UND NICHT VON MIR!

Zitat von: MächtigerMauzer
    Unterschätzter Moment im Game. Rainer erklärt Posterröhren als wäre es Raketentechnik.

Ich bin angenehm überrascht, dass nach dem Einstieg »Ich hab 'ne Röhre da, Moment« keine einzige sexuelle Anspielung gekommen ist!

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 25.02.2023 17:06:41 bearbeitet.
  • #109517 a ¼ ton on the road 25 Feb. 2023, 17:04

Zitat von: Bunter Hund

Allein schon Versand dieser Poster. Will er die falten? Rollen? Gibts die noch oder müssen die gedruckt werden? Digital oder Offset?

Der fette Mettwigsser wird sich im BECK-Scheißhaus ein paar Stücke Klopapier abreißen und aus diesen mithilfe von Reißzwecken ein postergroßes Din-A1 Format zusammenknipsen. Dann wird aus der Schweine-Resttonne hinter'm Bäckersladen ein Uralt-Berliner rausgekramt, die Himbeerfüllung aus dem verschimmelten Scheißteil mit seinen ungewaschenen Schweinspfoten rausgeprokelt, um anschließend per grübbligem Stinkefinger & in Marmeladenschrift "DracheRW" auf die behelfsmäßig zusammengestickerte Kackrolle zu pinseln.

Der ganze Dreck wird dann völlig wahllos zusammengequetscht in einer leeren 15x15x10cm DER BECK-Krapfenverpackung an den "Glücklichen Gewinner" versendet, inklusive brauner Fingerabdrücke vom letzten Megaschiss.
    Wenn der Hurensohn es dann noch schaffen sollte die Adresse richtig zu schreiben und das bissel Kleingeld für den sowieso unwahrscheinlichen Versand zusammenzukratzen, kann der Posterempfänger sich auf was gefasst machen.

Dieser Beitrag wurde von a ¼ ton on the road am 25.02.2023 17:38:08 bearbeitet.
  • #109518 CIA 25 Feb. 2023, 17:10

QLHAXrp.jpg

• #109519 Lyoner 25 Feb. 2023, 17:12

Zitat von: HollywoodHank

Fettbacke soll wieder widerliche Sachen getan haben. Hier zensierte Version:

Statement @Kens Anus @Katzen sind doof und dumm ?

• #109520 Kümmelklabauter 25 Feb. 2023, 17:15

Zitat von: a ¼ ton on the road

Der ganze Dreck wird dann völlig wahllos zusammengequetscht in einer leeren 15x15x10cm DER BECK-Krapfenverpackung an den "Glücklichen Gewinner" versendet, inklusive brauner Fingerabdrücke vom letzten Megaschiss.

Hää Winggler bietet bloß Selbstabholung an – darauf 1 Archivber:

6xzriu.jpg

Zitat von: CIA
    QLHAXrp.jpg

Kammer da ewentewell a weng die Vorlage erhatlne? Wecha Ding. Briwadßach.