Der Drachenlord - Part 1
-
-
#109802 Archiv Wingl 26 Feb. 2023, 13:17Zitat von: HollywoodHank
Trefft ihr euch nicht mit dem bekannten Crackdealer als ehemalige Konkubine des Fettmonsters?
-
#109803 םחטצ 26 Feb. 2023, 13:23Zitat von: Archiv Wingl
Eine Erfahrung, die Rainer den meisten GWN Nutzern voraus hat -
-
#109805 ThomasSchweigköhler 26 Feb. 2023, 13:25Zitat von: panic
Also ich persönlich kann darauf verzichten eine Cracknutte zu küssen.Chrmchrmchrm...
Ich sag mal so, als hätten wir ne andere Wahl als niemanden zu küssen. -
-
-
-
-
#109810 a ¼ ton on the road 26 Feb. 2023, 14:05Der Losse soll die olle Heroinhexe endlich wegschrubben und dem Wingl davon Fotos zukommen lassen.
Das wird die Fettsau extrem mett machen allein schon weil die impotent gefressene Königsmast zu 100% nicht ran durfte an Mamer Meth. -
#109811 und 12 andere 26 Feb. 2023, 14:13Zitat von: ThomasSchweigköhler
Ist das Video bekannt ? Kann mich irgendwie nicht erinnern das schon mal gesehen zu haben.
Fetti hat damals wirklich den ganzen Tag damit verbracht solche Dokumentationen und "Vlogs" für die Polizei/Gericht/Bewährungshelfer zu erstellen. Da muss ihm irgendeiner Hausaufgaben aufgegeben haben und ihm in Aussicht gestellt haben, dass dann alle Haider direkt in den Knast einfahren. DAS hat dann selbst Fetti motiviert mal etwas zu tun, der Endsieg über die Haider war zum greifen nah. Er wäre der gefeierte Held auf Youtube, Unge und Monte würde sich bei ihm entschuldigen, Abos auf Youtube hätten unendlich usw.
In seinem Knallkopf war es real. Das kein Richter, kein Bulle und niemand von der Gemeinde jemals auch nur irgendein Wort von diesen Berichten in Winklersprech gelesen oder die Video gesehen haben, egal, aber Fetti war gut beschäftigt. Ein Geniestreich von dem der wo Fetti diese Aufgabe auferlegte! -
Mod/RDW
#109812 Sprachinator 26 Feb. 2023, 14:15Zitat von: yuner
Eine Erfahrung, die Rainer den meisten GWN Nutzern voraus hatmoner geknutscht - check
abbeidslos - check
obdachlos - check
grotesk verfeddet - check
unliebbarer Charakter - check
....
Ihr wissd wie's weidder geht, ne
Also ich bin a weng froh darüber, mir so wenige Erfahrungen mit dem diqqen zu teilen wie nur örgendwie möglich.
Zitat von: Rotbäckchen
-
#109813 Briegel 26 Feb. 2023, 14:15Zitat von: und 12 andere
Ich habe allein beim Lesen dieses kriecherischen Auswurfs mehr Hirnzellen verloren als Rainer je hatte. Da wächst wirklich zusammen, was zusammen gehört… -
Mod/RDW
#109814 BigBANG 26 Feb. 2023, 14:25Zitat von: ThomasSchweigköhler
Ist das Video bekannt ? Kann mich irgendwie nicht erinnern das schon mal gesehen zu haben.
Das Video lässt Rainer gut aussehen. Was für ein Gesocks. -
#109815 Barrne 26 Feb. 2023, 14:25Zitat von: und 12 andere
Ein Geniestreich von dem der wo Fetti diese Aufgabe auferlegte!
War das vielleicht der Desjeniche?
-
-
#109817 DerFalsche 26 Feb. 2023, 14:32Zitat von: schnappi
Ja ich weiß, es interessiert niemanden, aber ich weiß nach wie vor nicht, wer dieser Typ ist. Also so richtig episch kann das Treffen irgendwie nicht sein.Wenn ich im Loddo gewinnen würde, würde ich Mimon den lv5000 Abo nausschmeißen, um reiner so richtig in den Arsch zu tretne und den neidisch zu machen XDD
-
Mod/RDW
#109818 Sprachinator 26 Feb. 2023, 15:05Zitat von: DerFalsche
Wenn ich im Loddo gewinnen würde, würde ich Mimon den lv5000 Abo nausschmeißen, um reiner so richtig in den Arsch zu tretne und den neidisch zu machen XDDImmerhin mal ein YT-Kaschberle der offen zeigt was er mit dem dikken verdient und keinen Hehl daraus macht, sich das Geld in die eigene Tasche nei'zschürn.
-
-